Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 22:57
@comguard

ich bin mir relativ sicher, das ich mir das archiv von Juni diesen Jahres neulich noch angeschaut habe und es hat funktioniert!

Anzeige
melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 23:00
Der Verfasser des Threads hat sich aber 'ne Weile nicht mehr gemeldet . . . komisch, komisch. Wie gesagt, wen interessiert's denn? Die retten die Welt und wir müssen nich mal was dafür bezahlen . . . ganz zu schweigen von der Gratiszeitreise . . .


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 23:02
aber erst wenn das radio erfunden ist ;) ...


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 23:04
Das gibt 'ne Massenpanik, wenn dann irgendwelche Typen aus'm All übers Radio sprechen . . . aber immerhin, dann werden die Atombomben vllt wenigstens nicht auf Menschen abgeworfen. Unsere Chance!:D


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 23:06
Hat sich jemand schonma gefragt, wieso ins jahr1909 und nicht in die zukunft!?


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 23:07
WTF?


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 23:08
die drei buchstaben hätte man sich auch sparen können, einfach nachlesen,gell
dann weiß man bescheid


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 23:10
Das ist Bullshit!

Glaubt das NICHT!!!!


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 23:10
@uljana

Zukunft wäre wohl unsinnig!!! Wenn kaputt dann kaputt !!


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 23:11
Aber immerhin reden wir drüber . . . ;)


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 23:13
Ich habe jetzt gerade einige Foren von Seti-Anhängern durchsucht. Keine Hinweise auf den "1st contact"

Ist wohl doch nen Fake!!!


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 23:16
Der First Contact hat auch nichts mit Zeitsprung zu tun!

Vergesst den Scheiss, ehrlich!

SETI ist illuminatischen Ursprungs!


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 23:17
*rofl* bitte was ?


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 23:17
Was?^^


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 23:18
SETI ist illuminatischen Ursprungs!?


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 23:18
wieso illuminatischen ursprungs???


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 23:19
Furchtbar, dass das ÜBERHAUPT einen Ursprung hat. Das heisst ja, dass sich das mal jemand ernsthaft ausgedacht hat . . . ;)


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 23:21
Also, dann mal alle wieder rausgehen und Satelliten am Sternenhimmel suchen !!!

Vielleicht ist ja auch einer der Illuminaten dabei! ;)


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 23:21
obwohl könnte schon sein,ist ja der amis ihr mist,das programm könnte einfach nur der desinformation dienen.....
ich glaub denen sowieso nichts mehr


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 23:22
@Reason

der war gut


Anzeige

melden