Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschenketausch

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschenketausch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschenketausch

24.12.2008 um 23:01
Gefallen dir deine Geschenke nicht, oder du kannst nichts mit selbigen anfangen?
Hier wirst du sie vielleicht mit anderen Usern tauschen können

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschenketausch

24.12.2008 um 23:04
Hey, eure Eltern reißen sich den Advent auf, um euch Geschenke ranzukarren, und ihr denkt schon ans Tauschen, wenn die Christbaumkerzen noch nicht mal kalt sind ^^


melden

Geschenketausch

24.12.2008 um 23:10
Ich tausche nichts gegen etwas, das ist nur fair!


melden

Geschenketausch

24.12.2008 um 23:12
Und ich habe nichts zum Tauschen, würde mich aber bereit erklären euch einige Geschenke abzunehmen


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschenketausch

24.12.2008 um 23:12
Welche Größe hat das nichts? :D


melden

Geschenketausch

24.12.2008 um 23:18
Ich denk mir mal, nichts ist so groß, dass es per Bahnverladung transportiert werden muss :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschenketausch

24.12.2008 um 23:23
Wär auch mal was, einfach nichts zu verschicken, eine große leere Schachtel bei der Post aufgeben :D Am besten ins Ausland verschicken, dann muss man auf das Etikett auch noch den Inhalt draufschreiben.


melden

Geschenketausch

24.12.2008 um 23:24
Ich möchte mal jemandem sonen DHL-Schiffscontainer schenken :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschenketausch

24.12.2008 um 23:25
Viel Spaß beim Einpacken ^^


melden

Geschenketausch

24.12.2008 um 23:26
Wer sagt denn, dass ich den einpack?

Das können die von der Post schön selber machen....vllt in einen anderen Schiffscontainer :D


melden

Geschenketausch

24.12.2008 um 23:27
Ich verschick den dann mit GLS :D:D:D


melden

Geschenketausch

24.12.2008 um 23:27
Ne ganze LKW-Ladung mit Nichts, wäre auch mal ne Idee


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschenketausch

24.12.2008 um 23:30
Wie diese russischen Figuren :D Und wenn man mit den 20 verschachtelten Containern fertig ist, bleibt ne Streichholzschachtel übrig, aus der ein Schachtelkasperl schießt :D


melden

Geschenketausch

24.12.2008 um 23:32
Ganz richtig das Matrjoshka-Prinzip :D:D:D

(oder wie die Dingerpuffens heißen)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschenketausch

24.12.2008 um 23:38
Oder man schickt im Rahmen der Hilfsaktion "Ein Herz für Postler" Pakete an sich selbst ^^


melden

Geschenketausch

24.12.2008 um 23:39
Du must ja den ganzen Scheiss bezahlen, also schadest du damit nur die selbst


melden

Geschenketausch

25.12.2008 um 00:05
"Wär auch mal was, einfach nichts zu verschicken, eine große leere Schachtel bei der Post aufgeben Am besten ins Ausland verschicken, dann muss man auf das Etikett auch noch den Inhalt draufschreiben."

Ja, und Heroin draufschreiben.


melden

Geschenketausch

25.12.2008 um 00:40
Geschenke tauschen kommt für mich net in Frage. Hätte ich nen kaltes Gewissen sonst und ne eiskalte Moral.

;) HoHoHo


melden

Geschenketausch

25.12.2008 um 01:06
ich tausche 20 euro gegen 50 :D

oder 50 gegen 20 ... aber das müssenm dann vielle 20 sein :D


melden

Geschenketausch

25.12.2008 um 01:10
ich tausche 20 euro gegen 50



Was 50?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschenketausch

25.12.2008 um 01:52
50 kronkorken...


Anzeige

melden