Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geld vermehren

52 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geld vermehren

11.11.2008 um 20:08
Wieso? Ich bekomme keine Zinsen auf dem Girokonto, über die Inflation und Kontoführungsgebühren verliere ich langfristig sogar Geld.

Keine Zinsen? Achja, die Aversion gegen ein wenig Wohlstand, verstehe.

Anzeige
melden

Geld vermehren

11.11.2008 um 20:09
Ich zb. dachte an einen muay thai verein, mit boxsaecken und alles drum und dran wo man auch pumpen kann also gewichte heben und so.

Mit 15 oder 20 Mücken kommste nich besonders weit um einen muay Thai Verein aufzumachen.

* muay muay muay thai *


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geld vermehren

11.11.2008 um 23:13
Wenn ich mir Wohlstand verdient hätte, wäre dagegen nichts einzuwänden. Wenn er zu viel würde, wüsste ich schon, wie ich ihn los würde :D Aber wenn die Bank mit meinem Geld spekuliert und die Armen der Welt über diverse Wege ausbeutet, um mir Zinsen auf mein Konto zu bezahlen, dann habe ich ihn nicht verdient.


melden

Geld vermehren

12.11.2008 um 05:45
das geld vermehrt mein glück,
wenn alles klappt hau ich im herbst für´n halbes jahr nach asien ab,
dann ist die kohle zwar futsch
aber dazu ist geld ja schliesslich da,
es auszugeben
und nicht zu bunkern

buddel


melden

Geld vermehren

12.11.2008 um 06:15
Klingt vielleicht doof, aber ich würde schauen es in Weiterbildung bzw Utensilien investieren die dazu beitragen was beruflich auf die Beine zu stellen, leider stellt sich mir die Frage nich, da ich eh nix übrig hab zum investieren ! :(


melden

Geld vermehren

12.11.2008 um 06:15
saugut Buddel...das nenne ich Luxus.....

PS...vergiss nicht die knusprigen Hühnerfüße zu probieren...^^


melden

Geld vermehren

12.11.2008 um 06:30
erst gestern hatte ich gedacht wie es wohl wäre mit ner menge Kohle die Welt zu bereisen...:D...doch dann war mein nächster Gedanke das mein Junge in die Schule muss...einen festen Platz braucht...


melden

Geld vermehren

13.11.2008 um 00:46
hey lamm
20000 euro sind doch wohl genug n kampfverein zu eroefnnen, ich mein ich haeng ja keine goldenen boxsaecke auf hehe, oder ?
ausserdem wenn ich ne menge kohle haette wuerd ich mir nur ne kreditkarte machen mit 100.000euro guthaben und dann einfach zu fuss losgehen, ueberall hin wo mich meine fuesse hintragen


melden

Geld vermehren

13.11.2008 um 12:38
20000 euro sind doch wohl genug n kampfverein zu eroefnnen, ich mein ich haeng ja keine goldenen boxsaecke auf hehe, oder ?

Mit den Boxsäcken allein biste aber nicht bedient. Denk mal an die ganzen Un- u. Fixkosten wie Miete, Versicherungen, Personal, Sportgeräte, Werbung, Strom, Wasser und vieles, vieles mehr. Zudem brauchst du nicht glauben, dass du ab der Eröffnung Gewinn abwirfst, das wäre der absolute Glücksfall.

Vielmehr wären die 20 Mille als Eigenkapital für ein Unternehmerkredit hilfreich. Also mit 50 Mille darfst du schon rechnen, bei solch einem Vorhaben.

Ich persönlich schwebe lang- o. kurzfristig auch die Selbstständigkeit an, Werbeagentur oder sowas. Dafür ist mein Hauptjob ganz hilfreich, bin in der genau richtigen Branche, um für dies Erfahrungen zu sammeln. Nebengewerbe hab ich schon seit knapp einem Jahr, ab und zu mach ich Subaufträge für irgendwelche Verwaltungsjobs.


melden

Geld vermehren

13.11.2008 um 12:39
ausserdem wenn ich ne menge kohle haette wuerd ich mir nur ne kreditkarte machen mit 100.000euro

Yo, großzügig limitierte Kreditkarten sind einer der Hauptgründe warum vielen Amis das Arschritzenwasser bis zu den Ohren steht.


melden

Geld vermehren

11.05.2014 um 16:43
2 geldscheine aufeinander legen, kerzen anzünden barry white auflegen und sich dann zurück ziehen
die machen dann ganz vioele kleine münzen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: