Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Belegt eine Pizza!

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Pizza, Lecker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Belegt eine Pizza!

28.10.2008 um 20:47
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:darf ich dir helfen ? ich mag Waffeltürme das könnte man kombinieren
*lach* Waffentürme :D

ja dan weden wir die Pizza Weltmacht
und werden Reich und wohnen in einer riesen Pizza

Anzeige
melden

Belegt eine Pizza!

28.10.2008 um 20:48
WAFFEL mit L steht da ! rofl

Osama bin Waffel :D


melden

Belegt eine Pizza!

28.10.2008 um 20:52
Ich dachte du wolltest Waffen *lach*

Sadam Waffel ..
oder besser Adolf Waffel :D


melden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Belegt eine Pizza!

28.10.2008 um 21:39
Pizza-Wolkenkratzer, wenn ihr schon Pizza oder Waffeltürme baut.


melden

Belegt eine Pizza!

28.10.2008 um 21:47
@canpornpoppy

:D geiler thread, respekt :D
... muss man um sone uhrzeit erstma draufkommen :D

naja wie au immer, ich mag keine salamipizza, kannst mich mit jagen^^
am liebsten nur tomatensauce und käse und nen haufn grünen salat obendrauf
.. nen pizza-salat-wolkenkratzer sozu sagn


melden

Belegt eine Pizza!

28.10.2008 um 21:50
erdbeeren, nutella, bananen und pistazien.


melden

Belegt eine Pizza!

28.10.2008 um 21:51
ähm MiYu, ne pizza, kein kuchen :D


melden

Belegt eine Pizza!

29.10.2008 um 12:50
sie darf sich die doch so belegen *gg*


Ich nehm ne Pizza wo das drauf ist:

Salami, käse,oregano,nudeln,rührei,jalapenos,einen royal ts bbqsoße (Kennt wer die hammergeile soße von BNIGTASTY?) davon bitte soviel das ich fast ertrinke


melden

Belegt eine Pizza!

29.10.2008 um 14:41
Mahlzeit erst mal :D

Pizza mit Apfelmus *schmatz*

Ich und Shiiva sind die Pizza macht Nr°1


melden

Belegt eine Pizza!

29.10.2008 um 17:28
Obwohl ich mega gut kochen kann muss ich ja zu meiner Schande gestehen hol ich immer die Backmischung;)

Ich krieg den Teig nie hin wenn ich versuche es selbst zu machen.
Aber ist ja auch selbstgebacken also zählt es noch.

Ich mach immer Standard:
Hawaii:Ananas,Schinken mega viel Käse
Salami:brauch ich nicht erklären oder?
Thuna:s.Salami

UNd keine Ahnung wie die heisst aber da sind nur Paprika,Zwiebeln und Käse drauf.


melden

Belegt eine Pizza!

29.10.2008 um 20:25
Seit heute bin ich Pizzaholiker :D


melden

Belegt eine Pizza!

30.10.2008 um 17:26
Apropos Pizza:vor 2 min hab ich den Lieferservice angerufen,hab Hunger bis zum geht nicht mehr und keine Lust selbst was zu machen und meinem Standard getreu:Hawaii!


melden

Belegt eine Pizza!

06.11.2008 um 21:27
´Bohnen, Reis, und Pilze egal von welcher Sorte, aus welöchem Wald, öhm, bissi Schocki obesdrauf, pepp, und ein Tropfen Warsteiner ;) fertig Backzeit ca. 60 Min Guten Appetit


melden

Belegt eine Pizza!

07.11.2008 um 13:16
TOOM, lass mal das nächste mal den Alkohol weg wenn du threads eröffnest :D


melden

Belegt eine Pizza!

05.08.2010 um 01:19
Rucola, Tomaten, Räuchertofu, Kresse, Schnittlauch, Petersilie, Teig weglassen, Belag roh fressen.


melden

Belegt eine Pizza!

05.08.2010 um 01:26
@17

Mhhhh...Ruccola.

Meistens esse ich fon Pizzas den Belag und den Rand. In der Mitte bleibt ein wabbeliger roter Kreis. o.o


melden

Belegt eine Pizza!

05.08.2010 um 01:28
@KoMaCoPy

Da fällt mir ein, Blattspinat auf Pizzen in allen Ehren, aber hast du das Zeug mal roh vertilgt? :D


melden

Belegt eine Pizza!

05.08.2010 um 01:30
@17

Die Sache bei Spinat iz ja, dass mans nicht wiederaufwärmen kann - aber...bei Roh iz das ja ne andere Geschichte.

Manchmal kauf ich frischen Blattspinat und koch denn so für 2-3 Minuten. Zählt das als halbroh? :D


melden

Belegt eine Pizza!

05.08.2010 um 01:33
Ich tu tomaten dingens drauf und dann käse und schinken und salami und pfeffer und öl


melden

Belegt eine Pizza!

05.08.2010 um 01:33
@KoMaCoPy

Ne, der ist nach 2-3 Minuten ja schon fast Pampe. :D

Der ganz rohe schmeckt gut, musst du mal probieren!

Wobei, nicht jeder betrachtet die rohen Dinge, die ich so mag, als genießbar.


Anzeige

melden