Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktiviere deine Fähigkeiten

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mind - Maschines ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktiviere deine Fähigkeiten

23.10.2008 um 23:27
6 wochen durchgehend... und schwubs hast du bestimmt irgendwelche fähigkeiten

Das könnte doch durchaus sein!

Ich traue mich ehrlich gesagt nicht, mir das anzuhören. Ich habe die Befürchtung das dort eine Art Gehirnwäsche hintersteckt. 6 Wochen lang diese "Datei" hören. Ich glaube, die einzige Fähigkeit die man am Ende entwickelt hat, ist die, das man total irre geworden ist und seine weiteren Fähigkeiten dann in einer gewissen Anstalt für psychische Probleme testen kann. Bzw. dort wird versucht, DIR diese Fähigkeiten zu therapieren.

Also ich wünsch euch viel Glück und ich wünsch euch eine schöne Zeit... i.d.A.

WhitePraxis

Anzeige
melden

Aktiviere deine Fähigkeiten

23.10.2008 um 23:29
erinnert mich an die Gaylaktische föderation...


melden

Aktiviere deine Fähigkeiten

23.10.2008 um 23:29
Hehe das Ding fahrt ein , wie eine Droge . da wird einem schwindelig . Mit fetten Boxen ist das sicher noch besser .

buuuuuu uauauauaua buuuuuu uauauauaua

Kuck grad was im Fernsehen - also hör ich mir das erst später an - aber es ist schon mal kein Virus ;)


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktiviere deine Fähigkeiten

23.10.2008 um 23:31
Hier ist eine Frequenz aus der Datei zum ausprobieren für diejenigen die sich diese Audio Datei nicht downloaden möchten:

Youtube: The DNA Visual Healing Pattern & Frequency Of 528 Hz Galactic Harmonic Shift?
The DNA Visual Healing Pattern & Frequency Of 528 Hz Galactic Harmonic Shift?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dort wird gesagt das man keine Kopfhörer braucht und es besser ist den Sound ohne diese zu hören damit er alle Bereich des Körpers erreichen kann.

Dieser Frequenzbereich dringt wirklich in die Ohren und man fühlt sich seltsam.


melden

Aktiviere deine Fähigkeiten

23.10.2008 um 23:33
es geht keiner ran...


melden

Aktiviere deine Fähigkeiten

23.10.2008 um 23:50
Ocha!!!
Der sound von dem Link hört sich an, als ob man Tinitus hat. Also ich persönlich würde es nie 6 wochenlang anhören.
Nun ja, vll. bekommt man wirklich dannach Tinitus.


melden

Aktiviere deine Fähigkeiten

23.10.2008 um 23:51
hab mir das auf youtube angehört und bin mal gespannt ob das schon bald was bringt;)


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktiviere deine Fähigkeiten

23.10.2008 um 23:53
Ich habe mir gerade die ganze Audiodatei reingezogen ist echt ziemlich extrem wie man sich am Ende fühlt. Also ich habe mich am Ende so gefühlt als würde ich schweben (Kein Witz probiert es selber aus).

Fühlt sich euch gegen Ende dieser Soundatei auch so seltsam so als ob ihr schweben würdet ?


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktiviere deine Fähigkeiten

23.10.2008 um 23:54
@mysteryboy:

Ich würde dir raten lieber die komplette sound datei die du in meinem Link vom Anfangspost bekommst mit Kopfhörern anzuhören.


melden

Aktiviere deine Fähigkeiten

23.10.2008 um 23:57
ich hab mir die datei grad kurz angehört, aber das ist mir jetzt doch ne spur zu abgehoben ;)

@Ultimatix
kann ich verstehen! hab mich schon nach einer minute ziemlich seltsam gefühlt. frag mich ob das wirklich was bringt...


melden

Aktiviere deine Fähigkeiten

23.10.2008 um 23:58
https://www.youtube.com/watch?v=9HOJ4uBF8po

da nochma so was, awaken the 3rd eye


melden

Aktiviere deine Fähigkeiten

24.10.2008 um 00:00
ghostie05

ich glaube es fühlt sich am ende deswegen so toll an..weil man erleichtert ist das es endlich
aufhört.. aber ist ein gutes gefühl ^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktiviere deine Fähigkeiten

24.10.2008 um 00:01
spart man sich wohl in zukunft das kiffen, wa? :D


melden

Aktiviere deine Fähigkeiten

24.10.2008 um 00:05
Habs mir jetzt auch komplet reingezogen .
Hmmm naja - fühl mich jetzt nicht anders - der erste Ton ist am schrägsten :D - danach wirds immer angenehmer .
Also wenns morgen in den Nachrichten heist , dass jemand über Deutschland geflogen ist - dann waren das ich und Ghostie .

Werds mir morgen nochmal in voller Lautstärke geben :)


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktiviere deine Fähigkeiten

24.10.2008 um 00:06
@Dr.Manhattan:

Und du hast dich kein bisschen anders gefühlt ? Mir wurde am Anfang etwas schwindelig und in der Mitte habe ich nichts mehr gespürt und am Ende war es so als würde ich schweben ;)


melden

Aktiviere deine Fähigkeiten

24.10.2008 um 00:08
ghostie .. hast du dich hin und her bewegt?..

man sollte meditieren wärend man es sich anhört und danach weiter machen


melden

Aktiviere deine Fähigkeiten

24.10.2008 um 00:09
Ich kann mir diesen Effekt so vorstellen wie bei einem chi max. Lol. kennt das jemand?. Da wird man durgeschüttelt und iwann hörts auf und durch die ganzen bewegungen fühlt man sich auch schwebend, erleichtert. Vll. hats auch den selben Effekt wie mit diesen Tönen, genau wie alex_jones gesagt hat, erleichernd^^


melden

Aktiviere deine Fähigkeiten

24.10.2008 um 00:10
@ghostie

Nö habs jetzt nicht so laut gehört .
Aber wenn man lauter dreht - dann fahrt das schon ordentlich in die Birne :D
Ich hatte auch ein wenig Schiss , dass ich davon irgendwelche Hallus oder so bekomme .
Jetzt weiß ich ja das es einfach nur Töne sind - und morgen geb ich mir auch die volle Dröhnung ;)


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktiviere deine Fähigkeiten

24.10.2008 um 00:12
@Dr.Manhattan:

Du musst mal versuchen während du dir die Datei anhört dir vorzustellen das du in Wirklichkeit am stehen bist. Es fühlt sich dann echt so an als würde man stehen nur das man sich so leicht fühlt dass man denkt das man schwebt ;)


melden

Aktiviere deine Fähigkeiten

24.10.2008 um 00:14
cool ein experiment ich bin dabei


Anzeige

melden