Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.05.2016 um 16:47
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn ich bedenke, dass du Atletico noch mehr hasst, frage ich mich was dir da für ein Szenario vorschwebt ;)
Kein real-istisches. ;) :D
Tatsächlich ist es so, dass wenn es einer von den Dreien wird (und das ist wohl äußerst wahrscheinlich), dass mir Real am liebsten als Meister wäre. Das war mal anders, aber ich kann Barcelona irgendwie gar nicht mehr ab mittlerweile.

Anzeige
melden

König Fußball

29.05.2016 um 18:12
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Von Cristiano Ronaldo aber war ich enttäuscht. 120 Minuten hat er in meinen Augen keine gute Leistung erbracht. Aber heute wird er bejubelt weil er beim Elfmeterschießen das letzte Tor gemacht hat
*sarkastisches* Hurra Ronaldo....
Angeschlagen ist er wohl, das sah man auch daran, wie er herumgelaufen ist ... Warum er trotzdem spielt, muss man den Trainer fragen ...

Der kommt doch immer nur auf die Titelseite, weil man dann frische oben-ohne-Fotos bringen kann ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

29.05.2016 um 18:39
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Angeschlagen ist er wohl, das sah man auch daran, wie er herumgelaufen ist ... Warum er trotzdem spielt, muss man den Trainer fragen ...
Es gibt 2 Spieler auf dieser Welt, die selbst entscheiden wann sie spielen und wann nicht. Ronaldo und Messi.

Egal wie der Trainer heißt.
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Der kommt doch immer nur auf die Titelseite, weil man dann frische oben-ohne-Fotos bringen kann ;)
Wie auch 2014 war er von 100 Prozent weit entfernt aber wie auch 2014 wäre man ohne Ronaldo gar nicht erst ins Finale gekommen.

Trotzdem würde sich meine Traurigkeit in Grenzen halten, wenn man einen Umbruch ohne ihn macht.


melden

König Fußball

29.05.2016 um 18:41
@Issomad
Wenn ich Trainer wäre, entscheide ICH. Mir egal wie viele Millionen euro schwer ein Spieler ist. Entweder er beugt sich meiner Entscheidung oder nicht. Es gibt nähmlich in meinen Augen keinen Verein, der dem Trainer an den Pranger stellt, einen momentan verletzten Spieler NICHT spieler lassen. Und wenn ja sind die Leute verblendet


melden

König Fußball

29.05.2016 um 19:19
Humor ist wenn man trotzdem lacht!


melden

König Fußball

29.05.2016 um 19:20
Ich werde wohl nie verstehen, warum man ter Stegen wieder und wieder in die Nationalmannschaft beruft, während Fährmann oder Horn nicht beachtet werden...


melden

König Fußball

29.05.2016 um 19:28
Bei so viel Wasser bräuchten wir einen Fährmann











;D


1x zitiertmelden

König Fußball

29.05.2016 um 19:40
An Peinlichkeit kaum zu überbieten, was die da momentan spielen.


melden

König Fußball

29.05.2016 um 19:42
Zitat von TyonTyon schrieb:Bei so viel Wasser bräuchten wir einen Fährmann
:D


melden

König Fußball

29.05.2016 um 19:50
Hmm, warum schau ich nur immer wieder Freundschaftsspiele? Die werden sowieso vergeigt ... ;)


melden

König Fußball

29.05.2016 um 20:38
Sehr schönes Bild, das @insideman da gestern postete.

Ramos sagte ja unter der Woche, die CL zu gewinnen sei wie Sex.

Ich schaue sie mir gerade alle an, die Herren und ihre Gesichter, der Reihe nach.

Scheinen ja sehr verständnisvolle Freundinnen und Ehefrauen zu haben, die Herren.

Als Barcelona 2009 gewann, waren ja die Krankenhäuser der Stadt überfüllt, 9 Monate später ... ein Name war auch schnell gefunden: die Iniesta-Generation ...


melden

König Fußball

29.05.2016 um 21:12
Nunja, besser als seine Freude in Bier und Schnaps zu ertränken ;)


melden

König Fußball

30.05.2016 um 05:46
Sehe ich auch so. Absolut.

Bei so viel Leidenschaft und Freud-Übertragung werden die Spanier noch über Jahrzehnte vorne liegen. Schon 13 der letzten 22 Titel gingen an sie. Die Länder-Titel nicht mitgezählt.

Götze-Generation? Nie gehört.

Obwohl es ja zur komischen Geschichte dieses komischen Volkes (dieser Westgoten im Osten) dazugehört, dass sie schon immer lieber von den Römern lernten, ihr liebstes Sehnsuchtsland da im Süden über den Bergen ... Vielleicht kommt ja wieder n bischen Lebensfreude zurück, demnächst, mit Carlos. Nur den ribbeligen Franck sollte er immer im Auge behalten: damit er nicht wieder streunt außerhalb des gesetzlichen Rahmens. Da ist dieser komische Verein--er soll namenlos bleiben--scheinbar selten trittsicher, beim stinkenden Kopf angefangen. Entschuldigung: ... Köpfen.

Den Pepe hatte Obelix ja befreit, als er in Gallien war. War nicht immer einfach, der Kleine mit seinem enormen Stolz.

Der goldene Hinkelstein jedenfalls bleibt hier. Der gehört Miraculix.

"Mein Fisch stinkt nicht". Schreit Verleihnix. Ist immun gegen alle Arten von Gerüch(t)en. Gibt schon wieder Ärger, muss los.


melden

König Fußball

30.05.2016 um 13:47
@Dogmatix
natürlich haben wir keine Götzegeneration :)
ist doch logisch, bei uns unterhalten sich die meisten tagelang warum man trotz Löw oder Spieler XY unverdient Weltmeister geworden ist. Statt zu genießen vertreibt man sich dann die Zeit am Stammtisch und in diversen Foren und lästert über den Frischgebackenen Titelträger... ;)


melden

König Fußball

31.05.2016 um 13:11
Jogi auf Höhenflug ? Wie kann ich denn ein Schürrle, podolski oder sane mitnehmen , aber ein reus nicht ?


melden

König Fußball

31.05.2016 um 13:18
@Jedimindtricks
Reus ist verletzt. Dagegen soll Schweinsteiger wieder voll belastbar sein.


melden

König Fußball

31.05.2016 um 13:18
Reus ist verletzt, liest man doch in allen Medien


melden

König Fußball

31.05.2016 um 13:22
Ok, wusst ich nicht . Verletzt immernoch um drei Klassen besser als Schürrle .
Da blutet das BVB Herz


melden

König Fußball

31.05.2016 um 13:41
@Jedimindtricks
Reus passt da einfach nicht rein, ob fit oder nicht.


melden

König Fußball

31.05.2016 um 13:45
Reus passt da rein wenn er fit ist. Nur ist er leider wenns um Länderspiele geht zu selten fit.


Anzeige

melden