Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefährliches Wesen

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Krass, Hiho ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefährliches Wesen

18.01.2009 um 19:20
Hiho!


Geiles Forum habter da und ich steh ja sowieso auf den ganzen alien scheiss und verschwörungstheorien und so^^

Um meinen Einstand hier zu feiern, folgende (wahre) Story von mir
,die ich exakt so auch erlebt habe...

Wir (meine Eltern, meine Schwester und ich) wohnen gemeinsam in einer stinknormalen Wohnung mit Treppenhaus,Keller usw...

Vor etwa 2 Monaten passierte etwas.

Meine Mutter und ich waren alleine zuhause. Meine schwester war bei ihrer freundin pennen und mein vater wie immer bei der nachtschicht. Es war gegen 23.00 Uhr Abends.
Meine Mutter schlief bereits tief und fest und ich hing vorm rechner und hab irgendwas gezockt...keine ahnung mehr was...auch egal.

Jedenfalls bemerkte ich die ganze zeit während dem zocken,dass mich irgendwas gestört hat, aber ich war so in das spiel vertieft, dass ich nur unterbewusst genervt davon war, aber es nicht wirklich realisiert hab...Es war ein penetrantes Geräusch.

Was war es nun? Klingt jetzt im ersten moment vielleicht komisch...
Es war die Haustüre(Nachdem ich dann irgendwann extrem genervt vom rechner aufstand um nachzusehen...). Was mich die ganze zeit genervt hat, war die verdammte haustüre die immer wieder (sehr stark) gerüttelt hat-.-

Ich dacht mir "ok, krasser durchzug heute", öffnete die türe(mit schmackes, weil angepisst^^) und schloss sie wieder.
wartete dann noch ein paar sekunden um zu checken ob das klappern weiter geht(was nicht der fall war) und ging wieder an den rechner...

Kaum am Rechner fängt der Scheiss wieder an...Aber mir war auch bewusst, dass es eigentlich kein Durchzug sein kann, da wir erstens alle fenster zu hatten(winter und so...) und diese türe vorher noch nie so stark "gerüttelt" wurde...

"Ein betrunkener Nachbar?" der sich in der Türe geirrt hat? Oder gar ein Einbrecher?O.o

Ich schob mir also ganz kräftig irgendwelche filme während ich mittlerweile wieder an der türe stand, das ruckeln der selbigen immer stärker wurde und ich allmählich sauer, weil ich der festen überzeugung war, es stehe jemand vor der türe und drücke/ziehe permanent daran, so stark ruckelte selbige.

Ich war sicher, es muss nen einbrecher sein.
Meine Mutter wurde mittlerweile auch schon wach durch den Krach und ich forderte sie(leise) auf, die bullen zu rufen,was sie dann auch vom schlafzimmer aus machte.

Ich dachte mir aber "WTF?!" Und brüllte, während ich noch vor der türe stand sowas wie "Wer zum Teufel ist da?!" mit bestimmender und sicherer Stimme!

Leute, ohne scheiss...in genau dem Moment hörte das Ruckeln auf! Ich ging mit dem Ohr an die Türe und lauschte,ob man vielleicht jemanden wegrennen hören kann...aber nichts!
Kein laut! Nur das Ruckeln hörte auf...Ich öffnete die Türe, Licht im Treppenhaus war aus, nichts zu sehen, nichts zu Hören...

aber mir viel eins auf...Ein Fenster im Treppenhaus war offen...
"Ok, hier muss nen Einbrecher rumlaufen,auch,wenn man nichts gehört hat draussen" mein gedanke, doch die mittlerweile eingetroffene Polizei suchte die Gegend ab und zog nach einiger Zeit, ohne Irgendwelche gefundenen einbruchspuren o.ä. davon...
"nen nachbar hat das fenster aufgelassen..."

Was war das also??? WTF? Es muss ne erklärung dafür geben! (Und ich bin eigentlich,trotz meiner liebe zu alien-scheiss und co. ein sehr rational Denkender Mensch)...

Also beschloss ich auf eigene Faus mal das Treppenhaus komplett zu checken(Mit Nem Küchenmesser btw...)

Oben alles gecheckt>Nichts...
Auf unserer etage alles gecheckt>nichts...
Also blieb noch der Keller übrig...(ja, genau, wie in nem schlechten horrorfilm.)
Aber Leute...was ich dann sah, liess mir das Herz in die Hose rutschen!

Ich war ganz unten im Keller angekommen,überprüfte alles (Nicht das sich nen einbrecher da versteckt hat oder so...) und schaute auch kurz unter die Treppe, welche zum Keller runter führt...

Nichts zu sehn...
Gerade als ich wieder hoch wollte und die Treppe betrat, hörte ich ein bedrohliches Zischen,als wenn irgendwas sagen wollte "Bleib bloss weg, wenn dir dein leben lieb ist"!

Und woher? Natürlich, es kam von Bereich unter der Treppe, wo ich vorer nichts gesehn hab...

Leute, ich konnt nimmer...Ich schob mir die übelsten Filme! Nen Alien?O.o Irgend ein Monster da?O.o

Ich wollt hochrennen, aber ihr glaubt doch nicht wirklcih,dass ich noch ruhig hätte schlafen können nach so nem erlebnis...

Also beschloss ich den Bereich unter der Treppe nochmals abzuchecken, um zu sehen, was dort lauert...

Und tatsächlich...ich sah, wie sich dort etwas in die hinterste ecke gekauert hat und im schatten lauerte...kurz konnte ich die angsteinflössenden Augen das Licht reflektieren sehen.

Und es stellte sich heraus, dass es eine Katze war, die über das oben angesprochene offene Fenster im Treppenhaus, sich eingeschlichen hatte und andauernd an unsere türe "geklopft" hat...wahrscheinlich auf der suche nach nahrung...

Deshalb konnte ich auch keine schritte hören,als ich gebrüllt hab an der türe, weil das arme ding schnell und lautlos weggerannt ist,vor lauter schreck^^

Das war echt nen abenteuer,sag ich euch^^

lg und auf ne gute zeit:D

Anzeige
melden

Gefährliches Wesen

18.01.2009 um 19:25
Fängt ja schon gut an...


melden

Gefährliches Wesen

18.01.2009 um 19:28
Und über was willst du diskutieren?
Ist doch schon geklärt oder nicht?
Die Katze wars?


1x zitiertmelden

Gefährliches Wesen

18.01.2009 um 19:29
na dann...


melden

Gefährliches Wesen

18.01.2009 um 19:30
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Und über was willst du diskutieren?
Ist doch schon geklärt oder nicht?
Die Katze wars?
ja, anscheinend ist alles geklärt, aber er will wohl seine erfahrungen mit uns teilen


melden

Gefährliches Wesen

18.01.2009 um 19:31
ich geb dem thread noch höchstens 5 minuten


melden

Gefährliches Wesen

18.01.2009 um 19:41
weißte.. wenne jetzt klug wärst hättste am ende geschrieben "Es war ein katzenartiges HumanoidReptil Alien das sich im letzten Moment wegteleportiert hat als ich es mit der Bratpfanne erschlagen wollte."

Das wär Allmy tauglich ;)


melden

Gefährliches Wesen

18.01.2009 um 19:50
Ihr versteht die intention nicht;)


melden

Gefährliches Wesen

18.01.2009 um 20:00
"Geiles Forum habter da und ich steh ja sowieso auf den ganzen alien scheiss und verschwörungstheorien und so^^"
-------------------------------------------------------------------
..irgenwie stört mich deine Anrede hier ...weiß auch nicht warum....


melden

Gefährliches Wesen

18.01.2009 um 20:02
das wir wie gebannt deine geschicht gelesen haben und darauf warteten das was "alienscheissmäßiges" passiert?


melden

Gefährliches Wesen

18.01.2009 um 20:30
Kuhl alda,und überhaupt und so;)
is das jetz ein problem oder nich?^^
..nein aber ein guter schlusslacher zum sonntagabend:)


melden

Gefährliches Wesen

14.01.2011 um 15:47
Ich könnte das heute den ganzen Tag posten! :D


melden

Gefährliches Wesen

24.08.2015 um 20:50
@ayAshi
...dabei bist du das garnicht ;)


melden

Gefährliches Wesen

24.08.2015 um 20:52
@Lemniskate
hast du mich schonmal bei Vollmond gesehen?

gruselige natur aye aye tier madagaskar-


melden

Gefährliches Wesen

24.08.2015 um 20:53
Irren ist weiblich -.-


melden

Gefährliches Wesen

24.08.2015 um 20:53
@ayAshi
Wasn das fürn Tier?


1x zitiertmelden

Gefährliches Wesen

24.08.2015 um 20:54
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wasn das fürn Tier?
ich hab keine Ahnung, aber davon ne ganze Menge! Hab ich eben bei google gefunden. Is er nich niedlich? :D


melden

Gefährliches Wesen

24.08.2015 um 20:56
@Lemniskate

habs..
Wikipedia: Fingertier


melden

Gefährliches Wesen

24.08.2015 um 20:58
@ayAshi
Leider nicht...tut mir ja nu leid das ich dir das so an den Kopf knallen muss. ..aber sowas kann nur die eigene Mama wirklich lieben.


Autsch das war gemein. ..des arme kleine Ding ...sorry -.-


melden

Gefährliches Wesen

24.08.2015 um 21:00
@Lemniskate

Naja, bei der Miss Dschungel Wahl wird es wohl keinen Preis holen, aber die Augen, die könnten von mir sein :D


Anzeige

melden