Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friedhöfe bei Nacht

756 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Nacht, Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 19:46
mein kumpel sagt grad. es ist mit der dunkelheit so. du siehst nichts. man weiß nicht, was um einen drumherum passiert.
es ist wie in einem kleinen dunklen raum. so empfande er dass damals aufm friedhof nachts (mit 11 jahren als mutprobe)
man denkt, da ist etwas oder es könnte etwas gleich in der nächsten ecke lauern...

Anzeige
melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 19:48
naja, ok, er war 11...er könnte sich nicht wehren....
aber etwas mulmig ist mir bestimmt
versuchs doch auch einfach mal aus, ist bestimmt lustig =P


melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 19:53
kein thema.
wenn ich ma wieder zeit hab un es nicht so arschkalt draußen is, stell ich mich ma ne h aufm friedhof.
das wird langweilig.
dann werd ich wieder von unsrem dorfidioten angeschnauzt. der hat auch letztes jahr den selben kumpel bei der polizei verpfiffen, weilse mit spielzeugwaffen abends halb 12 rumgeknallt haben (keine softairs bzw nur eine)
der hat sogar nen andren typen angefahren deswegen... nich vom thema ablenken...
ok ich habs euch einfach ma erzählt.


melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 20:05
Wenn es auf Friedhöfen spuken würde, dann würden sich dort keine Leute ansiedeln.


melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 20:11
weiß mans? es gibt eig so viele gerüchte, legenden, videos und bilder von monstern, geistern, dämonen oder aliens. viele sind gefaket, aber weiß mans ob es wirklich welche gibt?


melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 20:36
@Silenoz
das Problem ist doch, dass wir alles in Frage stellen, uns würde ein echtes Bild oder Video gar nicht mehr auffallen.
....und Schuld sind natürlich massenweise Fakes, die man sieht und die heut zu Tage immer besser werden....


melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 20:39
und das isses was mich so ankotzt. die ganzen fakes. als ham leute nichts bessres zu tun, irgentwelche geisterfotos/videos zu fälschen. sollen sie lieber nach echten suchen.
so kommen wir nie auf die wahrheit: gibt es nun geister/dämonen/aliens?
stoppen kann ma es sowieso nicht mehr.
es gibt schon zu viel gefälschtes material.


melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 20:41
jo jungs und da habts schon das problem


ihr wissts das etwas da ist..

schafft aber keiner zu beweisen :D


melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 20:43
jop

und es ist schon zu spät daran noch was zu ändern


melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 21:05
also muß sich jeder selber Fragen, glaube ich oder lass es.....

Wer sich nicht mehr wundern kann, ist seelisch bereits tot.


melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 21:07
Zitat von NiggelaNiggela schrieb:wer war denn schonmal Nachts auf dem Friedhof und welche gedanken hat man, wenn es dunkel ist und die Umrisse der Grabsteine sieht?
Ich kann definitiv behaupten, dass man Nachts keine Angst auf dem Friedhof haben muss. Der ein oder andere scheint vielleicht ziemlich misstrauisch diesbezüglich gegenüber zusein, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Stille etwas beruhigendes hat. Der Gedanke, dass dort die Gebeine fremder Menschen begraben sind ist vorhanden....aber mal im Ernst, sie sind TOD...was soll da passieren? ;)


melden

Friedhöfe bei Nacht

05.01.2009 um 21:17
sie stehen punkt 12 aus ihren gräbern heraus und fressen die gehirne der lebenden-.-


war nur spaß. naja eigentlich kann ja nix passiern, bis auf das mal ne katze aus einer ecke springt


melden

Friedhöfe bei Nacht

06.01.2009 um 10:43
Stimmt, passieren wird normalerweise nichts.
Aber Bilder und Videos auf Friedhöfen gibt es noch nicht so viele....

Ich informier mich nohcmal schnell drüber....


melden

Friedhöfe bei Nacht

06.01.2009 um 11:42
Hier ein Friedhof auf Mallorca:
http://www.myvideo.de/watch/2319053/Ein_Friedhof_auf_Mallorca

Hier ein Video wo man sehen kann, das es auch schön sein kann (vorausgesetzt es sind nicht diese Mädels da....):
http://www.myvideo.de/watch/991218/uff_em_friedhof_teil_2


Hier der HSV-Friedhof:
http://www.myvideo.de/watch/5303775/HSV_Friedhof_bis_ueber_den_Tot_hinaus


Fakes o.Ä. habe ich bis jetzt nich nicht gefunden, aber über diese Videos könnte man auch diskutieren....


melden

Friedhöfe bei Nacht

06.01.2009 um 17:33
Ich hab als Kind wenn ich spaet dran war immer die Abkuerzung ueber den Friedhof genommen. Hat mich nicht gejuckt, auch nicht im Dunkeln. Warum auch - waren ja alles Urnengraeber.


melden

Friedhöfe bei Nacht

06.01.2009 um 17:36
Warum haben die meisten Menschen Angst, in der Nacht auf den Friedhof zu gehen?
-Warscheinlich weil auch viele menschen einfach Angst imDunkeln haben.

Was ist daran so gruselig?
-Die ganze Atmosphäre, die Kerzen, die Schatten...und es ist unüblich.

Was ist anders in der Nacht?
-Die Atmosphäre und man erkennt nicht viel weil dunkel o0

Spukt es Nachts auf Friedhöfen?
-Warum sollte es das tun? Tuts doch am Tag auch nicht.


melden

Friedhöfe bei Nacht

06.01.2009 um 17:54
Es ist wahrscheinlicher, nachts auf einem Friedhof von einer Gruppe Jugendlicher angefallen zu werden, die sich einbilden sie seien Satanisten, als einem Geist zu begegnen. Ueberhaupt sind die lebenden 1000mal gefaehrlicher als die Toten.


melden

Friedhöfe bei Nacht

06.01.2009 um 17:56
@Cathryn
da geb ich dir recht


melden

Friedhöfe bei Nacht

06.01.2009 um 21:09
Und was sagt ihr zu dem Friedhof auf Mallorca?

Hat man da vielleicht weniger Angst weil es keine Grabsteine gibt und es generell heller ist (sprich die Mauern, der Boden, etc.)?

Was haltet ihr von dem HSV-Friedhof?


1x zitiertmelden

Friedhöfe bei Nacht

07.01.2009 um 07:00
Zitat von NiggelaNiggela schrieb:Was haltet ihr von dem HSV-Friedhof?
Zitat von NiggelaNiggela schrieb:Und was sagt ihr zu dem Friedhof auf Mallorca?
Was soll daran besonders sein? Das sind Friedhöfe wie jeder andere auch. Man kann sich aber auch an einigen Dingen festbeißen...und ALLES "bedrohloch" sehen.


Anzeige

melden