Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieblings X-mas Songs

98 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lieblings X-mas Songs

10.12.2008 um 20:10
Es ist jedes Jahr um diese Zeit das selbe. Bei den Radiosendern werden wieder die Weihnachtssongs wie "Last Chrismas" oder "Do they know it's christmas" ausgegraben und dem Hörer bis Weihnachten um die Ohren gehauen.
Nun lässt sich ja nicht nur über das Niveau im deutschen Fernsehen streiten, sondern selbiges gilt auch für viele Radiosender.

Meine Frage ist, welche Weihnachtslieder kennt ihr oder findet ihr gut? Dabei spielt das Genre keine Rolle. Es kann also genauso Heavy Metal- als auch Volksweihnachtsmusik sein.

Anzeige
melden

Lieblings X-mas Songs

10.12.2008 um 20:12
Eigentlich kenne ich keine Weihnachtslieder aus dem Musikgenre das ich höre.
Und sonst mag ich die auch alle nicht wirklich ^^


melden

Lieblings X-mas Songs

10.12.2008 um 20:13
ich hab ne reggae christmas song sammlung aus 3 cds....

darauf ist eeeeeeeein lied....
das ich jedes jahr rauf und runter höhre! totale weihnachtsstimmung :D


melden

Lieblings X-mas Songs

10.12.2008 um 20:13
Da wären zu einem "The first Noel" und zum anderen "Carol of the bells" (gilt das als Weihnachtslied? ^^)
"Drummer Boy" ist auch ganz nett


melden

Lieblings X-mas Songs

10.12.2008 um 20:15
marys boychild find ich auch ganz schön :D


melden

Lieblings X-mas Songs

10.12.2008 um 20:25
https://www.youtube.com/watch?v=Y1GPxcxrBkI


melden

Lieblings X-mas Songs

10.12.2008 um 20:26
das mag ich auch :D


melden

Lieblings X-mas Songs

10.12.2008 um 20:32
mein lieblings Weihnachtslied ist Tochter Zion
bei so genannten "Rock Christmas"
find ich Chris Rea´s drivin home for Christmas gut


melden

Lieblings X-mas Songs

10.12.2008 um 20:34
es gibt ne menge lieder die ich toll finde zu der zeit.. vorallem wenn man autofährt.. es ist kalt.. etwas gefroren, aber die sonne scheint..
und dann diese musik..


melden
melden

Lieblings X-mas Songs

10.12.2008 um 20:42
jaaaa ich mag weihnachtslieder :)


melden

Lieblings X-mas Songs

10.12.2008 um 20:54
https://www.youtube.com/watch?v=_68eZGnG1-A


-.-


melden

Lieblings X-mas Songs

10.12.2008 um 21:02
die olle is schon vermoddert


melden

Lieblings X-mas Songs

10.12.2008 um 21:02
Pfuibah, Weihnachtslieder sind nichts für Kollateral.


melden

Lieblings X-mas Songs

10.12.2008 um 21:03
@coronerswife ich find das lied au sau geil is au mei lieblings weihnachtslied


melden

Lieblings X-mas Songs

10.12.2008 um 21:03
nicht alle wissen dass das wörtlich gemeint ist


melden

Lieblings X-mas Songs

10.12.2008 um 21:04
@lateral


melden

Lieblings X-mas Songs

10.12.2008 um 21:06
@coronerswife

mein absolutes lieblings weihnachtslied :D *träum* weiss nich wiso cola das nich weiter benutzt...
früher wurde ich jedesmal zu weihnachten bei der coke werbung schwach ;-)


melden
melden

Lieblings X-mas Songs

10.12.2008 um 21:09
@creep

Gabs bei euch auch die Conner Version? Die war sooooo schlecht...Jetzt senden sie hier wieder die alte, aber in nem anderen Spot und mehr im Hintergrund, aber immerhin^^


@prinzvalium

Joa hat iwas :P


melden

Lieblings X-mas Songs

10.12.2008 um 21:09
mein absolutes lieblings weihnachtslied *träum* weiss nich wiso cola das nich weiter benutzt...

Weil es sich mit dem Gesang von bereits Verstorbenen wohl auf die Dauer nicht gut werben lässt


Anzeige

melden