Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witze-Thread

1.748 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Witze-Thread

28.01.2010 um 18:11
Anhang: Fleischfarbene-Taschenlampe.pdf (845, KB)

So kann man sich auch rausreden :D :D


PS: Danke noch mal @König_Rasta

Anzeige
melden

Witze-Thread

28.01.2010 um 21:55
https://www.youtube.com/watch?v=NxWNQ2paWO4

einfach nur anhören :)


melden

Witze-Thread

28.01.2010 um 23:29
also diese ganzen film sachen sind zwar echt viel, aber es lohnt sich. echt genial xD


melden

Witze-Thread

07.02.2010 um 12:32
Gehn zwei Neger über die Straße,sagt der eine "ich bin schwarz",sagt der andere "ich weiß!"


melden

Witze-Thread

07.02.2010 um 12:42
/dateien/uh48178,1265542957,God-Warrior-Bad-joke-Nobody-laugh9


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Witze-Thread

07.02.2010 um 12:49
lol der is astrein knackig, ein vorzeige gag^^
vielleicht hast ihn nicht begriffen, vielleicht is er dir auch schon viel zu krass , diskriminierend,ne?^^:D

und btw der kam mir vorgestern abend also verbreite ihn ,auf dass er irgendwann zurück kommt


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Witze-Thread

07.02.2010 um 12:53
jaja @Sani ...die jecke zeit steht vor der tür ,da werd ich den unterm volk verbreiten.thx


melden

Witze-Thread

07.02.2010 um 12:54
Nein.Wieso auch?
Ich fühlmich bei sowas eher angegriffen.

Rotkäppchen geht alleine durch den dunklen Wald.
Auf einmal hört Sie hinter einem dichten Busch ein Rascheln.
Sie schiebt die Äste und Sträucher beiseite und plötzlich sitzt vor ihr der Böse Wolf.
"Oh, böser Wolf. Warum hast du so groooße rote Augen?"
"Hau ab. Ich bin am kacken!"


melden

Witze-Thread

07.02.2010 um 13:00
*LOL*^^...ähm,ja

hab doch nur drauf gewartet dass sich da jemand angegriffen fühlt. dieser sarkasmus ist kern des witzes und verleit ihm erst die richtige würze.also bitte,herzchen , mag nicht dein geschmack sein, aber der hat regelrechtes gesellschaftspolitisches potenzial...


melden

Witze-Thread

07.02.2010 um 13:11
meiner doch auch
SIEHST DU ES NICHT ?


melden

Witze-Thread

07.02.2010 um 13:19
doch.geil!

der gabentisch ist reich gedeckt,da lässt der vater einen krachen,
die kleinen fangen an zu lachen,so kann man auch mit kleinen sachen,
kindern eine freude machen!

lustiges thema


melden

Witze-Thread

07.02.2010 um 23:09
Kommt der Mann mit einem Schaaf unter dem Arm ins Schlafzimmer und sagt “Schau das ist die ZIEGE die ich ficke wenn du deine Tage hast.”
Sagt die Frau ” aber das ist doch ein Schaf.” Der Mann erwiedert “Wer redet denn mit dir!”


melden

Witze-Thread

08.02.2010 um 01:51
@laremi

:D

Ein Blinder und ein Lahmer treffen sich. Fragt der Blinde: " Wie geht es Dir?"
Da sagt der Lahme: "Das siehst Du doch!"


melden

Witze-Thread

08.02.2010 um 13:20
Was macht ein Mann ohne Beine?
Sackhüpfen


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Witze-Thread

08.02.2010 um 13:26
@Sani

:fuya:


melden

Witze-Thread

08.02.2010 um 13:29
Wenn man einen Apfel überfährt kommt Apfelsaft rausund wenn man eine Orange überfährt kommt Orangensaft raus. Aber was kommt raus wenn man eine Nonne überfährt?
Klosterfrauen Melissengeist


melden

Witze-Thread

08.02.2010 um 16:31
@laremi
von wegen sackhüpfen
hieroekoeierausbodenhaltungochneeeeeeeee


Anzeige

melden