Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hip Hop hören aber ganz und garnicht sein ?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Hip- Hop, Lebenstyle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hip Hop hören aber ganz und garnicht sein ?

29.12.2008 um 17:57
Hi

Das Phänomen zu dem ich euch befragen möchte lautet wie in der Überschrift .

Bei mir ist es nämlich so , das meine Freunde hauptsächlich Jazz,Klassik oder Rock hören , während hingegen ich eine lange Zeit HipHop gehört habe .
Jeder der zu mir kommt und merkt das ich hiphop höre glaubt ich würde das tun um mich dabei cool zu fühlen .
Das kommt dadurch zu stande , das ich ein sehr sensibler , freundlicher , netter und lustiger Mensch bin . Also wirklich alles andere als ein Mensch der HipHop lebt .

Wieso frag ich mich , finde ich dann Gefallen an der Musik ?
Wenn es doch einfach nur lächerlich wirkt .

Das ganze ist doch paradox

Anzeige
melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hip Hop hören aber ganz und garnicht sein ?

29.12.2008 um 18:06
Hi @Philip

Du kompensierst mit dem Hören von Hiphop deine innere Sehnsucht diesen Lebenstyle auch auszuleben. Deswegen... LEB IHN AUS !
Man lebt nur ein Mal. Scheiss auf die Freunde die nicht verstehen was du daran findest. Stell dir deine krasse Hiphopcrew zusammen, kauf ordentlich Bling Bling, wenn du kein Geld dazu hast überfall ne Bank. Geh in den Puff und lass es ordentlich krachen. Erst so kannst du dich wirklich ausleben und ein krasser Hiphoper werden!

Baggy Pants 280 474470a





Ich hoffe ich konnte deine Lebensgeister wieder wecken.

MfG Du


1x zitiertmelden
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hip Hop hören aber ganz und garnicht sein ?

29.12.2008 um 18:07
:D

oh man


melden

Hip Hop hören aber ganz und garnicht sein ?

29.12.2008 um 18:08
Das kommt dadurch zu stande , das ich ein sehr sensibler , freundlicher , netter und lustiger Mensch bin . Also wirklich alles andere als ein Mensch der HipHop lebt .

Absurd und paradox ist nur dieser Satz


melden

Hip Hop hören aber ganz und garnicht sein ?

29.12.2008 um 18:11
@Lamm
warum?


melden

Hip Hop hören aber ganz und garnicht sein ?

29.12.2008 um 18:11
HipHop-hurra!! :D
Wenn Dir die Mukke Spass macht, dann hau rein.
Wurscht was die Anderen darüber denken oder nicht. Die müssen es ja nicht hören.


melden

Hip Hop hören aber ganz und garnicht sein ?

29.12.2008 um 18:11
Da Hip- Hop meist mit coolen, chillenden, Goldketten- tragenden und Wände- besprühenden Jugendlichen in Verbindung gebracht wird, entsteht dieses Klischee, das auch nur genau solche Leute Hip- Hop Musik hören.
Zitat von dudu schrieb:Du kompensierst mit dem Hören von Hiphop deine innere Sehnsucht diesen Lebenstyle auch auszuleben. Deswegen... LEB IHN AUS !
genau!!!!!!


Man muss ja auch nicht schwarz sein, um Black- Music zu hören.


melden

Hip Hop hören aber ganz und garnicht sein ?

29.12.2008 um 18:14
@Philip
Mir geht es dabei ähnlich, man muss kein "Hopper" sein um den Hip Hop gut zu finden, ich glaube deine Freunde rennen auch nicht den ganzen Tag mit Saxophon, Gitarre rum oder klimpern stundenlang auf dem Klavier nur weil sie die entsprechende Musik dazu gut finden. ;)


melden

Hip Hop hören aber ganz und garnicht sein ?

29.12.2008 um 18:15
@koboldmaki

Diese aussage Pauschalisiert und diskriminiert.
Er sagt aus, das Menschen die Hip-Hop leben, nicht sehr sensibel , freundlich , nette und lustige Menschen sind.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hip Hop hören aber ganz und garnicht sein ?

29.12.2008 um 18:17
Da Hip- Hop meist mit coolen, chillenden, Goldketten- tragenden und Wände- besprühenden Jugendlichen in Verbindung gebracht wird

Das ist doch genau das was Hiphop ist. Ich rede jetzt mal nicht über Rap sondern es ist allein von der Subkultur Hiphop die Rede welche nun mal Graffiti, Schmuck und diesen ganzen Scheiss beinhaltet.

Auch ich bin gutem Rap wie von Eminem nicht abgeneigt.

Du


melden

Hip Hop hören aber ganz und garnicht sein ?

29.12.2008 um 18:20
Das ist doch genau das was Hiphop ist. Ich rede jetzt mal nicht über Rap sondern es
ist allein von der Subkultur Hiphop die Rede welche nun mal Graffiti, Schmuck und
diesen ganzen Scheiss beinhaltet"
.
klingt als wäre jemand in seiner Schulzeit von den bösen Hip-Hop Kids immer
geknechtet worden;___;


melden

Hip Hop hören aber ganz und garnicht sein ?

29.12.2008 um 18:21
"Wieso frag ich mich , finde ich dann Gefallen an der Musik ? "
vielleicht gute beats :O?

@du
du hast rein gar keine ahnung von hiphop^^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hip Hop hören aber ganz und garnicht sein ?

29.12.2008 um 18:26
@koboldkacke

Betroffene Hunde bellen ?

Klingt als wäre jemand in seiner Schulzeit von seinem bösen
Papi geknechtet worden ._.

@mcmööp

Ja das stimmt. Allerdigs musst du berücksichtigen dass ich nie gesagt habe ich hätte Ahnung davon. Willst du etwa abstreiten dass Graffiti kein Bestandteil der Hiphopkultur ist ?

Du


melden

Hip Hop hören aber ganz und garnicht sein ?

29.12.2008 um 18:30
warum erzählst du dann son gequirrlten mist wenn du eh sagst das du keine ahnung hast? vorurteiele sind das dämlichste der welt :O

und ja, zu genügend hiphop gehört graffiti, na und? trotzdem ist graffiti nicht der kern des hiphop

"Da Hip- Hop meist mit coolen, chillenden, Goldketten- tragenden und Wände- besprühenden Jugendlichen in Verbindung gebracht wird"
und das passt zum hiphop auch nicht, das sind nur idioten, aber die machen nicht die musik ;)

und die subkultur wie sie ursprünglich war besteht nicht aus solchen menschen ;)


melden

Hip Hop hören aber ganz und garnicht sein ?

29.12.2008 um 18:33
@du
nana Liebster Nicks verändern ist garnicht cool, und ja das stimmt, jeden Morgen mit
dem Schläger gabs eins in die Fresse für mich, Daddy war stets schlecht
gelaunt^///^..
..
aber ich kenn so Früchtchen wie dich, sitzt mit deinem Homie auf der Bank, ihr spielt
mit euren Yu-Gi-Oh Karten, und dann kommen die bösen Jungs, dissen euch, weinend
rennt ihr weg, deine aggros liest man ja schon raus^///^v..Peace!!!


melden

Hip Hop hören aber ganz und garnicht sein ?

29.12.2008 um 18:34
Ich leb auch keinen hiphop und hör ihn teilweise, na und?

scheiß egal.

Lächerlich wirkt es meist nur, wenn man amerikanischen kommerz gangster (oder -a? egal.) hiphop / rap (wie auch immer *g*) hört.


melden
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hip Hop hören aber ganz und garnicht sein ?

29.12.2008 um 18:36
Der Unterschied ist einfach .

Ich = Weich

Die Musik die ich höre = Hart

Alle anderen = Weich

Die Musik die sie hören = Weich


Dadurch kommt zustande das alle denken ich fühle mich hart wenn ich die Musik höre ...


melden

Hip Hop hören aber ganz und garnicht sein ?

29.12.2008 um 18:39
@du:

Er wurde doch von seinem Vater schon genug Physisch und Seelisch beschädigt D; Du siehst ja was aus ihm geworden ist =/ Eine arme kaputte Seele


melden

Hip Hop hören aber ganz und garnicht sein ?

29.12.2008 um 18:44
@Ultimatix
da hätte dir ruhig mal was besseres einfallen können! darfst gerne nochmal^//^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hip Hop hören aber ganz und garnicht sein ?

29.12.2008 um 18:45
@KoboldFu**er

nana Liebster Nicks verändern ist garnicht cool, und ja das stimmt, jeden Morgen mit
dem Schläger gabs eins in die Fresse für mich, Daddy war stets schlecht
gelaunt^///^..


Gut dass du es einsiehst...
Das macht sich an deinem Geisteszustand bemerkbar. Jedoch bedauere ich dass er nicht fest genug zugeschlagen hat damit mir dieser Kindergarten erspart bleibt.


aber ich kenn so Früchtchen wie dich, sitzt mit deinem Homie auf der Bank, ihr spielt
mit euren Yu-Gi-Oh Karten, und dann kommen die bösen Jungs, dissen euch, weinend
rennt ihr weg, deine aggros liest man ja schon raus^///^v..Peace!!!


Du kaputtes Ding . Während meiner Schulzeit gabs weder Hiphop (zumindest nicht in Deutschland) noch diesen Yugioh-Scheiss... Also laber nicht son Dreck.

Homie... aggros... piece ? Sprich deutsch du Häufchen Elend...

Ich bin nicht aggresiv, bloß amüsiert... ich könnte stundenlang weitermachen.

Du


melden

Hip Hop hören aber ganz und garnicht sein ?

29.12.2008 um 18:48
Du beleidigst doch nur, zu mehr als nicht fähig, verstehe, besonders interessant weil
ich unangreifbar bleibe..
Und was besonders auffällt, warum so aggressiv mir gegenüber? weil ich genau den
Punkt getroffen habe? und Bingo war sein Name!^//^


Anzeige

melden