Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Messlatte der Intelligenz RSS

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Intelligenz, Spampower, Umfug

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 7 1234567
   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:15



...also mein IQ ist 16,5

Wenn ich 16,5 google finde ich u.a. was vom Kaninchenzuchtverein Verden ... ;)

melden
sensibel
ehemaliges Mitglied


   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:20

die zahl 16 erinnert mich an meinem alten passat aus der 80'er baureihe . -synchro-

der brauchte knapp 16 L..

melden
outsider
ehemaliges Mitglied


   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:20

ich verstehe grade nicht wieso ich das mit der beschxxxxx rechtschreibung nicht auf die reihe bekomme.......

melden
   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:21

...also mein IQ ist 16,5



Wenn ich 16,5 google finde ich u.a. was vom Kaninchenzuchtverein Verden ...


Der hat vor lauter Intelligenz das Komma ne Stelle zu weit nach links gerückt

melden
sensibel
ehemaliges Mitglied


   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:23

^^

melden
   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:24

martialis schrieb:
Der hat vor lauter Intelligenz das Komma ne Stelle zu weit nach links gerückt

Noch einen weiter, und er hätte tatsächlich meiner Schrankwand Konkurrenz gemacht

melden
   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:26

Alles Unsinn! Abgesehen davon, daß bluealien schon längst weg ist, kann man allenfalls von der Länge des Mittelfingers der linken Hand etwaige Schlüsse auf die Intelligenz ziehen...ebenso gibts ja die sogenannten "Intelligenzler-zehen", alles andere ist wohl Glücksache ;)

melden
outsider
ehemaliges Mitglied


   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:28

Hö ? da hab ich ja noch nie was von gehört thalassa. klär mal ein wenig auf wie du das meinst.
danke

melden
sensibel
ehemaliges Mitglied


   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:29

Ich habe maaal irgendwoo gelesen, auf die dichte des nasengesicht könnte man das
mass abschätzen..

Herz fünf :)

melden
   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:33

Ist der Ringfinger deutlich länger als der Zeigefinger, tendieren die Männer eher zu körperlicher Gewalt als bei einem ausgeglichenen oder umgekehrten Verhältnis. Hintergrund dieses eher absurd erscheinenden Zusammenhangs ist die Tatsache, dass die Fingerlängen das Verhältnis zwischen männlichen und weiblichen Geschlechtshormonen widerspiegeln, dem der Fötus im Mutterleib ausgesetzt war. Je mehr Testosteron die Mutter oder der Embryo dabei bildet, desto länger wird sein Ringfinger.

Das hormonelle Verhältnis hat auch Einfluss auf die körperliche Entwicklung und das spätere Verhalten. So sind Männer mit Langfingern im Schnitt körperlich leistungsfähiger und werden von Frauen eher als maskulin und dominant beschrieben.

Quelle: gleich das oberste beim googlen

melden
   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:33

@sensibel

Herz fünf passt :D
Wie heißt der schöne Spruch: "Wie die Nase des Mannes, so der Johannes" ;)

Aber trotzdem, bei halbwegs intelligenten Menschen ist der Mittelfinger der linken Hand bedeutend länger als der Zeigefinger daneben...Bei den Zehen an den Füßen ist der Unterschied noch größer bei Intellingenzbestien

melden
sensibel
ehemaliges Mitglied


   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:35

@Thalassa

Thalassa schrieb:
Wie heißt der schöne Spruch: "Wie die Nase des Mannes, so der Johannes"


Jaaa genau, da gab es ein Spruch..laach :)

melden
   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:36

Deshalb hat Einstein auch immer Handschuhe getragen^^

melden
   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:38

@sensibel

Das sagt aber noch lange nichts über die Intelligenz aus ;) allenfalls über die Wirkung

man sagt ja auch: "klein, aber fleißig" ;)

melden
sensibel
ehemaliges Mitglied


   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:38

Ich finde, es ist auch wichtig den "G" Konstant zu treffen..oder ??

Jo, guck, da haben wir es nun die "Konstante"
:) :)

melden
   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:38

Das muss ein Traum sein.
Bleibt die Frage ob Alb oder nicht.

Ist das euer Ernst? ;)

Wo ist dieser verdammte Artikel dazu?

melden
sensibel
ehemaliges Mitglied


   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:38

meinte G Punkt^^

melden
sensibel
ehemaliges Mitglied


   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:40

@Thalassa

Das sagt aber noch lange nichts über die Intelligenz aus allenfalls über die
Wirkung

man sagt ja auch: "klein, aber fleißig"

HALLOOOO, bei meiner grammatik willste doch nicht behaupten, das meine gerät klein
ist ?!

:) :)

melden
   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:42

@sensibel

:D Grammatik schreibt man schon mal groß *LOL* mehr sag ich jetzt nicht dazu ;)

melden
sensibel
ehemaliges Mitglied


   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 00:43

Lach....



melden

Seite 2 von 7 1234567

88.936 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Wie willst du sterben?921 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden