Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 00:05
macht ma einer einen auf ma kucken wie lang der da is :D

Anzeige
melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 00:05
Naja ist schon ne gute Idee mit dem mäckerkasten,aber über admins
weiß nicht ob die das durchgehen lassen


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 00:06
@xion

wird gelöscht!!! Hatte ich schon in einem Eigenen Thread !!! Hab mich über einen ausgelassen, der hat es als persönliche Beleidigung empfunden und mich verwarnt! Namen nenne ich hier jetzt nicht!


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 00:06
Ja, hätte keine Lust, gesperrt zu werden . . . *zitter*


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 00:07
Testen ????? Kein Thema! moment mal eben!


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 00:07
wenn man keine beleidigungen preisgibt dürfen die keinen sperren auch im internet ist meinungsfreiheit


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 00:08
Aber eigentlich müsste es (in einem respektvollen Maße) doch zugelassen werden. Frei nach dem Motto: "Ich missbillige was sie sagen, würde aber jederzeit dafür kämpfen, dass sie es sagen dürfen." Aber das is wohl zu perfektionistisch, um nicht zu sagen utopisch.


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 00:08
crank17
na wennde alles vollspamst wirste auch früher oder später mal ne kurze zwangspause einlegen müssen...


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 00:09
Interessant, wie sich dieser Thread weiter entwickelt hat . . . ;)


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 00:10
@Crank17

naja ob das in der zukunft auch so sein wird,wage ich zu bezweifeln
siehe bspl. China japan und co.


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 00:11
da wird fast jeder pc von der regierung kontrolliert


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 00:12
na wenigstens sind verhältnismässig wenige japaner und chinesen als mods hier tätig :)


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 00:12
*rofl*


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 00:13
und ich meine wenn man die person kennt,die einen via internen irgendwie beleidigt haben soll,kann man auch anzeigen, oder...?


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 00:14
@switchy

jaaaaa, hab ja nur gemeint ;)


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 00:17
ja ja es ist immer wieder schön die geburt und den tod eines threads beobachten zu dürfen....


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 00:18
Das Wunder, Kreislauf des Lebens genannt! *seufz*

(Ok, jetzt driftet es echt weit ab . . . ;))


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 00:19
ich glaub ich war noch nie in sonem tot gespamten thread wie dem xD ...


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

28.08.2008 um 00:19
Evolution, dj, Evolution!:D


Anzeige

melden