Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Statistiken-Seite

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 18:20
Hi,

die /am/statistiken wird täglich rund 1.000 mal aufgerufen. Ich habe vor sie mal etwas auszubessern. Habt ihr Vorschläge? Wie sollte sie aussehen, was sollte rein?

Lasst es mich wissen!

Anzeige
melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 18:21
Finde die is gut, da lässt sich kaum mehr was machen.
Vl. wieviel Beiträge heute geschrieben wurden ;)


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 18:21
Die Farbtabelle erweitern :)


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 18:22
Aktivster Member des Tages oder so Mist?!?


1x zitiertmelden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 18:22
Genau...auf der Farbtabelle sollten alle Regenbogenfarben vorhanden sein.


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 18:24
Alle 2000 Beiträge Änderung der Farbe


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 18:24
Nö dann gibts keinen Unterschied mehr zwischen Mods und Usern ^^


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 18:25
Die Mitgliederfarben sollten über weiss rot blau etc. bis schwarz gehen..^^


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 18:25
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Aktivster Member des Tages oder so Mist?!?
und dann geht das wettposten wieder los :D


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 18:26
Ich würde es sehr interessant finden, wenn man von einzelnen user den strafkatalog einsehen kann.

Auch Jesus musste leider im namen abstriche machen!


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 18:28
Aktivster Member des Tages oder so Mist?!?

und dann geht das wettposten wieder los
Ja das is ein Problem, aber ich mein jetz auch nicht wirklich wer die meisten schreibt, sondern mit bewertungssystem oder so was, kp ich hab mir nicht wirklich gedanken drüber gemacht wenn ich ehrlich bin!


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 18:31
dann gibts keinen Unterschied mehr zwischen Mods und Usern

Bei Mods steht immernoch "Moderator" drunter. :}


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 18:31
Es sollte verschiedene Farbverläufe zur Auswahl geben... welche aber grundsätzlich immer von weiß nach ganz dunkel gehen... vielleicht alle Grundfarben?


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 18:31
in die statistik könnte für Gäste was rein.....zum beispiel welche Profile sie sich anschaun können also die, welche nicht nur für mitglieder frei zugänglich sind. Aber ansonsten fällt mir grad nix ein.....eventuell die Themen welche die meisten neuen posts am tag bekommen haben (unterhaltung ausgenommen)


1x zitiertmelden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 18:33
Es sollte verschiedene Farbverläufe zur Auswahl geben... welche aber grundsätzlich immer von weiß nach ganz dunkel gehen... vielleicht alle Grundfarben?


Gute Idee.

z.B Farbverlauf blau.
Über 2000 Beiträge dann halt dunkelblau, genau wie dunkelrot, oder eben dunkelgrün ;)


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 18:33
Ne Mitgliederdatenbank wie es sie hier mal gab vermiss ich auch oder ich find sie nichmehr...


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 18:35
Gibts die Mitgliederliste nich mehr oder bin ich nur zu blind?


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 18:38
Warum erweitert man nich den Farbverlauf auf alle Regenbogenfarben und die Skala wird statt 2000 auf 10000 erhöht. Somit befindet man sich konstant im Wandel und hat nich nach läppischen 2k Beiträgen schon das Ende der Fahnenstange erreicht.


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 18:39
@GilbMLRS

Fänd ich eigentlich auch cool, wenn ich ehrlich bin ... oO


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 18:40
man könnte erstmal ne neue farbe dazu machen, nur welche?


1x zitiertmelden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 18:41
Ich wär für Grün.... also das gleiche wie beim Rot, nur halt grün.... und anfangs wirds dann so weißlichgrün, dann über hellgrün, bis hin zu nem Grasgrün und dann nem saftigen Waldgrün.


Anzeige

melden