Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Such- und Findthread RSS

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Lösung, Suche, Antwort, Finde

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 3123
datrueffel
Diskussionsleiter
Profil von datrueffel
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Such- und Findthread

27.10.2008 um 10:35



*blubb*

da brauch man mal einen such- und hilfethread und dann isser verschwunden :(

nagut, dann halt versuch 23 :D

also was ich suche ist folgendes:
Treiber für folgendes Produkt:

Bluetoothstick Delock Class 1 - 150m

google spuckt nix aus, aber wenn jemand zufällig weiss, wo ich den finden kann, wäre ich sehr dankbar...

achso.... bevor jemand auf die idee kommt und schreibt: "nutz doch die beiliegende treibercd" --> die hat den umzug leider nicht überstanden!

*blubb*

melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied


   

Such- und Findthread

27.10.2008 um 10:38

http://www.delock.de/service/support/driver.html?groupname=Bluetooth+Produkte

Ich weiß ja nicht, was Du bei Google eingegeben hast, aber bei mir hat's gerade mal 60 Sekunden gedauert, bis ich die Herstellerseite gefunden habe.

melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied


   

Such- und Findthread

27.10.2008 um 10:39

http://www.delock.de/

noop ^^http://www.delock.de/service/support/

melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied


   

Such- und Findthread

27.10.2008 um 10:39

mist wieso war der Nick schon wieder Schneller

melden
datrueffel
Diskussionsleiter
Profil von datrueffel
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Such- und Findthread

27.10.2008 um 10:40

ich bin dann eben auch einmal auf die höchstintelligente idee gekommen mal auf der HP nachzuschauen -.-


sorry, aber sehen wir es positiv, jetzt haben wir wieder einen suchthread *hust*

dennoch danke :)

melden
granulat
ehemaliges Mitglied


   

Such- und Findthread

27.10.2008 um 11:09

Ich such in meinem Zimmer meinen FOtoapparat...finde ihn einfach nicht mehr...kann man sich das Vorstellen???

Ein 25m2 Zimer, und mein Foto versteckelt sich?

melden
granulat
ehemaliges Mitglied


   

Such- und Findthread

27.10.2008 um 11:11

Oh, ich Vollpfosten:

schätzungsweiße ne Viertal Sekunde, nachdem ich auf abschicken gedrückt habe, habe ich meinen APparat gefunden...auf meinem Rechner 50cm von meinem Kopf entfernt.

melden
   

Such- und Findthread

27.10.2008 um 15:28

Dateianhang: Sacred_Bild.bmp (2304 KB)

hattest wohl granulat vor augen rofl ^^

Ach ja ich hab folgendes techniches Problem mit der Sacred Gold Edition ... da der Kundenservice leider keine Ahnung hatt was er tut *hust... frag ich mal euch...

Also ich hab Windoows XP mit ner ATI und den neuesten Treiber dafür (8.iwas)

Aber wie ich auch was einstelle ich sehe beim Spiel immer sowas (siehe Anhang)

melden
   

Such- und Findthread

27.10.2008 um 15:29

ATI Catalyst 8.9 ^^

melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied


   

Such- und Findthread

27.10.2008 um 15:55

was ich bräuchte, wäre eine verbindliche Info bezüglich eines Technics Verstärkers.
Ich habe ihn umgestellt, wegen Umzug, und seit dem zickt er.
Es kommen immer wieder ziemlich laute Knallgeräusche raus, und er bringt die Meldung overload.
Was heisst das?

melden
   

Such- und Findthread

27.10.2008 um 16:00

Gibts eine Navigations Freeware für das Simvalley XP 25? GPS Empfänger ist vorhanden.

melden
   

Such- und Findthread

27.10.2008 um 16:04

@Schdaiff

Naja,ich hab den selben Treiber (irgendwie auch ohne das Control Center;will bei mir nicht funzen) und Sacred klappt (trotz Vista!).

Weiss deshalb nicht,ob es wirklich am Treiber liegt.
Welche ATI-Grafikkarte hast du denn bzw. welches Modell?

melden
   

Such- und Findthread

27.10.2008 um 16:06

Ich habe eine Sony HMD-A420
ATI Radeon HD 3450 was auch ausreichen sollte

hab auch nur XP ohne SP1

melden
   

Such- und Findthread

27.10.2008 um 16:09

Hm,ATI suckt aufjedenfall. Fürs gamen eigent sich Nvidia eh besser,wie ich finde.

Kann dir da leider nicht helfen,da ich selber Vista habe und die Welt dort auch etwas anders aussieht (u.a. andere Systemprogramme).

Vielleicht stört ja auch irgendein Programm im Hintergrund.

melden
   

Such- und Findthread

27.10.2008 um 16:12

Moin!

Ich hab jetz 2 Mikros getestet,an meinem Rechner,und keins Funzt. Es liegt nicht an den Mikros,bei meinem Pa am PC hats auch geklappt.

Woran kanns liegen?Wie kann ichs beheben?@Mr.DeXtar

@Schdaiff

@capspauldin

@rockandroll

@granulat

melden
   

Such- und Findthread

27.10.2008 um 16:13

Bzw,bei SKype gehts nicht(Mikro nicht stumm) bei MSN oder so gehts oO

melden
   

Such- und Findthread

27.10.2008 um 16:14

Liegt wohl an den Programm(-einstellungen) selbst.

@slubber

melden
   

Such- und Findthread

27.10.2008 um 16:15

@Mr.DeXtar

WIE behebe ich das? >:_

melden
   

Such- und Findthread

27.10.2008 um 16:16

Soundtreiber aktualisieren

melden
   

Such- und Findthread

27.10.2008 um 16:16

@slubber

Keine Ahnung,schau in die Einstellungen. Bin nicht so fit in dem Bereich.

melden
   

Such- und Findthread

27.10.2008 um 16:19

@capspauldin

Ja,wie mach ich das? Oo



melden

Seite 1 von 3123

89.661 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Geld verdienen53 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden