Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.02.2016 um 20:11
Beinbruch bei Badstuber

Anzeige
melden

König Fußball

13.02.2016 um 21:21
och nee. Das darf doch nicht war sein.
Sprunggelenksfraktur und 3 Monate Pause


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.02.2016 um 22:39
Juve mit dem 15. Ligasieg in Folge wieder italienischer Tabellenführer. Lachen andere Bayernfans immer noch?


melden

König Fußball

14.02.2016 um 01:17
@Fabs Juve hat ähnliches Verletzungspech wie Bayern. Chiellini, Caceres, Mandzukic sind verletzt. Bonnuci musste heute auch noch humpelnd raus. Khedira ist angeschlagen.
Dazu noch die Formschwäche von Pogba und die Abschlussschwäche von Morata.
Ich sehe trotz der Verletzungsmissere in der Abwehr Bayern immer noch im Vorteil.


melden

König Fußball

14.02.2016 um 16:31
Badstuber.... war, wenn wir ehrlich sind, nur eine Frage der Zeit, bis er sich die nächste schwere Verletzung holt. Wirklich schade, wenn er fit ist, spielt er meistens sehr gut. Auch so ein Fall, bei dem der Körper einfach nicht mitmachen will.

Bald haben wir keine Abwehr mehr... Jetzt erst recht das Triple :troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

14.02.2016 um 16:35
Dieses Jammern....

Real hat auch keine Abwehr mehr, egal ob sich wer verletzt^^


melden

König Fußball

14.02.2016 um 16:36
@insideman

ich jammere nicht (mehr) sondern lache nur noch drüber. Muss man mit Humor nehmen^^


melden

König Fußball

14.02.2016 um 17:46
sehr sehr geil. Lewandowski :bier:


melden

König Fußball

14.02.2016 um 17:53
Ginczek ... :( :cry: ... wieviel Pech kann ein Spieler haben.
Diggi wenn du fit bist, komm zurück zu uns, da wirste wieder!


melden

König Fußball

14.02.2016 um 18:03
In Augsburg mag man keine Holländer :note:


melden

König Fußball

14.02.2016 um 18:04
@Vidar300

offenbar haben die sich vom ARD-Kommentator einreden lassen, dass es kein Elfmeter war :D


melden

König Fußball

14.02.2016 um 18:53
Zuckerpass Thiago
Lewandowski :bier:


melden

König Fußball

14.02.2016 um 18:53
:bier: damit Auba überholt.


melden

König Fußball

14.02.2016 um 19:10
@Ocelot

:bier: auf Müller

juve wird ein anderes Kaliber und man wird sehen wo man steht


melden

König Fußball

14.02.2016 um 19:12
und am 5. März geht's zum BVB


melden

König Fußball

14.02.2016 um 19:13
@Vidar300

die erste große Hürde...


melden

König Fußball

15.02.2016 um 10:16
Was schießt denn Barca für Elfmeter ? :D


melden

König Fußball

15.02.2016 um 10:23
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Bald haben wir keine Abwehr mehr... Jetzt erst recht das Triple :troll:
ich verweiß da mal rotzfrech auf 05.05.2015: Beitrag von scarcrow (Seite 2.854)

Kaderplanung der Bayern. nichts gelernt. wirklich nichts gelernt in meinen Augen. Solch ein Risiko zu fahren im Sommer und dann im Winter nicht mal für die Bundesliga nachbessern.
Ein Badstuber macht 17 Spiele pro Jahr
Martinez 15 Spiele pro Jahr
Benatia 12 Spiele pro Jahr
selbst ein Boateng hat gerade mal 30 pro Jahr -> die einzige Konstante in der Bayern Innenverteidigung.
da fragt man sich doch echt was ein Guardiola und Sammer unter Kaderplanung verstehen.
Ich verstehe da was anderes. 2 Langzeitverletzte, plus einen Immerwieder-verletzter Benatia. und damit will man internationale Ansprüche geltend machen und verweisst immer wieder schön auf das dicke Festgeldkonto?
und zur Krönung hat man wohl nicht mal eine zweite Mannschaft oder Jugendabteilung von denen man mal einen in der Bundesliga bringen könnte? Nicht das es doch mal wieder ein Jugendspieler schaft.

Sorry, und wenn ich den Sammer höre da gehts echt auf den Baum. Die haben nichts gelernt, nichts gelernt.
Keine Frage, ich freu ich sogar für einen Kimmich das er spielen darf, endlich mal wieder ein junger Spieler der spielen darf.

Bayern hätte so ein gutes Team, allerdings erinnert mich das ganze wirklich etwas Real eine zeitlang, als die Galaktischen 95% in ihre Offensive investiert haben und hinten die "Eigentore" geschossen haben.

CL Titel wäre drin gewesen hätte man gerade hinten vernünftig geplant. Mittelfeld und Angriff (auch wenn ich sage das man neben Lewa immer noch jemanden gebrauchen könnte, sollte er sich mal länger verletzen) sind Top besetzt und auf die Dauerausfaller Robben und Ribery wurde sehr sehr gut reagiert.
Warum aber nicht in der Defensive?
Badstuber Benatia und Martinez können wenn sie mal wieder fit werden einen Preis für die Besten Newcomer abräumen.

Überrschen würde es mich nicht wenn sie gegen Juve ausscheiden.


1x zitiertmelden

König Fußball

15.02.2016 um 12:20
@scarcrow

Schön zusammen gefasst.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb: wenn sie gegen Juve ausscheiden
Vielleicht wäre es auch der passende Denkzettel.

Bei Martinez Vertragsverlängerung war ich aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit auch skeptisch. Dann ist die Unterschrift noch nicht getrocknet und er liegt schon wieder auf dem op Tisch.

Vielleicht aber auch weil Verteidiger derzeit schwer zu bekommen sind.Ein Luiz ging lieber nach Paris.

Einem Kirchhoff gab man nicht wirklich eine Chance.

Auch bei der Ausbildung im deutschen Fußball werden scheinbar nur noch Mittelfeld Spieler gefördert. Weder Manndecker noch Mittelstürmer. Sieht man ja auch bei der N11. Darüber sollte man sich mal Gedanken machen.


1x zitiertmelden

König Fußball

15.02.2016 um 12:53
Die Frage ist doch, woran es liegt, das so viele Spieler so oft verletzt sind.

Liegt es einzig und allein am Körper der Spieler? Meines Wissens nach waren Martinez und Benatia bei ihren vorherigen Stationen nicht unbedingt verletzungsanfällig, oder? Ich glaube, das hier die Belastung und eventuell das Training eine große Rolle spielt.

Irgendwie zieht sich diese Verletztengeschichte ja aber bei den Bayern durch alle Mannschaftsteile, nur fällt es bei der IV enorm auf, da man davon in der Regel am wenigsten vom im Kader hat, was Feldspieler angeht.


Anzeige

2x zitiertmelden