Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.02.2016 um 21:23
@Gwyddion

hoffe der Grund ist nicht Pep. Aber ich befürchte es

Anzeige
melden

König Fußball

10.02.2016 um 21:28
@Ocelot

Ist wie bei Schalke... nachdem die Sache mit Heldt/Heidel rauskam... spielten die erst einmal besch....


melden

König Fußball

10.02.2016 um 21:29
@Gwyddion

spätestens gegen Juve kanns in die Hose gehen.


melden

König Fußball

10.02.2016 um 21:51
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


melden

König Fußball

10.02.2016 um 22:21
Ich hoffe die Auslosung ist net erst um 1 Uhr morgens


melden

König Fußball

10.02.2016 um 22:22
na hoffentlich wirklich gleich im Anschluss


melden

König Fußball

10.02.2016 um 22:23
denk mal die palabern ne Ewigkeit rum, damit auch alle dran bleiben, die Schweine :D


melden

König Fußball

10.02.2016 um 22:23
bestimmt :D


melden

König Fußball

10.02.2016 um 22:26
zeigt man wenigstens die tennisbaelle von gestern zwischen den einzelnen werbebloecken? :D


melden

König Fußball

10.02.2016 um 22:27
#tennisballgate :D


melden

König Fußball

10.02.2016 um 22:59
sauber! Heimspiel!

@Danedream
@Bone02943

Wir sehen uns im Endspiel :D


melden

König Fußball

10.02.2016 um 23:03
na prima, wieder mal kein heimspiel, aber was solls, wer nach berlin will, muss in berlin gewinnen oder so :D


melden

König Fußball

10.02.2016 um 23:38
Die Bremer freuen sich, da sie auf ihrer Abschiedstournee sogar noch 2 mal nach München kommen.


melden

König Fußball

11.02.2016 um 09:22
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Ich lese heute die genannte Unterstellung glaub zum 10. mal. Offenbar munkeln nicht wenige, dass Stevens nur so tut, um nicht als "Loser" von Bord zu gehen. In der Vergangenheit kam es ja einige mal vor, dass er aus diesem Grund ging, oder wegen seiner kranken Frau. Natürlich bleibt es eine Unterstellung.
ja die UNterstellungen der "Fans". Der Mann ist 60, hat einiges erreicht in seinem Leben. Ist auch schon gekündigt worden, ohne Nachzutreten immer Fair.
und wenn er zurückgetreten ist wegen z.B. seiner Frau, was meine ich genau 1. mal in Köln damals vorkam als frischgebackener 2.Liga Meister - dann kann man das verstehen das er näher bei seiner Frau sein wollte, wenn man will.
Er hat auch z.B. in Stuttgart obwohl Retter nicht öffentlich darauf bestanden einen VErtrag zu bekommen usw.
Dieser Mann, Bodenständig und ehrlich - brauch sie um den Ruf eine Loser mit sicherheit keine Sorgen machen.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.02.2016 um 11:11
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Ist auch schon gekündigt worden, ohne Nachzutreten immer Fair.
Wow, du sprichst Niederländisch und hast die dortige Presse verfolgt? :D Im Fall der Fälle hätte er wohl zunächst in der eigenen Medienlandschaft gemeckert...


1x zitiertmelden

König Fußball

11.02.2016 um 11:20
Das mit Stevens wird sich zeigen....wenn er nächste Saison wieder bei Roda Kerkrade ist, waren die Herzrhythmusstörungen nur vorgetäuscht ;) Aber vermute, dass er die Wahrheit sagt


melden

König Fußball

11.02.2016 um 11:43
Zitat von niurickniurick schrieb:Im Fall der Fälle hätte er wohl zunächst in der eigenen Medienlandschaft gemeckert...
was in der heutigen Medienlandschaft genau ein Tag gedauert hätte um hier in der Bild zu stehen.... analog wie es beim FrittenFred war als beispiel.


melden

König Fußball

13.02.2016 um 16:45
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

micky :bier:


melden

König Fußball

13.02.2016 um 17:02
@Danedream

Die Chancenverwertung ist aber mal wieder,...

Dennoch schönes Tor wars, auch kommt 96 bisher nicht ins Spiel.


melden

König Fußball

13.02.2016 um 17:22
immerhin, drei punkte im schwarzgelben sack...

:bier:


Anzeige

melden