Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Gothik Dresscode RSS

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Gothic, Szene, Gothic Kultur, Randgruppe, Sub Kultur

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 4 von 8 12345678
T_K_V
ehemaliges Mitglied


   

Gothik Dresscode

11.11.2008 um 14:39



Was habt ihr zwei für ein Problem ist Kika wieder abgesetzt worden ?

melden
   

Gothik Dresscode

11.11.2008 um 14:47

Nein und die sparwitzseiten.de wohl auch nicht, wenn ich mir deine Kommentar so ansehe.

melden
   

Gothik Dresscode

11.11.2008 um 16:19

gruselschinken schrieb:
Die alten Zeiten mit Christian Death und Cure und haste net gesehen sind halt vorbei^^


so, und nicht anders...

melden
   

Gothik Dresscode

11.11.2008 um 17:04

Die alten Zeiten mit Christian Death und Cure und haste net gesehen sind halt vorbei

Hört sich wie das latente Bedauern der Generation 40+, dasses die Beatles nichmehr gibt ;)

Zeiten ändern sich.

melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied


   

Gothik Dresscode

11.11.2008 um 17:08

@univerzal
war das die zänkische Antwort eines 16 jährigen ?

melden
   

Gothik Dresscode

11.11.2008 um 19:24

Nein, nur ein Wurf nützlicher Erkenntnisse direkt in die Sammelstelle.

melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied


   

Gothik Dresscode

11.11.2008 um 19:31

Ach komm Freunde bekommst einen Keks ? :D

melden
   

Gothik Dresscode

11.11.2008 um 19:33

Ich dacht der Thread für den Babybash is der SP?

melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied


   

Gothik Dresscode

11.11.2008 um 19:53

@gilb

>>
Die alten Zeiten mit Christian Death und Cure und haste net gesehen sind halt vorbei

Hört sich wie das latente Bedauern der Generation 40+, dasses die Beatles nichmehr gibt<<

Sind 2 Welten . In welche geistige Zeitfalle bist du denn da grad geraten ? Oder gilt es das als ebensolchen Tiefflug abzuhaken ?

melden
   

Gothik Dresscode

11.11.2008 um 19:53

Ich dacht der Thread für den Babybash is der SP?

Gilb, die Bashes sind immer dort, wo du deine akt. Opferrolle ausübst. Musst du da wirklich nach dem Weg fragen? hrhr

melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied


   

Gothik Dresscode

11.11.2008 um 19:54

Aha doch er Kita ^^

melden
   

Gothik Dresscode

11.11.2008 um 19:54

hrhr, siehste Gilb, geht schon wieder los..*fg

melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied


   

Gothik Dresscode

11.11.2008 um 20:11

jetz gehtz loz jetz gehtz loz Bam bam badabam bam bam badabam ^^

melden
   

Gothik Dresscode

11.11.2008 um 20:12

Sind 2 Welten . In welche geistige Zeitfalle bist du denn da grad geraten ? Oder gilt es das als ebensolchen Tiefflug abzuhaken ?


Komm mal runter, jede Szene hat ihre Vorbilder und Protagonisten und die werden älter, die Hypes um die jeweiligen Bands geht vorbei, Stile verändern sich. So is das nunmal ich weiß ja nich, was du da jetze abstreiten willst oder wie auch immer aber es gab die Zeit von the Cure und es gab die Zeit der Beatles, das Klientel war nich gleich, die Bands auch nich aber the Cure hatte zu seiner Blütezeit Anhänger, die jetz bitter werden, weil es Cure (und den Rest der damaligen Zeit) nichmehr bzw. die Bewegung kaum noch gibt....analog dazu in allen Szenen in denen gejammert wird, dasses soviele altgediente nichmehr gibt, das is nunmal der Wandel der Zeit und bei deinen vorherigen Accounts hier und der Kenntnis über selbige brauch man nichmehr zu fragen, welche geistigen Fallen aufgestellt wurden.

Es war ne Analogie, dasses nich nur in der schwarzen Szene Zeiten gibt, die mal waren bzw. Leute, die diesen Zeiten nachtrauern so wie es das Bedauern war, dass die Zeiten Christian Deaths und the cures vorbei seien.

Was gibts daran nich zu kapieren?

melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied


   

Gothik Dresscode

11.11.2008 um 21:29

Nun ja, gilb, faszinierend, wie du dich in allen Aeren und Szenen auskennst.

Um das Wissern zu erlangen,musst weit herum gekommen sein und reich an Jahren,was ?

melden
   

Gothik Dresscode

11.11.2008 um 21:31

Um zu wissen, dass Zeiten sich ändern muss ich alt und weit herum gekommen sein?

melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied


   

Gothik Dresscode

11.11.2008 um 21:35

Um all das so zu wissen, was du so beschreibst und beurteilst muss man weit herumkommen und eben entweder fortgeschrittenen Alters sein oder eine Zeitmaschine haben.

melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied


   

Gothik Dresscode

11.11.2008 um 21:40

Gilb ist nur ein kleiner Klugscheißer der gerne einen Aufmerksamkeitskeks bekommt :D

*Gilb Keks zu werf*

Hob mein Junge :D

melden
   

Gothik Dresscode

11.11.2008 um 21:41

Nee die unbegrenzte Vielfalt der Informationen, die auf einen einströmen lässt es als offensichtlich erscheinen. Stars von damals sind heute in der Versenkung verschwunden, Stile verändern sich, die Szene verändert sich, da brauch ich weder Alter noch Weitgereistheit noch ne Zeitmaschine, das ist alles dokumentiert.

melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied


   

Gothik Dresscode

11.11.2008 um 21:42

@T_k_v

oki, scheiss ich beweid..*auch nen keks zu gilb werfe*
den kann ich entbehren- hab grad frisch welche gebacken ;)



melden

Seite 4 von 8 12345678

87.124 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Experimentalfilme...die ohne Grenzen ?41 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden