Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf den Spuren von Vincent Raven

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vincent Raven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf den Spuren von Vincent Raven

12.01.2009 um 21:49
N'abend,

Ich habe letzde woche am 6.1.09 diese "Folge der geheimnisvolle Vincent Raven. Uri Geller ist auf den Spuren des Rabenvaters" gesehen. Ich fand die Infos die geliefert wurden teilweise faszinierend aber auch teilweise lächerlich.

Hier kann man sich das ganze nochmal angucken falls man es nicht gesehen hat:



https://www.youtube.com/watch?v=BaYIpr0cc7s



Ich wollte mal eure Meinung einholen und wissen was ihr von dem ganzen Vincent Raven Gerede haltet, denn wie er das erzählt und wie er lebt kommt mir schon ziemlich glaubhaft rüber...


MfG fredymarx

Anzeige
1x zitiertmelden

Auf den Spuren von Vincent Raven

12.01.2009 um 21:57
habs auch gesehen. wenn ich mich nich irre reden beide(uri) davon wie schlimm es doch ist wie die leut sich heut um die materie kümmern und das sie beide recht eigenbrötlerisch leben so ganz ohne vermögen. wo sich die frage stellt wieviel geld sie für diese sendung bekommen oder für ihre auftritte. ich fands im großen und ganzen ebenso lächerlich.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

12.01.2009 um 21:57
ich liebe vincent raven der kerl fasziniert mich einfach egal was andere sagen
in der ersten folge von the next uri geller als er plötzlich diese sprache gesprochen hat (Henochisch) da hab ich so ne gänsehaut bekommen und die leute da im studio haben so komisch gekuckt das hat sich einfach eingeprägt bei mir ich find den kerl megageil ums mal milde auszudrücken


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

12.01.2009 um 21:59
jedem das seine.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

12.01.2009 um 22:03
Ich hätte auch so gern einen Raben, die Raben beeindrucken mich!

dann wiederum beeindruckt mich Vincent, er hat einen Raben der nicht von ihm geht.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

12.01.2009 um 22:04
@derexperte

Vincent Raven ist ein _Illusionist_, das heisst, er hat eine Menge Tricks geübt mit ndenen er sein Publikum glauben machen kann, er hätte übernatürliche Kräfte. Wenn Du Dich gut unterhalten willst - eine empfehlenswerte Adresse.

Wenn Du daran glaubst dass da etwas Übersinnliches im Spiel ist - Such einen Psychiater Deines Vertrauens auf.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

12.01.2009 um 22:07
@OpenEyes

hab ich irgendwas gesagt darüber? oder was?

ich hab gesagt das ich ihn cool finde seine art einfach mehr hab ich nicht gesagt
nicht mehr und nicht weniger vielleicht solltest du sonst mal zum augenartzt deines vertrauens gehen


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

12.01.2009 um 22:11
@derexperte

Also glaubst Du nicht an seine "übersinnlichen Fähigkeiten"

Dann ist es ja gut für Dich, und ich bitte um Verzeihung für das Missverständnis :)


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

12.01.2009 um 22:12
@derexperte
lass dich doch nicht so leicht angreifen. da stehst doch locker drüber.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

12.01.2009 um 22:14
lol das erinenrt mcih an das bei Stafan RAab : D


Wo er betrunken ist beim Videodreh und von Kobolden erzählt >.<

https://www.youtube.com/watch?v=84heJ8z-sqc


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

12.01.2009 um 22:22
fett man das vid kannt ich noch garnich man^^ das is ja mal voll geil xD danke für den lacher!


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

12.01.2009 um 22:25
Gibts das Video schon auf YouTube?


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

12.01.2009 um 22:29
Ich denke mal nun kommt er dir nicht mehr so glaubhaft rüber @fredymarx *gg*


sry dafür :( Aber da du gut gelacht hast hat es sich wenigstens bezahlt gemacht ^^


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

12.01.2009 um 22:31
hab ich schon gesehen. is aber trotzdem immer wieder lustig.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

12.01.2009 um 22:39
der ist MArk Medlock style....ohne TV Voting Show - Hartz 4 oder Rummelplatzbühne


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

12.01.2009 um 22:48
Ich mag den Typen nicht, aber seinen Raben. *g*


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

12.01.2009 um 23:11
also so weit ich weiß, wurden ja alle ( oder zumindest die meisten ) seiner "tricks" enttarnt ;)

Aber was ihn als person angeht... naja ich denke, da ist er nichts anderes als Dieter Bohlen und co.
Solange er sich gut verkaufen kann, irgendwie fastzieniert, fässelt oder aufregt, bleibt er im gespräch und somit im geschäft... :)

Ich denke, er macht eine wirklich gute show... mir persönlich ist sie jedoch etwas zu "overstylt" :)


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

12.01.2009 um 23:19
Ich finde seine Show und sein Auftreten einfach nur absolut lächerlich. Der "Rabe" interessiert sich ja auch nie für sein Geschwafel :D


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

12.01.2009 um 23:22
@horusfalk3

Ich finde es auch lächerlich.

Aber auch ein bisschen bedenklich.
Hoffentlich waren Leute wie Buddha, Jesus etc., nicht auch bloss solche Illusionisten und Trickzauberer wie Vincent Raven und Uri Geller.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

12.01.2009 um 23:26
@ Horusfalk3 und Arikado

Aber ihr sprecht über ihn und habt anscheinend seine show gesehen... mehr will er doch nicht :)


Anzeige

melden