Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die Halloween-Verschwörung RSS

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Halloween

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 6 von 6 123456
   

Die Halloween-Verschwörung

04.11.2008 um 16:20



@Doors

Da hast du auch wieder Recht.....so habe ich es noch nicht gesehen.

Aber ich würde trotzdem behaupten das bei uns Halloween mehr Geldmache ist als bei den Iren!!! =)

Weil irgendwo hat es doch was mit der Kultur zu tun.....

melden
   

Die Halloween-Verschwörung

04.11.2008 um 16:25

"Keltische Kultur" wird in Irland ungefähr so angesehen und hochgehalten wie friesische bei uns in Nordfriesland, sagt meine irische Frau.
Eine Sache für Spezialisten und finanziell geförderte Institutionen, darüber hinaus höchstens noch was für schräge Vögel, die ungefähr so drauf sind wie hierzulande "Germanen-Kultler".

melden
   

Die Halloween-Verschwörung

04.11.2008 um 16:31

Das heist "Kultur" ist bei den net angesehen.....!!
Aber es muss doch einen Grund geben warum die Halloween feiern....ich kann mir nicht vorstellen das es da nur um Süßigkeiten geht.

melden
   

Die Halloween-Verschwörung

04.11.2008 um 17:24

Frag doch mal in Deutschland, warum die Mehrheit hierzulande Weihnachten feiert? Wegen Jesus-Geburtstag - oder wegen der Geschenke?
Ostern: Eier suchen, weil Jesus genagelt wurde?

melden
   

Die Halloween-Verschwörung

04.11.2008 um 17:34

Du hast Recht.....

melden
Lufton
ehemaliges Mitglied


   

Die Halloween-Verschwörung

04.11.2008 um 17:47

Doors schrieb:
Ostern: Eier suchen, weil Jesus genagelt wurde?
Boah ey, Doors, das ist ja wohl Blasphemie in Reinkultur!!! ;)

(Und abgesehen mal davon, ist das Karfreitag, Ostern feiern wir die Auferstehung, aber ansonsten kann ich Dir wohl nicht wiedersprechen.)

melden
   

Die Halloween-Verschwörung

04.11.2008 um 17:50

Ich feiere jeden Morgen Auferstehung.

melden
Lufton
ehemaliges Mitglied


   

Die Halloween-Verschwörung

04.11.2008 um 17:56

arghhhhh, ich will mein e zurück..... heißt natürlich widersprechen!

melden
Cathryn
Diskussionsleiter
Profil von Cathryn
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Halloween-Verschwörung

04.11.2008 um 19:35

Och Kinners! Jetzt spamt mir doch nicht meinen Thread mit sowas zu!

melden
Lufton
ehemaliges Mitglied


   

Die Halloween-Verschwörung

04.11.2008 um 20:09

Tschuldigung, Mama! ;)

melden
Dmt
ehemaliges Mitglied


   

Die Halloween-Verschwörung

04.11.2008 um 21:33

Natürlich ist das eine Verschwörung der Süssigkeiten Industrie, wie Cathrynschonrichtig erkannte, genauer gesagt, der Wiener Süssigkei9ten Industrie.
Ursprünglich hiess Halloween, Hallo Wien!
Süsses, sonst gibts saures wurde dann auch in okkultem Wiener Dialekt ausgesprochen.



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



84.265 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Da kann man ein Trollsanta werden ...149 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden