Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

29.08.2008 um 01:19
kommt schon leute,wir haben auch bald schon die neunte seite erreicht.
ein grund zum feiern....;)

Anzeige
melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

29.08.2008 um 01:23
*freu*


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

29.08.2008 um 01:39
jawohl!
uuups bin ja schon auf der 9,egal auch gut.

*megafreu*


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

29.08.2008 um 03:17
Natürlich hat der 1 kontact was mit Zeitreisen zu tun
noch nie Star Trek: The First Kontact gesehen?
da reisen die Borg in die Vergangenheit um die erde zu assimilieren (:


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

29.08.2008 um 06:37
Also die einzige Quelle für den Text ist und bleibt Web.de. Sonst gibs noch en Post im Brigitte Forum, dessen Quelle ist auch Web.de. Sollte wirklich CNN das in den Nachrichten gesendet haben, dann gäbe es auf jeden Fall noch mehr Diskussionen im Internet, hauptsächlich natürlich in Amerika.

Und selbst wenn der ganze Kram aus dem Internet gelöscht worden sei, warum steht dann noch Web.de, Brigitte und Allmy?

Ach ist das schön jeden Tag neue Mysterien kennen zu lernen, dabei gibt es doch viel schönere Dinge mit denen man seine Zeit verschwenden kann.

Ich würde ja gerne nach "Waffeln selber bauen" googlen um die NWO aufzuhalten aber ich habe Angst dann als Terrorist im Gefängnis zu landen. Wohlmöglich bekomme ich dort noch regelmässige Mahlzeiten und müsste mir um Miete, Strom und Steuern keine Sorgen machen.

Tz tz das Leben is so ungerecht.


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

29.08.2008 um 06:43
Ich wuerde das ja auch als Bloedsinn abtun, wenn sie mich nicht selber kontaktiert haetten.


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

29.08.2008 um 06:47
Web.de hat dich auch kontaktiert?

Mir habense gerade wieder son Super DSL Bundle angeboten.


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

29.08.2008 um 06:52
mir hamse ferien auf uterus 5 angeboten. aber ich hab abgelehnt, weil ich gerade heftig am studieren bin.. schade eigentlich :(


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

29.08.2008 um 06:55
Uterus 5 is Super. Es gibt dort Marshwallow Berge und Seen aus Erdebeermilch. Is nur ziemlich teuer.

Ach und übrigens is das nicht von Web.de sondern nen User Post.


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

02.09.2008 um 16:51
man, seid ihr schwach...auf gmx.de haben sie zu dem Thema schon 800 Seiten...haha


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

26.10.2008 um 16:47
Link: beyondmainstream.de.tl (Archiv-Version vom 04.01.2011)
Hier ist noch eine Geschichte, an welche man glaubt oder glaubt nicht.


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

26.10.2008 um 20:40
Ohh jee, @jelena,

dein Link hat mich ganz erfasst und durcheinander gewirbelt. Ich weiß wahrlich nicht mehr, bin ich noch Männlein oder Weiblein? Soll ichs preisgeben oder soll ich lieber schweigen, von dem, was ich mit auf diese Erde brachte?


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

26.10.2008 um 20:48
da hier eh nur noch rumgespammt wird - ab in den UH-Bereich!


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

26.10.2008 um 21:09
LOL Vielleicht haben die uns ja schon geholfen ....Die haben den ganzen Planeten resettet und wir wissen nix weil wir ja auch weg sind und dann geboren wurden und alles normal ist .....Naja oder auch nicht :)


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.10.2008 um 12:03
In diese Woche ist meine Freundin aktiviert worden. Es war zu hart.


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.10.2008 um 13:52
Wie bitte ?? wer wurde aktiviert


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.10.2008 um 22:30
Jelenas Freundin.


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.10.2008 um 22:32
Ich wurde auch aktiviert,jetzt kann ich nicht mehr stillsitzen :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der erste Kontakt
Unterhaltung, 4.531 Beiträge, am 18.12.2013 von poet
Kyu am 27.09.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 224 225 226 227
4.531
am 18.12.2013 »
von poet
Unterhaltung: Erster Kontakt mit Außerirdischen. Was wollen sie?
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 09.10.2011 von japistole
Taln.Reich am 25.08.2010
16
am 09.10.2011 »
Unterhaltung: Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?
Unterhaltung, 79 Beiträge, am 27.07.2021 von sidnew
Outofthisworld am 13.03.2017, Seite: 1 2 3 4
79
am 27.07.2021 »
von sidnew
Unterhaltung: Wie könnte das Alltagsleben eines Außerirdischen aussehen?
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 05.03.2019 von kuehlwaldo
Sascha81 am 03.03.2019
13
am 05.03.2019 »
Unterhaltung: BEWEIS! Aliens gibt es doch!
Unterhaltung, 42 Beiträge, am 23.06.2019 von EgonZwei
BlckWolf am 22.06.2019, Seite: 1 2 3
42
am 23.06.2019 »