Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.05.2016 um 20:58
So, das größte Finale des Jahres.
Wär ja ein Ding, wenn Zidane es gleich in seinem ersten Jahr gewinnt.

Anzeige
melden

König Fußball

28.05.2016 um 22:28
Ausgleich. Bleibt spannend...


melden

König Fußball

28.05.2016 um 23:26
Pepe und Marcelo überbieten sich mal wieder gegenseitig im sportlichen Verhalten.


melden

König Fußball

29.05.2016 um 00:11
Verdammt.. ich hätte es Athletico gegönnt.


melden

König Fußball

29.05.2016 um 01:49
2016-05-29-sergio-ramos-champions-league

Geil. Zum 2ten Mal innerhalb von 3 Jahren!

Ramos ist ein Tier!


melden

König Fußball

29.05.2016 um 02:16
Atletico hat den Hattrick geschafft, 3 Mal in Folge gegen Real in der CL gescheitert ;)


melden

König Fußball

29.05.2016 um 02:23
@Issomad
Das erste Finale haben sie gegen Bayern verloren, nicht gegen Real


melden

König Fußball

29.05.2016 um 02:24
@der_wicht

2014 Im Finale gegen Real verloren
2015 Im Viertelfinale gegen Real rausgeflogen
2016 Im Finale gegen Real verloren


melden

König Fußball

29.05.2016 um 02:25
@Issomad
Ok, sorry, dachte Du meintest die 3 verlorenen Finals. Mein Fehler. Zu spät um anständig zu lesen :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.05.2016 um 02:29
wäääh Real :X


melden

König Fußball

29.05.2016 um 05:52
@neonbible
Gary Lineker:

Pepe is an enormous dick.
https://twitter.com/GaryLineker/status/736669166040682496 (Archiv-Version vom 04.07.2016)
:D


melden

König Fußball

29.05.2016 um 07:51
Oh man. Habt ihr denn kein Bett wo ihr schlafen könnt? ;)
Ich fand das Fußballspiel gestern zwischen den beiden Madrid`s schon spannend und war ein gutes Spiel.
Von Cristiano Ronaldo aber war ich enttäuscht. 120 Minuten hat er in meinen Augen keine gute Leistung erbracht. Aber heute wird er bejubelt weil er beim Elfmeterschießen das letzte Tor gemacht hat
*sarkastisches* Hurra Ronaldo....
154901861  705318c
http://www.spiegel.de/sport/fussball/real-madrid-bezwingt-atletico-im-elfmeterschiessen-und-gewinnt-zum-elften-mal-die-champions-league-a-1094689.html


2x zitiertmelden

König Fußball

29.05.2016 um 07:51
Eine irgendwie verkorksten Saison wurde zum Schluss nochmal spannend, in der Meisterschaft und als Trostpreis die CL.

Nicht schlecht Herr Zidane.

Pepe ist einfach nur peinlich und einer Mannschaft wie Real nicht würdig.


melden

König Fußball

29.05.2016 um 07:52
@Vidar300
Wieso? Er hat doch gezeigt dass er am Broadway eine Dramaqueen spielen kann.
Man was habe ich da gelacht wie der rumgealbert ist und gejammert weil er "angegriffen" wurde und dann gleich Anschiss vom Schiedrichter bekommen hat^^


1x zitiertmelden

König Fußball

29.05.2016 um 09:45
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Von Cristiano Ronaldo aber war ich enttäuscht. 120 Minuten hat er in meinen Augen keine gute Leistung erbracht
Man sollte dabei aber auch beachten das er nicht 100% fit war, und die zweite Halbzeit+ Verlängerung
mehr oder weniger nur rumgehumpelt ist.


melden

König Fußball

29.05.2016 um 10:51
@Laucott
Das wird in letzter Zeit so oft gesagt dass er nicht fit sein soll. Bringt es ihm um wenn er nicht spielt? Toni Kroos hat gut gespielt aber er wurde ausgewechselt


1x zitiertmelden

König Fußball

29.05.2016 um 10:55
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:. Bringt es ihm um wenn er nicht spielt?
Ihn selber nicht, aber sein riesen Ego :D
CR7 wird in Madrid zelebriert, er in einem CL-Finale nicht dabei, unmöglich ;)
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Toni Kroos hat gut gespielt aber er wurde ausgewechselt
da geb ich Dir recht


melden

König Fußball

29.05.2016 um 12:17
Glückwunsch an Real Madrid.

Und wenn ihr nächste Saison dafür sorgt, dass Barcelona nicht Meister wird, wäre ich euch sehr dankbar (das bedeutet jedoch nicht unbedingt, dass ihr Meister werden sollt....). :D


1x zitiertmelden

König Fußball

29.05.2016 um 13:47
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Und wenn ihr nächste Saison dafür sorgt, dass Barcelona nicht Meister wird, wäre ich euch sehr dankbar (das bedeutet jedoch nicht unbedingt, dass ihr Meister werden sollt....). :D
Wenn ich bedenke, dass du Atletico noch mehr hasst, frage ich mich was dir da für ein Szenario vorschwebt ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

29.05.2016 um 14:16
Mir ist egal wer wo Meister wird, Hauptsache die Bayern gewinnen die Champions Leauge.


Anzeige

melden