Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptilienhalter was habt Ihr für Reptilien :)

80 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptilienhalter was habt Ihr für Reptilien :)

22.10.2008 um 14:44
@magmawolke

Warum machst du ihn nicht auf? Hast du Angst, dass er gelöscht wird? :D

Anzeige
melden

Reptilienhalter was habt Ihr für Reptilien :)

22.10.2008 um 14:49
ach Gott, ich hätte noch so viele Themen, will hier nicht den Alleinunterhalter spielen, vor allem ohne Bezahlung, mercy so ;) bis Weihnachten mach ich höchstens noch ein Thema über Ausserirdische Zahlensysteme auf...


melden

Reptilienhalter was habt Ihr für Reptilien :)

22.10.2008 um 14:52
ah, sofern mir nicht ein anderer die "Arbeit" abnimmt ;)


melden

Reptilienhalter was habt Ihr für Reptilien :)

22.10.2008 um 14:54
Ich mach das jetzt.... und dann sollte hier wirklich wieder über Reptilien geredet werden^^


melden

Reptilienhalter was habt Ihr für Reptilien :)

22.10.2008 um 14:55
Aber auch ich hatte mal ne arme Vogelspinne, die erbärmlich in den Löffel beissen musste ... ein Reptil?


melden

Reptilienhalter was habt Ihr für Reptilien :)

22.10.2008 um 14:56
Klar, Spinnen sind voll die Reptilien :D


melden

Reptilienhalter was habt Ihr für Reptilien :)

22.10.2008 um 15:04
Reptilos:
"Als phylogenetisches Taxon oder als geschlossene Abstammungsgruppe müssten sie auch die Vögel beinhalten (Sauropsida...-.
"

Wo Vogel drin steht ist auch Vogel drinne.... :D


melden

Reptilienhalter was habt Ihr für Reptilien :)

22.10.2008 um 15:07
Federn sind speziell entwickelte Schuppen und so manche Dinosaurier hatten auch welche ;)


melden

Reptilienhalter was habt Ihr für Reptilien :)

22.10.2008 um 15:12
Okay, aber gab es Federbekleidete kriechende Saurier? Je intensiver ich versuche, zu verstehen, was ein Reptil kennzeichnet, desto verirrter bin ich *lol* die gehören doch alle in die ausnahmslos in Pfanne...


melden

Reptilienhalter was habt Ihr für Reptilien :)

22.10.2008 um 15:16
Kein Dinosaurier ist jemals gekrochen.

Die hatten nämlich gerade Beine wie Elefanten oder Nashörner.

Auch ein sehr großer Unterschied zu heutigen Reptilien.

Wenn ein 50 Tonnen-Tier nämlich gewinkelte Beine gehabt hätte, wäre es kaum von der Stelle gekommen und hätte lange Furchen in den Boden gezogen.

Aber mit säulenartigen Beinen konnten sie ihr teilweise großes Gewicht tragen.

Außerdem waren nicht alle groß und fett (fett war, um genau zu sein, keiner).

Was Dinosaurier angeht, scheinen manche Leute zu denken, dass das fette, lahme Monster waren, die weniger Hirn hatten als ein Regenwurm.


melden

Reptilienhalter was habt Ihr für Reptilien :)

22.10.2008 um 15:21
"Was Dinosaurier angeht, scheinen manche Leute zu denken, dass das fette, lahme Monster waren, die weniger Hirn hatten als ein Regenwurm. "

davon hör ich zum allerersten mal, wahrscheinlich waren sie schon sehr übermächtig und hatten nichts zu fürchten... hätten sie flexiblere Hände besessen und ne Stimme gehabt, dann gebe es bestimmt Riesige WolkenkratzerÄhnlicheDönerbuden an jedem Eck ;D

wer meint denn sie wären fetT gewesen? ich glaube die konnten nicht mal fett werden...


melden

Reptilienhalter was habt Ihr für Reptilien :)

22.10.2008 um 15:24
Link: www.curiosoft.com
Ach, manche Leute denken halt, dass die fett waren und den ganzen Tag nichts besseres zu tun hatten, als sich den ganzen Tag zum Vergnügen von kleinen Jungs gegenseitig zu verkloppen.


melden

Reptilienhalter was habt Ihr für Reptilien :)

22.10.2008 um 15:25
ahja, um eine Dönerbude zu bauen, ist ein gewisser Grad an IQ erforderlich...


melden

Reptilienhalter was habt Ihr für Reptilien :)

22.10.2008 um 15:26
Godzilla mag auch Döner :)


melden

Reptilienhalter was habt Ihr für Reptilien :)

22.10.2008 um 15:30
ohne Worte^^


melden

Reptilienhalter was habt Ihr für Reptilien :)

22.10.2008 um 15:33
Eigdl. mag jeder jeden, ein Absolutes AntiMAG kann auf dieser Welt nicht existieren ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptilienhalter was habt Ihr für Reptilien :)

22.10.2008 um 16:03
Dass Dinos nicht dumm sein müssen, sieht man an Papageien ;)


melden

Reptilienhalter was habt Ihr für Reptilien :)

22.10.2008 um 16:05
Wer nen Eindruck davon bekommen will, wie Dinosaurier aussahen, braucht sich bloß die Beine von Laufvögeln anzuschauen


melden

Reptilienhalter was habt Ihr für Reptilien :)

22.10.2008 um 16:06
Wollt ihr mir weiss machen, dass Triceratops keinen fetten Arsch gehabt hätte?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptilienhalter was habt Ihr für Reptilien :)

22.10.2008 um 16:19
Bei diesem Dino
Struthiomimus altus jconway
sieht man, woher die Vögel kamen :D


Anzeige

melden