Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.05.2016 um 17:24
Götze will anscheinend doch in München bleiben.

Anzeige
melden

König Fußball

23.05.2016 um 17:26
@Vidar300

Selber schuld, Ancelotti hält nicht so arg viel von ihm, müsste er eigentlich mitbekommen haben.


melden

König Fußball

23.05.2016 um 17:27
Dortmund hat doch für die nächste Saison einen Perspektivspieler von CA Osasuna verpflichtet, was mich persönlich ziemlich ankotzt.
Mikel Merino war es glaube ich.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.05.2016 um 17:34
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Mikel Merino war es glaube ich.
Sagt mir persönlich nichts, was natürlich nichts heissen muss.
Aber um nächste Saison auf selbem Niveau zu spielen bedarf es meiner Meinung nach
schon mehr als "Perspektivspieler.

Achso, hallo erstmal @AthleticBilbao, schön Dich zu lesen :)


melden

König Fußball

23.05.2016 um 17:39
Naja, Athletic Club war an dem Spieler auch dran und Dortmund hat halt mehr Geld geboten... mich kotzt das aber nicht an, weil der nicht zu meinem Lieblingsverein gewechselt ist, sondern weil ich finde, dass der hätte bei Osasuna bleiben sollen. Hätte ihm mehr gebracht und Osasuna hätte es auch mehr gebracht.
Naja. :|

Und danke... gleichfalls! @Laucott :)


melden

König Fußball

23.05.2016 um 17:52
@Laucott
Mit Dembele hat sich der Bvb doch wirklich ein Top Talent gesichert. Das reicht doch für die Verstärkung. Immerhin wollte ihn Barca und Bayern. Das Gejammer um Gündogan versteh ich nicht. Ich find es gut das er geht. Das gibt Nuri mehr Chancen


melden

König Fußball

23.05.2016 um 18:05
@AlexR

Ob sogenannte Toptalente immer gleich von Anfang an einschlagen ist abzuwarten.
Nächste Saison mit CL muss trotzdem aufgerüstet werden.
Wie gesagt der BVB hat in den letzten Jahren gut gewirtschaftet, auch jetzt gibts sehr gute
Ablösesummen, also sollte investiert werden, richtig.
Schließlich will man wieder Titel oder?


melden

König Fußball

23.05.2016 um 18:05
@AlexR

Ob sogenannte Toptalente immer gleich von Anfang an einschlagen ist abzuwarten.
Nächste Saison mit CL muss trotzdem aufgerüstet werden.
Wie gesagt der BVB hat in den letzten Jahren gut gewirtschaftet, auch jetzt gibts sehr gute
Ablösesummen, also sollte investiert werden, richtig.
Schließlich will man wieder Titel oder?


melden

König Fußball

23.05.2016 um 18:05
sorry doppelt


melden

König Fußball

23.05.2016 um 18:08
@Laucott
Von Anfang an schlägt niemand ein. Ich hab mich damals noch auslachen lassen müssen von Bayern Fans was wir mit so einer Nullnummer wie Aubameyang wollen.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.05.2016 um 18:25
Zitat von AlexRAlexR schrieb:Von Anfang an schlägt niemand ein
Mag sein, aber mal ganz ehrlich, bei diesen horrenden Ablösesummen heutzutage, sollten
sie aber oder?
Ich kauf mir ja auch keinen Fernseher für 5000 Euro und muß ein Jahr warten bis er ein gutes
Bild abwirft.


melden

König Fußball

23.05.2016 um 19:13
@Laucott
Klar sollten die, aber das klappt halt selten allgemein.


melden

König Fußball

23.05.2016 um 19:57
Denkt nur mal dran, wie sie Mkhitarian in der Luft zerrubbt haben am Anfang. Und dieses Jahr zum besten Spielder der Saison gewählt.


melden

König Fußball

23.05.2016 um 20:33
Eines muss man den frankfurtern lassen, das war ne geile pyroshow. Aber die choreo vom glubb war auch super 😎


melden

König Fußball

23.05.2016 um 20:59
13260064 1334709009877621 16648772256540


melden

König Fußball

23.05.2016 um 22:26
Junge, junge ... so ein dreistes Zeitspiel hab ich auch noch nie gesehen.


melden

König Fußball

23.05.2016 um 22:28
Widerwärtiges Spiel... Frankfurt hätte mit einer solchen Unverschämtheit direkt absteigen müssen!


melden

König Fußball

23.05.2016 um 22:35
Ich habe das hinspiel nicht gesehen, aber das hier war echt nicht grad ein hochwertiges spiel. Allerdings ist der glubb zu spaet aufgewacht. Man sollte sich niemals darauf einlassen, ein 0:0 zu halten


melden

König Fußball

23.05.2016 um 23:09
Beide Mannschaften gehören nicht in Liga 1. Muss man einfach mal sagen.


melden

König Fußball

23.05.2016 um 23:27
@Black_Canary: die gehoeren aber eher in die erste liga, als so projekte und kunstvereine. Ich nenne keine namen ;)


Anzeige

melden