Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptilienhalter was habt Ihr für Reptilien :)

80 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptilienhalter was habt Ihr für Reptilien :)

22.10.2008 um 00:12
ActaNonVerba,
so ist es.. aber meine bartagame mag lieber babymäuse ^^

Anzeige
melden

Reptilienhalter was habt Ihr für Reptilien :)

22.10.2008 um 12:50
AngeberIn (kA)

:)


melden

Reptilienhalter was habt Ihr für Reptilien :)

22.10.2008 um 12:51
zwei 5-jährige griechische Landschildkröten...aber ich nenn sie liebevoll Arny und Nicky die letzten Dinosaurier...


melden

Reptilienhalter was habt Ihr für Reptilien :)

22.10.2008 um 13:04
Schlaumeier


melden

Reptilienhalter was habt Ihr für Reptilien :)

22.10.2008 um 13:27
Hättest du nicht gedacht, dass Catl Reptilien besitzt was?

Ich habe ja generell nur was gegen erfundene kack-dinos :D


melden

Reptilienhalter was habt Ihr für Reptilien :)

22.10.2008 um 13:37
Heutige Reptilien einschließlich Schildkröten haben mit Dinosauriern so viel gemeinsam wie Sputnik I mit der Enterprise.


melden

Reptilienhalter was habt Ihr für Reptilien :)

22.10.2008 um 13:40
Zitat von slubberslubber schrieb:Affen sind der abschaum der tierwelt
und wieder mal so ein unqualifizierter beitrag....

*kopfschüttel*


ich hatte mal 2 bartagamen, aber die sind mir leider eingegangen...


melden

Reptilienhalter was habt Ihr für Reptilien :)

22.10.2008 um 13:41
Ja oder du mit einer interessanten Person....aber lassen wir das

Beweisfotos folgen! Aber leider keine aktuelle, da die beiden noch ein paar Monate schlafen!


melden

Reptilienhalter was habt Ihr für Reptilien :)

22.10.2008 um 14:25

Heutige Reptilien einschließlich Schildkröten haben mit Dinosauriern so viel gemeinsam wie Sputnik I mit der Enterprise.


Völliger Schwachsinn...analoge phänotypische Merkmalen lassen sich da sogar mit bloßem Auge erkennen. Schuppen, panzer, etc.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fre**e halten.


melden

Reptilienhalter was habt Ihr für Reptilien :)

22.10.2008 um 14:26
>>Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fre**e halten.<<

Es geht hier nicht um oberflächliche Äußerlichkeiten.

Dinosaurier sind mit Vögeln wesentlich enger verwandt als mit heutigen Reptilien.


melden

Reptilienhalter was habt Ihr für Reptilien :)

22.10.2008 um 14:28
Außerdem hat Sputnik I ja auch was mit der Enterprise gemeinsam.... außenrum Metall, glänzt und fliegt im All rum.


melden

Reptilienhalter was habt Ihr für Reptilien :)

22.10.2008 um 14:31
"so viel gemeinsam wie Sputnik I mit der Enterprise."

die haben beide zumindest einen Antrieb und intern elektromagnetische Verbindungsleitungen... und auf Subatomarer Ebene sowieso kaum noch zu unterscheiden ;)


melden

Reptilienhalter was habt Ihr für Reptilien :)

22.10.2008 um 14:32
woher willste wissen, dass die Enterprise nicht aus SuperHarten&festen Plastik besteht?


melden

Reptilienhalter was habt Ihr für Reptilien :)

22.10.2008 um 14:33
metal ist nämlich in ferner Zukunft vergleichbar mit Pappe ;)


melden

Reptilienhalter was habt Ihr für Reptilien :)

22.10.2008 um 14:33
Soll ich nen neuen Thread aufmachen? Weltraumkadetten, was habt ihr für Raumschiffe?


melden

Reptilienhalter was habt Ihr für Reptilien :)

22.10.2008 um 14:35
mach lieber ein Thread auf "ich und das Pferdevolk" Teil 1 die Erschaffung...Teil 2 Die Verleumdung


melden

Reptilienhalter was habt Ihr für Reptilien :)

22.10.2008 um 14:35
Oder "Ehecatl nervt - wer stimmt mir zu?"


melden

Reptilienhalter was habt Ihr für Reptilien :)

22.10.2008 um 14:37
Wenn jemand nervt, heisst das oft, dass er recht hat


melden

Reptilienhalter was habt Ihr für Reptilien :)

22.10.2008 um 14:38
Wie wäre es, wenn du mich einfach in Ruhe lassen würdest? Was muss ich tun, um dir zu gefallen?


melden

Reptilienhalter was habt Ihr für Reptilien :)

22.10.2008 um 14:43
KaltesFire:
Konzetrier Dich auf die Idee, ich fand sie sehr geil... "Soll ich nen neuen Thread aufmachen? Weltraumkadetten, was habt ihr für Raumschiffe?"

wollte kürzlich sogar mein selbstgebastetes Raumschiff vorstellen... ohne Witz


Anzeige

melden