Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2009 ist da! wer hätte das gedacht!

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2009, Sylvester, Jahreswende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2009 ist da! wer hätte das gedacht!

01.01.2009 um 02:00
Da ich nicht alle GB´s aufsuchen möchte:

Ich möchte allen einen frohes neues Jahr wünschen und viel Erfolg 2009, hoffe
weiterhin auf gute Diskussionen und auf ein paar Nacktfotos von Ama und KaltesFeuer!
;)

FROHES NEUES EUCH ALLEN!!!!! :)

Anzeige
3x zitiertmelden

2009 ist da! wer hätte das gedacht!

01.01.2009 um 02:03
also ich hätte das nicht gedacht, ich dachte, Punkt 0 Uhr geht die Welt unter!

.... du willst Nacktfotos von mir? Hmmm.. erst das Geld :D


melden

2009 ist da! wer hätte das gedacht!

01.01.2009 um 02:03
Frohes neues Jahr, ich kann leider nicht mehr gerade aus gucken ^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2009 ist da! wer hätte das gedacht!

01.01.2009 um 02:13
Ich hab es mir am 17. Juni schon gedacht, dass da vielleicht noch ein Jahr kommt ...


melden

2009 ist da! wer hätte das gedacht!

01.01.2009 um 02:14
Ich geh mal ausnüchtern...bis später


melden

2009 ist da! wer hätte das gedacht!

01.01.2009 um 02:16
Ja, wer hätte das gedacht. Ein undefinierbares "Etwas" zwingt uns dazu, nun eine neue Zahl über all unsere Korrespondenzen zu schreiben...-wie "aufregend"....:D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2009 ist da! wer hätte das gedacht!

01.01.2009 um 02:24
Apropos neue Zahl, stand früher nicht immer die Uhrzeit der letzten heutigen Beiträge in der Threadübersicht? Oder bilde ich mir das ein ^^


melden

2009 ist da! wer hätte das gedacht!

01.01.2009 um 03:36
Der Weltraum, unendliche Weiten.
Wir schreben das Jahr 2009.
Dies sind die Abenteuer des Forums Allmystery....


1x zitiertmelden

2009 ist da! wer hätte das gedacht!

01.01.2009 um 03:39
Zitat von martialismartialis schrieb:Der Weltraum, unendliche Weiten.
...die Erde, unheimliche Zeiten...^^


melden

2009 ist da! wer hätte das gedacht!

01.01.2009 um 03:41
... die Threads verschwinden in den UG *lach*


melden

2009 ist da! wer hätte das gedacht!

01.01.2009 um 03:46
Das nennt sich "Zensur"...:D Immer locker be...:D


melden

2009 ist da! wer hätte das gedacht!

01.01.2009 um 03:55
Was habt ihr euch so vorgenommen in 2009?


melden

2009 ist da! wer hätte das gedacht!

01.01.2009 um 03:58
In Buenos Aires ist gleich Mitternacht


melden

2009 ist da! wer hätte das gedacht!

01.01.2009 um 03:58
Einen Thread eröffnen der nicht in UG geschoben wird....Spass beiseite, weitermachen wie bisher und anfangen Lotto zu spielen, aber einen Thread über Vorsatz gibt es schon


melden

2009 ist da! wer hätte das gedacht!

01.01.2009 um 04:02
Ok lassen wir die Vorsätze beiseite..
Ich hab mal 3 Wochen mit nem Mädel aus Buenos Aires rumgehangen. Interessierts euch!


melden

2009 ist da! wer hätte das gedacht!

01.01.2009 um 04:10
Wie aufregend. was willst du uns damit sagen?


melden

2009 ist da! wer hätte das gedacht!

01.01.2009 um 04:11
JIch hab mal 3 Wochen mit nem Mädel aus Buenos Aires rumgehangen. Interessierts euch!

Und wer hat euch abgeschnitten?


melden

2009 ist da! wer hätte das gedacht!

01.01.2009 um 04:12
Das war ne Freundin von nem Freund. er hat da ein Jahr Aufbauhilfe gemacht und die beiden haben sich halt echt verliebt. Sie ist danach mit nach Deutschland Ich hab zu der Zeit in Rav beim Bodensee gelebt. Er wollte dann in Berlin studieren und sie hat noch weiter einen Deutschkurs gemacht bevor sie ihm gefolgt ist.

Ich fands echt nett. Sie war auch barfuß unterwegs. Mit ihr konnte man richtig gut schweigen. Wir haben uns of über die Gesellschaft lustig gemacht. Und über die deutschen Kleinkinder. Und zusammen auf dem Dach meiner Mietwohnung gesessen.
Sie konnte kein deutsch und ich auch nur ein bißchen Spanisch Erfahrung.
Aber sehr cool, völlig gechillt!


melden

2009 ist da! wer hätte das gedacht!

01.01.2009 um 04:13
@martialis
Abgeschnitten???


melden

2009 ist da! wer hätte das gedacht!

01.01.2009 um 04:14
Ich liebte ein Mädchen in den Niederlanden,

unsere Kleider wir niemals wieder fanden.

Ich liebte ein Mädchen in Polen,

die hat mir die Unschuld gestohlen.

Ich liebte ein Mädchen in den Sowjet-Union,

die sagte immer "Njet mein Sohn".

Ich liebte ein Mädchen in Ägypten,

so lang bis die Pyramiden wippten.


melden

2009 ist da! wer hätte das gedacht!

01.01.2009 um 04:19
:)

Ja, so ungefähr stimmt das schon..

Traurig oder eher glücklich!

Was meinst du?


Anzeige

melden