Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Computer spielt Mp3's zu schnell ab

30 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Computer spielt Mp3's zu schnell ab

27.10.2008 um 16:33
Hattest du denn vorher keinen Virenschutz? Normal schlägt ein solcher schon Alarm beim Herunterladen einer schadhaften Datei.

Auf Limewire sind in der letzten Zeit auch ne Menge verseuchter Dateien, man erkennt sie daran, dass sie meist die ersten sind, die als Suchergebnisse auftauchen. Sie haben meist auch keine Angabe zur Download-Geschwindigkeit. zudem gibt es keine Angaben zu diesen Liedern, wenn man mit der Maus darauf parkt. Deshalb am besten nur solche wählen, wo der jeweilige Albumtitel etc. angegeben ist.

Anzeige
melden

Computer spielt Mp3's zu schnell ab

27.10.2008 um 17:10
irgendwie wurden die meisten mp3's infeziert und kabummm...
gibt es solche viruse? die mp3's infizieren? hab ich zum ersten mal gehoert und geshene


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Computer spielt Mp3's zu schnell ab

27.10.2008 um 17:15
Hatte auch immer gedacht, dass mp3 schlimmstenfalls fehlerhaft klingen, aber mehr nicht. Es gibt auch Tricks, um hinter dem Etikett mp3 andere Dateitypen wie exe zu verstecken.


melden

Computer spielt Mp3's zu schnell ab

27.10.2008 um 17:19
...
ja aber 11000 mp3 infiziert, das ist echt hammer
all meine music die ich jahrelang gesammelt hab, das beste und jetzt ist das alles weg


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Computer spielt Mp3's zu schnell ab

27.10.2008 um 17:32
Und NUR mp3-Dateien?


melden

Computer spielt Mp3's zu schnell ab

27.10.2008 um 17:43
ja nur die mp3's, aber zum glueck hab ich noch nen dicken ipod mit allen dateien drauf aber das problema ist aehh die sind in itunes, also kein plan wie die codiert sind oder was die damit machen aber kann ich die vom ipod wieder zu mp3's machen?


melden

Computer spielt Mp3's zu schnell ab

29.10.2008 um 17:49
@kickboxer187

probiers mal mit http://www.getsharepod.com/


melden

Computer spielt Mp3's zu schnell ab

29.10.2008 um 17:53
Nichts geht über Vinyl.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Computer spielt Mp3's zu schnell ab

29.10.2008 um 18:37
Doch, Schellack :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: