Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.02.2016 um 15:47
http://www.11freunde.de/nachricht/bundesliga-5614

der kommentar von 1899er...

Anzeige
melden

König Fußball

10.02.2016 um 15:58
@Danedream

hast Du da was zu beanstanden?


melden

König Fußball

10.02.2016 um 16:03
@Ocelot: ja, das habe ich, und zwar das hier

und hoffe natürlich, dass die "gesundheitlichen Gründe" nur vorgeschoben sind.

als ob man mit herzrhytmusstoerungen spass, bzw so etwas als ausrede benutzt. ich habe huub stevens immer geschaetzt, selbst wenn ich ein schwarzgelber bin. denke mal nicht, dass er so etwas noetig hat.


melden

König Fußball

10.02.2016 um 16:05
@Danedream

Ich lese heute die genannte Unterstellung glaub zum 10. mal. Offenbar munkeln nicht wenige, dass Stevens nur so tut, um nicht als "Loser" von Bord zu gehen. In der Vergangenheit kam es ja einige mal vor, dass er aus diesem Grund ging, oder wegen seiner kranken Frau. Natürlich bleibt es eine Unterstellung.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.02.2016 um 17:03
Im Eishockey hatte ein trainer mal während eines Spiels eine Herzatacke simuliert....
Für einen weiteren Skandal sorgte Stewart dann im Finale am 20. April 2001 gegen die München Barons. Der Top-Scorer der Adler, Jan Alston, hatte Probleme mit seinen Schlittschuhen.

Stewart simulierte auf der Bank kurzerhand einen Herz/Kreislaufanfall. Die Sanitäter eilten zur Bank, kümmerten sich um den Coach, die Partie war unterbrochen - Zeit genug, um das Schlittschuhproblem von Alston zu lösen.

Im Nachhinein bezeichnete Stewart es als einen "spontanen Einfall".
https://mopo24.de/nachrichten/eishockey-dresdner-eisloewen-bill-stewart-skandal-trainer-37714 (Archiv-Version vom 05.03.2016)

Es gibt wohl nichts was es nicht gibt. :D


melden

König Fußball

10.02.2016 um 20:32
Na dann schauen wir mal was die roten gegen die blauen so anstellen.


melden

König Fußball

10.02.2016 um 20:38
na toll, Neuer will, dass ich Herzattacken bekomme :cry:


melden

König Fußball

10.02.2016 um 20:38
http://www.bbc.com/sport/football/35546090

wenigstens eine gute nachricht von der anfield road


melden

König Fußball

10.02.2016 um 20:40
@Ocelot

Der rennt irgendwann mal bis zum nächsten Strafraum um den Ball zu spielen. :D


melden

König Fußball

10.02.2016 um 20:44
@Bone02943

diese Ausflüge gehen zum glück nur selten schief :D


melden

König Fußball

10.02.2016 um 20:55
hm, wird wohl kein Torfestival :D


melden

König Fußball

10.02.2016 um 20:59
Bochum schonmal besser als gedacht.


melden

König Fußball

10.02.2016 um 21:09
Danke Lewy....


melden

König Fußball

10.02.2016 um 21:11
Unverdient


melden

König Fußball

10.02.2016 um 21:13
übelst unverdient


melden

König Fußball

10.02.2016 um 21:15
ist mir egal, egal! ist mir egal, egal! :D


melden

König Fußball

10.02.2016 um 21:18
Man darf nur Strafstoß geben, wenn getreten oder gegrätscht wird :note:


melden

König Fußball

10.02.2016 um 21:18
Mit einem Mann weniger spielen manche noch besser als mit voller Kapelle! :)


melden

König Fußball

10.02.2016 um 21:20
Bochum spielt gut mit, Respekt. Bayern wirkt irgendwie lustlos und verpeilt.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.02.2016 um 21:23
@Ocelot
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Bayern wirkt irgendwie lustlos und verpeilt.
Aber schon längere Zeit....


Anzeige

melden