Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Gothik Dresscode RSS

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Gothic, Szene, Gothic Kultur, Randgruppe, Sub Kultur

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 8 12345678
   

Gothik Dresscode

09.11.2008 um 22:08



die industrial, goth szene geht mittlerweile in manchen lokalitäten leicht in die rechte richtung...das muss man schon sagen

vor 2,3 jahren hat das angefangen - auch mit dieses uniformen und dem ganzen....

melden
GilbMLRS
Profil von GilbMLRS
beschäftigt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Gothik Dresscode

09.11.2008 um 22:09

*vorbehalten = überlassen
*sind = ist

melden
gtom13
Diskussionsleiter
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Gothik Dresscode

09.11.2008 um 22:12

Grashek schrieb:
Auf was willst du hinaus? Zu welchen Zweck führst du den Thread?

Auf gar nichts, ich interessiere mich nur für sowas und das Gothiks Dresscodes haben, wußte ich noch nicht.

melden
GilbMLRS
Profil von GilbMLRS
beschäftigt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Gothik Dresscode

09.11.2008 um 22:12

@Emily

Es ist nicht die Szene, es sind Nazis, die sich in der Szene eingenistet haben. Die Szene ist unpolitisch aber es gibt auch rechtsradikale Stinos, da sagt auch keiner, dass die Bevölkerung in die rechte Richtung rutscht.

Der Trend wird dadurch verstärkt, dass die schwarze Szene zahlenmäßig abnehmen mag, der rechte Anteil aber mindestens konstant bleibt.

melden
GilbMLRS
Profil von GilbMLRS
beschäftigt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Gothik Dresscode

09.11.2008 um 22:13

und das Gothiks Dresscodes haben, wußte ich noch nicht.


Gothic ist für Bezeichnung der Mitglieder inkorrekt, ein Mitglied der Szene heißt wenn man es schon so nennt "Goth".

melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied


   

Gothik Dresscode

09.11.2008 um 22:14

Ha ämischi ist doch ein Vamp :D Hurra :D

melden
   

Gothik Dresscode

09.11.2008 um 22:22

@T_k_v

ich bin kein vamp - ein vamp rennt nicht mit roten pumps und jeansrock herum ;) :D

melden
gtom13
Diskussionsleiter
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Gothik Dresscode

09.11.2008 um 22:23

Oooo, schuldige Goth, meine ich.

melden
   

Gothik Dresscode

09.11.2008 um 22:30

ich sag´s ganz ehrlich - ich hab keine gute meinung über die (speziell der wiener) gothic szene...

melden
   

Gothik Dresscode

09.11.2008 um 22:33

Ich finds Goths recht interessant.

Immerhin besser als Punks,oder Hopper.

melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied


   

Gothik Dresscode

09.11.2008 um 22:37

@slubber

Was hast du gegen Punks?

Dir ist aber schon bewusst, dass es ohne Punks gar keine Goths gäbe?

melden
   

Gothik Dresscode

09.11.2008 um 22:39

Mag sein.

Kann die meisten Punks aber nicht leiden.

Ich kann nur wenige Subkulturen leiden.@KaltesFeuer

melden
   

Gothik Dresscode

09.11.2008 um 22:39

Ironisch deswegen da die rechte szene sich ganz klar von der Goth Szene abgrenzen will (und umgekehrt), aber ist ja jetzt auch nicht so wichtig;

Die "Goths" die ich so kenn, zeichnen sich vorallem durch ihren "Destruktiven Humor" aus, meine Ex-Freundin z.b.. irgendwie verbindet alle Goths (zumind habe ich diesen subjektiven Eindruck) so etwas destruktives.. á la: if jesus returns I´d kill him again; hungarian suicide commando -- besser ersichtlich durch die ganzen schueler / studivz Gruppen denen sie angehören, von denen ich zitier, und meine dass man von denen aus viel über eine Persönlichkeit ablesen kann.

Wird aber wahrscheinlich von Stadt zu Stadt anders sein.

melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied


   

Gothik Dresscode

09.11.2008 um 22:39

Oder das es keine Punks ohne Goth geben würde Astenzellebeziehung :D

melden
   

Gothik Dresscode

09.11.2008 um 22:40

P.s.: Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

melden
GilbMLRS
Profil von GilbMLRS
beschäftigt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Gothik Dresscode

09.11.2008 um 22:45

@Graschek

Du hast vergessen, dasses in der Szene verschiedene Unterteilungen gibt und nur, weil die, die du gesehen hast der schwarzen Szene angehören heißt es nicht, dass alle aus der Szene auch auf das zu reduzieren sind, was du kennst.

Dass der Humor dunkler, makaberer ist als gewöhnlich, das gehört ja wohl zum Gothsein wie Napalm zu Amerika. Aber auch da gibt es unterschiedliche Strömungen, gibt auch christlich geprägte Goths und davon nicht zu knapp.

melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied


   

Gothik Dresscode

09.11.2008 um 22:50

ich sag´s ganz ehrlich - ich hab keine gute meinung über die (speziell der wiener) gothic szene...



lol... Lust deine schlechten Erfahrungen zu teilen? ;)

melden
   

Gothik Dresscode

09.11.2008 um 23:02

@GilbMLRS
Nein, nein versteh mich nicht falsch, ich reduzier sie nicht darauf, es ist nur ein makantes Merkmal, das ich herausheben wollte, da alles andere auch bei anderen Menschen vorkommt, wie offenheit; freundlichkeit etc.. und deswegen nicht hervor zu heben wäre, da es nichts besonderes ist. Ich will generell nicht eine Gruppe in einen Topf werfen und sagen Goths = konstruktiver Humor..

Aber um etwas in die Runde zu werfen, mir kommts so vor, als ob die Jugendgruppe der Goths (wieder bei Gruppierung bin :-P) tatsächlich die wenigsten mitläufer in ihren kreisen hätten -

melden
   

Gothik Dresscode

09.11.2008 um 23:03

ich kenne/kannte zu viele leute :D

melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied


   

Gothik Dresscode

09.11.2008 um 23:08

Emily_2306 schrieb:
ich kenne/kannte zu viele leute

Ja... ich denke permanent die gleichen Fressen um sich herum zu haben geht einem auf Dauer schon zimlich auf die Nerven.^^

Über was reden die eigentlich die ganze Zeit?



melden

Seite 2 von 8 12345678

89.557 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ich bin124 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden