Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.10.2015 um 11:25
Schaut aber gut erholt aus, der Klopp

Anzeige
melden

König Fußball

09.10.2015 um 11:32
I'm the normal one. 😁


melden

König Fußball

09.10.2015 um 11:49
Die Klopp'sche PK hat mich an die Verpflichtung von Immobile denken lassen. Zum Glück hat er sich in Liverpool nicht als Krieger hin- und vorgestellt.

Hauptsache, er hat richtig Bock auf Liverpool. Aber Halt! Das gab's ja auch schon mal...


1x zitiertmelden

König Fußball

09.10.2015 um 13:49
@Fabs: nun ja, der nordirische (!!) trainer der irischen (!) nationalmannschaft ist sowohl als trainer, als auch als spieler gegen deutschland (!!!) ungeschlagen ;)

@niurick: brendan rodgers ist bei seiner antritts-pk eingepennt, glaube ich :D


melden

König Fußball

09.10.2015 um 14:28
Zitat von niurickniurick schrieb:Die Klopp'sche PK hat mich an die Verpflichtung von Immobile denken lassen. Zum Glück hat er sich in Liverpool nicht als Krieger hin- und vorgestellt.
Irgendwo habe ich gelesen, dass er den Bossen einen CL Platz schon in diesem Jahr versprochen hat.

Finde ich noch gewagter.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.10.2015 um 15:14
http://www.11freunde.de/galerie/klopp-liverpool-die-besten-tweets (Archiv-Version vom 11.10.2015)

klopptoberfest und so :D


melden

König Fußball

09.10.2015 um 15:17
"The Normal One" find ich schon mal geil :D


melden

König Fußball

09.10.2015 um 15:30
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Finde ich noch gewagter.
Für den Club kann ich nur hoffen, dass er es einhält. Aus der Ferne muss ich mich schon nach seiner Vorbereitung fragen. Aber wenn Liverpool in der so jungen Saison schon den Trainer entlässt, ist es mit der Langfristigkeit auch nicht so weiter her. Dann sollte die Kombination gut passen: die eine Partei nimmt den Mund zu voll, die andere plant im Wochen-Rhythmus.
Beim Antritt davon zu reden, dass er Liverpool mit Schulenglisch übernimmt, kann entweder als Scherz oder als Unverschämtheit ausgelegt werden. Vielleicht bestand seine Vorbereitung daraus, mal bei Şahin nachzufragen, wie's in Liverpool war.

Ab dem nächsten Jahr kennt man sich in der PL - Pep bei City, LvG bei ManU, Klopp bei Liverpool. Auch eine Situation, die ihm helfen dürfte.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.10.2015 um 15:32
Ich korrigiere: er sprach nicht vom Schul-, sondern sogar nur vom Urlaubsenglisch. :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.10.2015 um 15:39
Die PK von Matthäus in NY war damals besser. "I hope, we have a little bit lucky. I look not back, i look in front."

Lahm wurde es dann, als er auf Deutsch sprach. (Habe nur Auszüge auf Phoenix gesehen.) Da kamen dann die Klopp'schen Phrasen vom geilen Verein wieder auf.

Bin gespannt wie sich Pool an der White Hart Lane schlagen wird.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.10.2015 um 15:42
Zitat von niurickniurick schrieb:Aber wenn Liverpool in der so jungen Saison schon den Trainer entlässt, ist es mit der Langfristigkeit auch nicht so weiter her.
Das Maß war einfach voll. Pool hat jetzt drei Saisons an Rodgers festgehalten, in denen er kaum halten konnte, was er versprach.


melden

König Fußball

09.10.2015 um 15:44
die 400 irgendwas millionen, die man fuer spieler ausgegeben hat, standen einfach nicht im verhaeltnis zu der anzahl der titel, die man unter rodgers gewann. so grausam kann fussball sein :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.10.2015 um 15:47
Wie geil, dass Serbien gegen Albanien auf deren eigenen Stadion mit 2:0 gewonnen hat und beide Tore in der Nachspielzeit gefallen sind xD


melden

König Fußball

09.10.2015 um 15:50
@Venom: hier hats die ersten fotos

http://www.ultras-tifo.net/news/3816-albania-serbia-08102015.html


melden

König Fußball

09.10.2015 um 15:50
@Venom

Das liegt daran, dass Albanien keine 11 Spieler mehr auf den Platz bekommt. Die wohnen inzwischen alle hier in Zelten.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.10.2015 um 15:52
@Danedream
:D in Belgrad wars auch nicht ruhig :D

@niurick
Wtf :D


melden

König Fußball

09.10.2015 um 15:53
@Venom: ich weiss, da wehten die fahnen etwas tief und so :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.10.2015 um 16:04
@Danedream
Und das da :troll:
https://www.youtube.com/watch?v=FbeUjnfqrsk (Video: Najbolji snimak tuce Srbija vs Albanija. Ulazak Bogdanova)


melden

König Fußball

09.10.2015 um 16:07
@Venom: ich kann kein serbisch, heisst das so viel wie 'trikottausch nach dem spiel'? :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.10.2015 um 16:08
@Danedream
Das ist nicht wichtig, gucks dir an xD


Anzeige

melden