Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Messlatte der Intelligenz RSS

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Intelligenz, Spampower, Umfug

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 4 von 7 1234567
   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 01:45



ach da kommt das dumm f*ckt gut her...

nein mal im ernst, der spiegel ist alles andere als seriös immoment..

melden
   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 01:51

nein mal im ernst, der spiegel ist alles andere als seriös immoment..

Hast du den Rechtschreibfehler jetzt absichtlich eingebaut?:)

melden
doncarlos
ehemaliges Mitglied


   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 01:56

Der hält sich aber lange, der "Latten-Thread."

melden
   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 01:58

nein martigena... ich kann mir das mit groß und klein schlecht merken...
ich kann aber auch keine boxershorts tragen...
aber ich will hier nicht den idioten RAUS HÄNGEN lassen

melden
bluealien
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 02:28

ich sehe, das Interesse an diesem Thema ist sehr gross. Ich werde also in den nächsten Tagen zu meinem Steuerberater ins Büro und diesen Artikel im Spiegel heraussuchen und ihn fotografieren, dann könnt Ihr Euch selbst davon überzeugen.

melden
   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 02:42

oha oha, was hast du denn für einen Steuerberater?

melden
Thalassa
Profil von Thalassa
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 02:49

@bluealien

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖhm, google doch einfach mal...vll findest Du den Artikel auch im net...
Gibge ev. schneller ;)

melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied


   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 08:24

Frage mich auch die ganze Zeit, warum noch keiner hier auf die Idee gekommen ist, den Artikel rauszusuchen..

Nur user/Innen mit dicken Ti...n und langen Schwä...n anwesend ?

;)

melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied


   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 08:40

Link: wissen.spiegel.de

@Bluealien


Hier hast du mal die Vorlage , uns den Artikel zu geben.
Deine Aufgabe : erkenne das Titelblatt der besagten Ausgabe wieder und suche den Artikel aus dem entsprechenden Inhaltsverzeichnis.

Sei so lieb, dann hat der thread vielleicht ne reelle Überlebenschance, da das Thema ja nicht uninteressant ist.

melden
   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 08:42

es gibt bestimmt männer wo das der fall ist, aber ansonsten halte ich das mal für einen großen schmarren.

melden
   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 08:43

meinst du denn das er intelligent dazu ist das titelbild wieder zuerkennen? ;)@die_strafe

melden
   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 08:50

wenn der schniedel schon klein ist, dann muss die intelligenz eben hochgeschraubt werden.
mit irgendwas müssen wohl männer mit zwergenbesatz den frauen imponieren. :D

melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied


   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 08:57

Tja, MiYu
Mangels betreffenden Artikel können wir uns da erstmal nur in Spekulationen ergehen.

Wobei ich mir da grundsätzlich schon vorstellen könnte, dass Menschen, die gut bestückt sind (Mann wie Frau) da von Jugend an eher das Augenmerk und eine gewisse Fixierung auf Sexualität legen, schon aufgrund der entgegengebrachten Aufmerksamkeit durch das jeweilig andre Geschlecht und somit Bildung auf der Prioritätenliste weit nach hinten abgeschlagen wird.

melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied


   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 09:02

Wobei mich der thread-Steller schon arg belustigt mit seiner Idee die Printmedien beim Steuerberater wälzen zu gehen, anstatt die paar clicks zu tätigen, wenn man(N) doch grad zufällig schon im net ist.

Das lässt auch auf grosszügige Bestückuing von Mutter Natur schliessen ;)

melden
   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 09:03

Wobei ich mir da grundsätzlich schon vorstellen könnte, dass Menschen, die gut bestückt sind (Mann wie Frau) da von Jugend an eher das Augenmerk und eine gewisse Fixierung auf Sexualität legen, schon aufgrund der entgegengebrachten Aufmerksamkeit durch das jeweilig andre Geschlecht und somit Bildung auf der Prioritätenliste weit nach hinten abgeschlagen wird.

Was?

melden
   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 09:03

hmm strafe...
das würde ja dann in etwa so heißen, männer mit großen wutz haben nicht genügend zeit haben sich weiter zu bilden weil sie ihre sexualgerät am laufenden bande repräsentieren wollen. ;)
und männer mit kleineren kaliber, haben wegen frauen---- notstand mehr zeit sich fortzubilden. ,)

melden
   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 09:04

strafe, schau martigena will protzen. ;)

melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied


   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 09:09

Na sicher gibt es auch Ausnahmen, @martingena, ;)
Menschen die beides haben.

Aber trotzdem : was "was" ?

melden
   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 09:39

Um was dreht es sich denn hier?

melden
   

Messlatte der Intelligenz

05.11.2008 um 11:07

Neulich am FKK-Strand:

Mama, warum haben Frauen unterschiedlich grosse Brüste?
Weil die dümmsten Frauen die grössten Brüste haben, Kind.

Mama, warum haben Männer unterschiedlich grosse Penisse?
Weil die dümmsten Männer die grössten Penisse haben, Kind.

Mama, ist Dummheit ansteckend?
Wie kommst Du darauf, Kind?

Papa steht gerade neben der dümmsten Frau am ganzen Strand, und je länger er sie anguckt, desto dümmer wird er.




Oder hatte jemand einen intelligenten Beitrag von mir erwartet, meine Damen?



melden

Seite 4 von 7 1234567

86.962 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Hilfe bei Übersetzung!32 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden