Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hey Lan! Was geht ab, Moruk?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprache, Ausländer, LAN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hey Lan! Was geht ab, Moruk?

31.08.2008 um 18:23
Das sind die besten Sätze die ich bis jetzt gehört habe:

ey altaaa, ich weiß wo dein Haus wohnt.

Ich bin deine Mutter du H***nto**t*r

Hade hauste rrrein

Lan, hapst du müde?

XD der eine geiler als der andere^^

Anzeige
melden

Hey Lan! Was geht ab, Moruk?

31.08.2008 um 18:31
Verpiss dich beide, aber vorallem was soll H***nto**t*r heissen?


melden

Hey Lan! Was geht ab, Moruk?

31.08.2008 um 18:33
Kann ich das hier schreiben? Naja, sagen wir mal: Die Tochter einer Prostituirten . . .


melden

Hey Lan! Was geht ab, Moruk?

31.08.2008 um 18:35
@ xionlloyd

danke dir, war gerade abwesend;)


melden

Hey Lan! Was geht ab, Moruk?

31.08.2008 um 18:46
Hurento**t*r


häh???


melden

Hey Lan! Was geht ab, Moruk?

31.08.2008 um 18:47
Was häh? Was gibt's denn da nicht zu verstehen?


melden

Hey Lan! Was geht ab, Moruk?

31.08.2008 um 18:47
aso, alles klar...


melden

Hey Lan! Was geht ab, Moruk?

31.08.2008 um 18:55
geht doch;)


melden

Hey Lan! Was geht ab, Moruk?

31.08.2008 um 19:23
:|


melden

Hey Lan! Was geht ab, Moruk?

31.08.2008 um 20:08
Joa ist mir schon oft aufgefallen,oder bei den Emos,die immer versuchen Deutsch-Englisch zu sprechen,das geht mir aufn Sack,aber ich bin wohl auch nich besser,ich sag lol und dergleichen :D


melden

Hey Lan! Was geht ab, Moruk?

31.08.2008 um 20:16
Was mich immer richtig aufregt sind diese "Prenzlauer-Berg Soziologie-Studenten", die immer Sachen sagen, wie: "Als ich mit ihm geredet habe, merkte ich, dass er "open minded" ist." Oder: "Das ist "to much"." Das kommt immer total möchtegern-weltlich rüber . . .


melden

Hey Lan! Was geht ab, Moruk?

01.09.2008 um 00:42
Nix gegenLeute die im RL lol sagen 0.o

Das ist ein sehr nützliches Wort.


1x zitiertmelden

Hey Lan! Was geht ab, Moruk?

01.09.2008 um 00:58
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Nix gegenLeute die im RL lol sagen
Da hab ich bis jetzt genau einen getroffen, hat dermassen genervt so nach dem Motto ich bin voll der coole Internet- Insider... *brrrr*

Was immer tuntig klingt ist "Sorry", so richtig schoen Deutsch betont... bitte nicht...

Ein Kumpel (oder sollte man "Homie" sagen) von mir hat nur mal jemandem nachgerufen: "Ey du hast ja voll das Wichtel-Face", das fand ich dann doch lustig vor allem weils gepasst hat...

"eh los gehn mir nen Doener zocken"

"null Skill die Oma"


melden

Hey Lan! Was geht ab, Moruk?

01.09.2008 um 02:40
ich sag ab und zu das ich mir nu ne currywurst reinzecke^^


melden

Hey Lan! Was geht ab, Moruk?

01.09.2008 um 08:38
Ich finds ehrlich gesagt oberpeinlich wenn Leute so reden wie auf den letzten paar Seiten geschrieben wurde.

Solche Leute lachen wir hierzulande nur aus! Das ist dermassen lächerlich...


melden

Hey Lan! Was geht ab, Moruk?

03.01.2011 um 09:06
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb am 31.08.2008:versteht ihr das oder russisch
Ich habe 4 Jahre meiner Ausbildung damals mit Russen verbracht! Ich habe viel gelernt und bin verdammt trinkfest geworden, hätte ich damals auch eine Trainingshose mit 2 Streifen an der Seite getragen wäre ich wohl einer von ihnen geworden!
Nastrovje! :D


1x zitiertmelden

Hey Lan! Was geht ab, Moruk?

03.01.2011 um 10:24
Nunja, unter schwarzträgern redet man eher nicht so.

Und ich mag Russisch lieber als Türkisch


melden

Hey Lan! Was geht ab, Moruk?

03.01.2011 um 11:00
Zitat von VHO-HUnt3rVHO-HUnt3r schrieb:Ich habe 4 Jahre meiner Ausbildung
Gehen normale Ausbildungen nicht 2 oder 3 Jahre? :D


melden

Hey Lan! Was geht ab, Moruk?

03.01.2011 um 11:03
Das Längste sind doch glaub ich 3 1/2 Jahre :D


melden

Hey Lan! Was geht ab, Moruk?

03.01.2011 um 11:30
Was aber immer noch keine 4 sind :D


Anzeige

melden