Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Halloween-Verschwörung

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Halloween ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Halloween-Verschwörung

04.11.2008 um 16:20
@Doors

Da hast du auch wieder Recht.....so habe ich es noch nicht gesehen.

Aber ich würde trotzdem behaupten das bei uns Halloween mehr Geldmache ist als bei den Iren!!! =)

Weil irgendwo hat es doch was mit der Kultur zu tun.....

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Halloween-Verschwörung

04.11.2008 um 16:25
"Keltische Kultur" wird in Irland ungefähr so angesehen und hochgehalten wie friesische bei uns in Nordfriesland, sagt meine irische Frau.
Eine Sache für Spezialisten und finanziell geförderte Institutionen, darüber hinaus höchstens noch was für schräge Vögel, die ungefähr so drauf sind wie hierzulande "Germanen-Kultler".


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Halloween-Verschwörung

04.11.2008 um 16:31
Das heist "Kultur" ist bei den net angesehen.....!!
Aber es muss doch einen Grund geben warum die Halloween feiern....ich kann mir nicht vorstellen das es da nur um Süßigkeiten geht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Halloween-Verschwörung

04.11.2008 um 17:24
Frag doch mal in Deutschland, warum die Mehrheit hierzulande Weihnachten feiert? Wegen Jesus-Geburtstag - oder wegen der Geschenke?
Ostern: Eier suchen, weil Jesus genagelt wurde?


1x zitiertmelden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Halloween-Verschwörung

04.11.2008 um 17:34
Du hast Recht.....


melden

Die Halloween-Verschwörung

04.11.2008 um 17:47
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ostern: Eier suchen, weil Jesus genagelt wurde?
Boah ey, Doors, das ist ja wohl Blasphemie in Reinkultur!!! ;)

(Und abgesehen mal davon, ist das Karfreitag, Ostern feiern wir die Auferstehung, aber ansonsten kann ich Dir wohl nicht wiedersprechen.)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Halloween-Verschwörung

04.11.2008 um 17:50
Ich feiere jeden Morgen Auferstehung.


melden

Die Halloween-Verschwörung

04.11.2008 um 17:56
arghhhhh, ich will mein e zurück..... heißt natürlich widersprechen!


melden

Die Halloween-Verschwörung

04.11.2008 um 19:35
Och Kinners! Jetzt spamt mir doch nicht meinen Thread mit sowas zu!


melden

Die Halloween-Verschwörung

04.11.2008 um 20:09
Tschuldigung, Mama! ;)


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Halloween-Verschwörung

04.11.2008 um 21:33
Natürlich ist das eine Verschwörung der Süssigkeiten Industrie, wie Cathrynschonrichtig erkannte, genauer gesagt, der Wiener Süssigkei9ten Industrie.
Ursprünglich hiess Halloween, Hallo Wien!
Süsses, sonst gibts saures wurde dann auch in okkultem Wiener Dialekt ausgesprochen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Halloween, was gibts zu essen?
Unterhaltung, 52 Beiträge, am 01.10.2023 von sommerday
BlackPearl am 31.10.2014, Seite: 1 2 3
52
am 01.10.2023 »
Unterhaltung: 🎃 Halloween 2021 🎃
Unterhaltung, 263 Beiträge, am 02.11.2021 von leakim
Hailey25 am 17.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
263
am 02.11.2021 »
von leakim
Unterhaltung: Halloween Filmempfehlung Last Minute
Unterhaltung, 79 Beiträge, am 03.11.2020 von itfc
Aljana am 31.10.2020, Seite: 1 2 3 4
79
am 03.11.2020 »
von itfc
Unterhaltung: Halloween 2015 am Freitag den 13. - seit 666 Jahren wieder mal
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 20.10.2015 von Nagakura
CurtisNewton am 31.08.2015
20
am 20.10.2015 »
Unterhaltung: Halloween - Wo?
Unterhaltung, 50 Beiträge, am 27.10.2014 von mal_schauen
whitshine am 25.10.2014, Seite: 1 2 3
50
am 27.10.2014 »