Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.11.2015 um 13:59
@suffel

:note:

Ich glaube, du weisst, dass das jetzt nicht der sympathischste Verein für mich ist, gell? :D

Aber da fällt mir was schönes ein.

0:1 Kirsten (10., Linksschuss)
0:2 Kirsten (15., Rechtsschuss, Meijer)
0:3 Zé Roberto (34., Linksschuss, Meijer)
0:4 Kirsten (39., Foulelfmeter, Zé Roberto)
1:4 Polster (47., direkter Freistoß, Linksschuss)
1:5 Nowotny (52., Kopfball, Ramelow)
1:6 Reichenberger (59., Kopfball, Beinlich)
1:7 Reichenberger (60., Rechtsschuss, Meijer)
1:8 N. Kovac (64., Rechtsschuss, Zé Roberto)
2:8 Chiquinho (68., Rechtsschuss, Ketelaer)

Anzeige
melden

König Fußball

27.11.2015 um 14:02
@datrueffel

nö eig nicht ? :D

also leverkusen gladbach ist für mich neutral :Y:

unser/ mein hass beschränkt sich hier auf .... aus bayern und köln :Y: :D


melden

König Fußball

27.11.2015 um 14:07
@suffel

Naja, "hassen" tue ich Gladbach jetzt auch nicht. Aber ob der regionalen Nähe, ist es jetzt nicht mein Zweitlieblingsverein :D

Wir haben es auch eher mit Köln. Aber da kommen dann noch Dortmund und Hamburg bei uns. Mit den Bayern verstehen sich die meisten eigentlich ganz gut. Da gibt es Fantechnisch relativ wenige Probleme. Die Schalker sind aber auch nicht unsere besten Freunde :D


melden

König Fußball

27.11.2015 um 14:09
@datrueffel

gut sonst würdest du auch ärger bekommen :P:

der feind ist und bleibt der wichsverein aus köln :D


melden

König Fußball

27.11.2015 um 14:13
@suffel

wer ist euer Feind?


melden

König Fußball

27.11.2015 um 14:14
@datrueffel

köln, die ganzen bundesliga hasst köln :D


melden

König Fußball

27.11.2015 um 14:15
@suffel

Kenn ich nicht. Was ist das? :ask:



:D


melden

König Fußball

27.11.2015 um 14:16
@datrueffel

wenn du aufs klo gehts dann drückst du etwas aus dir heraus, was da rauskommt das ist der fc aus köln :Y: :D


melden

König Fußball

27.11.2015 um 15:33
:D :D


melden

König Fußball

27.11.2015 um 15:54
je suis boys koeln :D


melden

König Fußball

27.11.2015 um 16:40
Zitat von suffelsuffel schrieb: zuerst müssen die leverkusen fans mal zu richtigen fans werden
Was allerdings nichts mit dem sportlichen zu tun hat. Ein Profi lässt sich doch heutzutage davon nicht mehr beeindrucken.

Früher war das anders, als es diese reinen Fußballstadions kaum gab und meistens noch ne Laufbahn zwischen Fans und Platz war.

Damals konnte man z.B.in Kaiserslautern die gegnerischen Spieler noch beeindrucken da es außergewöhnlich war.

Heute ist das Alltag. Vielleicht mit Ausnahme der süd in Dortmund.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.11.2015 um 16:41
Zitat von suffelsuffel schrieb:zuerst müssen die leverkusen fans mal zu richtigen fans werden
Dein Fansein besteht doch auch nur aus haten und rumprollen.


melden

König Fußball

27.11.2015 um 16:43
@Vidar300: reine fussballstadien sind aber auch keine garantie fuer gute stimmung, wie man am beispiel england sieht. in vielen faellen hats halt nur noch ein operettenpublikum und klatschperser ;)


melden

König Fußball

27.11.2015 um 16:46
@Danedream

Klar. Dadurch sind die Spieler aber weder besser noch schlechter. Es ändert nichts.


melden

König Fußball

27.11.2015 um 16:48
Stadions :ask: wtf :D


melden

König Fußball

27.11.2015 um 16:50
@Vidar300: nun ja, eine gute leistung der fans kann aber auch motivieren, wo hingegen eine grabesstille das gegenteil bewirken kann. da schlafen einem echt die fuesse bei ein ;)


melden

König Fußball

27.11.2015 um 17:01
@Danedream

vielleicht als Stadionbesucher nicht als Spieler.
Ein Profi braucht keinen besoffenen der Fähnchen schwinkt, um sich zu motivieren.


melden

König Fußball

27.11.2015 um 17:07
@Vidar300: ein besoffener kann keine fahne schwenken, der zieht allenfalls seinem nebenmann einen scheitel :D

aber mal ernsthaft, noch nie was vom '12 mann' gehoert?


melden

König Fußball

27.11.2015 um 17:15
ein Mythos der Vergangenheit, wie im von mir bereits erwähnten Fall von Kaiserslautern.
Natürlich wird er am leben gehalten. Was sollen sie auch sonst sagen ? Wir brauchen euch ahnungslosen nicht ?

Zuschauer zahlen für Eintrittskarten und Fanartikel. Deshalb lässt man sie im Glauben sie würden ne Rolle spielen


1x zitiertmelden

König Fußball

27.11.2015 um 17:19
@Vidar300: genau das meine ich doch mit operettenpublikum und klatschpersern. wenn man mal auf den zaun klettert, oder eine bengalo zuendet, hagelt es stadionverbot fuer alle um einen herum, den gesamten fanclub, etc


Anzeige

melden