Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos zerstören die Erde

27 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos zerstören die Erde

10.11.2008 um 17:23
Ok der Film ist nicht mehr der neuste, läuft wahrscheinlich nicht mehr im Kino. Ich hab den Trailer aber auch jetzt erst jetzt gefunden! Zitat: "Was dieser Film zeigt, kann es eines Tages Wirklichkeit werden!"

Da bin ich jetzt irgendwie leicht beunruhigt! Kann so wirklich mal das Ende der Welt aussehen?

https://www.youtube.com/watch?v=0BcyQEgMe2k

Anzeige
melden

Ufos zerstören die Erde

10.11.2008 um 17:29
was ist jetzt Gorag ??

dieses Sonnenähnliche ding oder wie ??

also ich weiß nicht so recht!

wie soll man ein gerät bauen, dass 600 mal so groß wie die erde ist ??

und wo ??

da ist ein sonnensystem zu klein für, braucht man schon in mitten des Alls einen platz!

und die besatzung muss ja auch mehrere Billionen aliens beinhalten, sonst füllt man das gar nicht !^^


1x zitiertmelden

Ufos zerstören die Erde

10.11.2008 um 17:29
SO ganz bestimmt nicht.

600mal größer als die Erde xD

Wenn die Ufos angreifen dann zerbröseln sie die Erde , da kriegste nich mehr viel mit.
Du bist dann ein Teil des ausgedehnten Asteroidengürtels.


melden

Ufos zerstören die Erde

10.11.2008 um 17:31
@ashert

Wir werden uns wohl früher selbst zerstören

Aber warum nicht wieso sollten wir die einzigen sein? Ich bin mir sicher da draußenj gibt es andere wesen die vieleicht selber noch am rätseln sind ob es andere gibt.


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos zerstören die Erde

10.11.2008 um 17:57
Das tut doch jede Alienrasse bevor sie den Raumflug entwickelt hat, am Anfang kann ja keine weiter als bis zu ihrem Mond sehen!
Wahrscheinlich hatten alle Aliens mit Raumfahrt auch mal einen Otto Lilienthal ähnlich Pionier, der sich mit Papiersegeln und Fahrad von einem Berg stürzt!

Ich hab das Thema übergins nicht in Unterhaltung verschoben, was hat die Zerstörung der Menschheit da zu suchen? Naja egal wenn Gorag kommt, findet das bestimmt keiner mehr lustig! :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos zerstören die Erde

10.11.2008 um 18:24
Ich bin mir sicher da draußenj gibt es andere wesen die vieleicht selber noch am rätseln sind ob es andere gibt.

das grössere rätsel, warum es uns und alles um uns herum überhaupt gibt...

ob ausserirdisches leben existiert, steht ausser frage. wissen wo, in welchen formen und wie weit entwickelt, tut man nicht. planeten, welche leben beherbergen könnten, werden ja bereits hier und dort vermutet...


melden

Ufos zerstören die Erde

10.11.2008 um 18:28
leben im all wirds sicherlich geben, nur wenn die nasa so wat preisgibt, würden die menschen in panik ausbrechen und alles würde in totales chaos ausarten!


1x zitiertmelden

Ufos zerstören die Erde

10.11.2008 um 18:30
na deswegen suchen sie ja so intensiv nach leben, z.b. auf'm mars..damit wir hier alle auf der erde abticken >_<


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos zerstören die Erde

10.11.2008 um 18:40
leben im all wirds sicherlich geben, nur wenn die nasa so wat preisgibt, würden die menschen in panik ausbrechen und alles würde in totales chaos ausarten!

woher weisst du das?

vielleicht denken sich sich auch nur: "aha, soso..." und gehen weiter ohne gross aufhebens ihrem geregeltem alltag nach... die bekanntmachung wird ja nich automatisch als kriegserklärung einer hochentwickelten alienrasse verstanden werden.


melden

Ufos zerstören die Erde

10.11.2008 um 21:48
was ist denn nun gorag ???!!!

diese sonne oder was ?!


melden

Ufos zerstören die Erde

10.11.2008 um 22:53
wuaahahahaha!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos zerstören die Erde

10.11.2008 um 23:01
er heisst Gorath...

es ist kein amerikanischer film, sondern ein japanischer...

drittens, gorath is kein UFO, er ist ein handelsüblicher meteor...

http://www.stomptokyo.com/movies/gorath.html


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos zerstören die Erde

10.11.2008 um 23:01
4. gorath is alleine...


melden

Ufos zerstören die Erde

10.11.2008 um 23:34
Das video ist gay^^
Zitat von doktore_doktore_ schrieb:leben im all wirds sicherlich geben, nur wenn die nasa so wat preisgibt, würden die menschen in panik ausbrechen und alles würde in totales chaos ausarten!
Die böse Nasa wieder, gibt Marsgesichtbilder frei...es sollte Allen längst klar sein, dass die Nasa ausschließlich Fotos mit Hinweisen auf Aliens rausgibt^^


melden

Ufos zerstören die Erde

10.11.2008 um 23:54
hab mich nochmals informiert, und das herausgefunden:

Gorath ist ein derbe heftig großer Meteor (feuerball), der mir ungeheuer schnelligkeit auf die erde rast!

aber es ist KEIN handelsüblicher Meteor, sondern ein UFO

ein Unbekanntes Flugobjekt kurz UFO

ein UFO kann auch ein Wetterballon sein, solange man net weiß, was es ist!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos zerstören die Erde

11.11.2008 um 01:07
man weiss doch was gorath ist, und demnach ist er kein UFO...

und im vergleich zu einer riesigen von ausserirdischen bemannten zerstörungsmaschine doch ein handelsüblicher meteor, der nur zufällig den weg der erde kreuzt...


melden

Ufos zerstören die Erde

17.11.2008 um 16:07
Zitat von Denniboy16Denniboy16 schrieb am 10.11.2008:600 mal so groß wie die erde
*lol

5 einhalb mal so groß wie die sonne >.<


melden

Ufos zerstören die Erde

17.11.2008 um 16:53
sind die auch für die Umweltzerstörung verantwortlich?
:D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos zerstören die Erde

17.11.2008 um 17:11
alles, sie sind an allem schuld... aliens, die juden des 21 jhd.

600 mal so groß wie die erde

ich glaub die abmessung bezieht sich nicht auf den umfang, sondern die masse. GORATH ist dichter gepackt.


melden

Ufos zerstören die Erde

17.11.2008 um 17:39
Um was kreist eigentlich die Sonne?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos zerstören die Erde

17.11.2008 um 17:41
um das zentrum der galaxy?


Anzeige

melden