Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Book of the mysterious Universe [E-Book]

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Ebook, Universe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Book of the mysterious Universe [E-Book]

06.11.2008 um 22:18
/dateien/uh47508,1226006288,myterious uni KopieOriginal anzeigen (0,2 MB)
Hallo an alle User,

wie einige von euch vllt. wissen habe ich vor "kurzem" eine Umfrage gestartet. (@ http://www.allmystery.de/fragen/mystery_ebook )...
Ihr könnt bestimmt auch annehmen das das eine ziemlich aufwendige (auch zeitliche) Sache ist.
Das Buch selber soll mystery Themen umfassen, wie z.B. die allmystery.de Artikel.
Wie ich es mir vorgestellt hatte, könnten wir es vllt. in mehreren Bänden ausgeben, also nicht sofort ein 500 Seiten Buch (E-Book).
Als kleine Inspiration habe ich mal eine Test-Titelseite erstellt ;-)
( Dateianhang ).

Wer von euch lust hat ein eigenes Kapitel zu schreiben, bzw. mitzuhelfen, kann sich hier gerne im Thread melden, alleine schaffe ich es höchstwarscheinlich kaum ;-).

mfg MDA

Anzeige
melden

The Book of the mysterious Universe [E-Book]

06.11.2008 um 22:40
würde mich bereit erklären ein Kapitel zu verfassen wenn man mir bissel mehr Informationen zu dem Projekt zukommen lassen würde ;)


melden

The Book of the mysterious Universe [E-Book]

06.11.2008 um 22:42
Die Schrift und der Hintergrund harmonieren etwa so gut wie..... ähm.... Bratkartoffeln mit Erdbeermarmelade :D


melden

The Book of the mysterious Universe [E-Book]

06.11.2008 um 22:44
Also find die Idee ja echt net schlecht, grade weil ich selbst gerne schreibe, aber das Cover ist wirklich bissel arg...Suizidfördernd ;)


melden

The Book of the mysterious Universe [E-Book]

06.11.2008 um 23:18
hehe, nen guter Designer bin ich nun wirklich nicht, ich hab halt ein wenig "herumprobiert" ;-), naja wenigstens is das Hintergrundbild (meiner meinung zumindestens) gut. Zu dem Projekt, es ist nur eine Idee, ich habe nun noch nicht alles geplant, also kann ich auch nicht soviele Informationen geben... zumindest "noch" nicht.

mfg mda

P.S.

achja... es freut mich wirklich das ihr euch gemeldet habt. Es wäre nett wenn ihr mich (die, die mitmachen wollen) in ICQ, Skype oder MSN hinzufügen würdet... (einfach per PM anfragen!)


melden

The Book of the mysterious Universe [E-Book]

06.11.2008 um 23:23
Wenn dann nur in der Form eines Wikis, da sich auch Mysteriöses ändert ^^

Außerdem recherchiert ein Einzelner nicht annähernd so gut wie 200.


melden

The Book of the mysterious Universe [E-Book]

06.11.2008 um 23:29
auch ne coole Idee, ich werds mir mal durch den Kopf gehen lassen ;-)


melden

The Book of the mysterious Universe [E-Book]

07.11.2008 um 16:55
hmm sorry für den doppelpost, aber ist allmystery nicht schon eine art "wiki" für solche dinge? ein kleines bisschen???

mfg mda


melden

The Book of the mysterious Universe [E-Book]

07.11.2008 um 19:22
Fuer den Titel wuerde ich "book of the" rausnehmen - das klingt sonst wie gewollt und nicht gekonnt.

"The Book Of The Mysterious Universe"
"The Mysterious Universe"

Und in Titeln (wenn man sie unbedingt in Englisch haben will) wird jedes einzelne Wort mit einem Grossbuchstaben am Anfang geschrieben.


melden

The Book of the mysterious Universe [E-Book]

07.11.2008 um 19:44
Hmm der Titel klingt ein bisschen nach Science Fiction. Ich hätte es lieber mit nem deutschen Titel versucht^^


melden

The Book of the mysterious Universe [E-Book]

07.11.2008 um 20:13
"Freie Enzyklopädie des Paranormalen"?


melden

The Book of the mysterious Universe [E-Book]

07.11.2008 um 20:24
"" Die unsichtbare Welt "?


melden

The Book of the mysterious Universe [E-Book]

07.11.2008 um 20:47
Da es ja eine art mysteryverschwörungsbuch werden soll, fänd ich auch nen weniger sachlichen Titel gut..sone art metapher...

"Behind The Curtain"


melden

The Book of the mysterious Universe [E-Book]

07.11.2008 um 21:15
"Under The Carpet"?
"Bei Hempels Unterm Sofa"?


melden

The Book of the mysterious Universe [E-Book]

07.11.2008 um 21:36
"Die Welt zu Gast bei Allmy"

Dann kommen mit Sicherheit keine neuen User mehr ins Forum. Alle abgeschreckt ^^

Also wenn diese Sammlung von Dubiositäten nicht auf sachlicher Ebene stattfindet ist sie
nicht mehr als eine hübsche Märchensammlung.


melden

The Book of the mysterious Universe [E-Book]

07.11.2008 um 21:56
Das E-Book wird dann den Neuangemeldeten bei der Anmeldung zugeschickt und nach der Lektuere muessen sie einen Test (welcher aus Fragen zum Inhalt des Buches besteht) absolvieren. Sobald der bestanden ist, bekommen sie Schreibrecht.


melden

The Book of the mysterious Universe [E-Book]

07.11.2008 um 21:58
loool

Dann kommt sicher weniger als 5% der User durch.


melden

The Book of the mysterious Universe [E-Book]

07.11.2008 um 22:00
Dann fliegen auch 95% der schon zuvor angemeldeten raus ...


melden

The Book of the mysterious Universe [E-Book]

07.11.2008 um 22:02
Da sieht man, wo die Elite sitzt. ;)


1x zitiertmelden

The Book of the mysterious Universe [E-Book]

07.11.2008 um 22:03
Und natuerlich ist es dann auch umso schwerer, Doppelaccounts zu fuehren, man muesste nur so knapp 20 verschiedene Tests haben, damit die Loesungen nicht irgendwann auf Hausaufgaben.de oder so stehen ;)


1x zitiertmelden

The Book of the mysterious Universe [E-Book]

07.11.2008 um 22:08
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Da sieht man, wo die Elite sitzt.
Vor dem E-Book ?!?


Anzeige

melden