Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wesen

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Schatten, Keller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Wesen

22.01.2009 um 16:29
Ich gehe ungerne Abends in den Keller...Es reicht mir schon wenn ich tagsüber in den Keller muss,denn wenn ich im Keller bin fühle ich mich immer so beobachtet und so,als ob jmd. neben / hinter mir steht.Gestern aber musste ich von meinen Eltern aus in den Keller.
Wir haben unten im Keller noch einzelne,verschiedene Räume und für jeden Gang und Raum einen eigenen Lichtschalter.
Im ersten Gang ging das Licht i-wie nicht an.Ich wollte erst nicht weitergehen,aber meinen Eltern auch nicht von dieser Angst erzählen

Also wollte ich schnell zu meinem "Ziel" rennen.Doch i-wie fühlte ich mich wieder total beobachtet und nicht alleine.Ich meinte auch so eine Art jaulen zu hören,bin mir aber nicht sicher.
I-wann schaffte ich es schnell zum Kellerraum zu rennen.Ich sollte den Trockner ausschalten,aber der war es schon.Komischer Weise war aber noch der Stecker in der Steckdose und der Trockner geht normalerweise nur ganz aus,wenn der Stecker auch drtaußen ist.Das machte mir noch mehr angst.
Ich holte schnell die Wäsche raus und wollte einfach nur noch schnell in die Wohnung.
Als ich im Türrahmen stand,sah ich etwas vorbeihuschen...Es war kein Mensch und auch kein Tier.Es war eigentlich nur ein Schatten der die Größe eines ausgewachsenen Schäferhund hatte.Dieses etwas kam von Richtung Kellereingang.Es hat mich auch kurz angeschaut (so sah es zumindest aus).
Ich rannte einfach nur noch in die Wohnung und hoffte das alles nur einbildung war...
Aber ich weiß,dass es wirklich passiert ist...
Heute Morgen ging meine Mutter in den Keller und ich fragte sie,ob der Lichtschalter wieder funktionierte.Meine Mum sah mich nur dumm an und meinte,dass der immer funktioniert hätte.

Nun meine Fragen:

-Was war dieses Ding?oder was könnte es sein?
-Hat dieses Ding vllt. den Lichtschalter i-wie ausgeschaltet gelassen?!
-Muss ich jetzt auch in der Wohnung angst haben?!
-Was kann ich tuen,damit es verschwindet?



Bitte keine dummen Antworten!!!

Anzeige
2x zitiertmelden

Das Wesen

22.01.2009 um 16:34
Doch dumme Antworten! Entweder du bist sehr schelcht im Faken, strunzdoof oder noch ein Kind...ein kleines Kind.


Also dumme Frage:

----> Wie alt bst du?


melden

Das Wesen

22.01.2009 um 16:36
Angst vor dunklen Räumen ist bei Kindern häufig.
Verschwindet mit dem älter werden von selbst.
Es sei denn du schaffst es dir bis dahin selbst eine Psychose einzureden.
Am besten gleich noch mal runter gehen.
Face your fears.


melden

Das Wesen

22.01.2009 um 16:37
Zitat von BlackAnqelBlackAnqel schrieb:Ich meinte auch so eine Art jaulen zu hören,bin mir aber nicht sicher.
Für mich hört sich das eher an, als redest Du dir selber solche Sachen ein.
Du hast Angst vor dem Keller und redest Dir zu, dass dort unten Etwas ist. Dementsprechend siehst Du auch solche "Spukerscheinungen".


melden

Das Wesen

22.01.2009 um 16:38
@Ryuuzaki
14
-.-


@klarabella Ich habe keine Angst im Dunkeln!


melden

Das Wesen

22.01.2009 um 16:43
@BlackAnqel
Leider häufen sich im Moment solche Threads...ich antworte jetzt mal so als wenn Du uns nicht verarschen willst...also unter Vorbehalt :


...ich glaube nicht das du alleine mit dieser Situation...fertig wirst...
hast du niemand mit dem Du darüber sprechen kannst.... Geschwister...?

..was der Schatten war , kann ich Dir nicht sagen....es kann natürlich sein, dass Du dich da in was reinsteigerst, du hast ja gesagt das der Keller Dir schon immer Unheimlich war....


melden

Das Wesen

22.01.2009 um 16:45
@BlackAnqel
Dann hast du eben Angst vor den Räumlichkeiten oder einer Kombination von beidem.
Stell dich deinen Ängsten und du wirst sehen, da gibt es keine Wesen oder Geisterhunde.
Wenn du in deinem zarten Alter schon anfängst dir Schwachheiten einzureden, sitzt du wahrscheinlich in 5 Jahren allein in deinem Zimmer und strullst leise seufzend in deine Vorlage, während sich draussen das wahre Leben abspielt.
Face your fears.


melden

Das Wesen

22.01.2009 um 16:46
@BlackAngel

14? 14? Ich bin 15. Hätte dich vom Schreibstil her nen paar Jährchen jünger eingeschätzt.

Naja da ich dich nicht einschätzen kann, weil ich dich nicht persönlich kenne, lasse ich vom strunzdoof ab und von Anfang an von einem Fake auszugehen ist unfair ....also Lösungsversuche....hm...

Euer Trockner hatte entweder einen Kurzschluss, irgendjemand hatte ihn schon ausgeschaltet und es vergessen, oder er ist kaputt und ihr dürft euch in absehbarer Zeit einen neuen kaufen.

Und der Rest ist Einbildung. Ich persönlich hasse jegliche Art von Keller, selbst unseren, obwohl da ne Einliegerwohnung drin ist. Aber das was du gesehen und gehörst haben willst ist nur eingebildet gewesen. Zumindest wahrscheinlich. Ich habe auch immer seltsame Geräusche gehört und gemeint was gesehen zu haben, wenn ich mich vorher irgendwie gegruselt hatte. Ziemlich nervig :/

Natürlich will ich die Theorie, dass es etwas Paranormales war nicht flachlegen. Aber für mich hört sich deine Geschichte nur nach Einbildung an.


melden

Das Wesen

22.01.2009 um 16:46
@Ryuuzaki
..sofort so zu reagieren find ich nicht angemessen.....früher oder später wissen wir ob es ein Fake ist........


melden

Das Wesen

22.01.2009 um 16:49
@M11

Zu spät xP Habe mich ja bereits revidiert. Aber als Fake wäre es unglaubwürdig.....momentan sieht es für mich nach Einbildung aus. Mit dieser Art von Angsteinbildung kenne ich mich auch gut aus...ich war uach mal jung weißte xDDD (lol eineinhalb jahre her und schon rede ich so xDDD)


melden

Das Wesen

22.01.2009 um 16:51
@Ryuuzaki
auch wenn es Einbildung wäre...kam man doch versuchen zu Helfen mit Tipps......


melden

Das Wesen

22.01.2009 um 16:52
Also ich versteh das hier nicht, ich will nicht sagen das ich Blackangel schnell glauben schenke, aber meine geschichte ist ja noch verrückter als ihre und daher würde ich sagen das ihr Erlebnis der wahrheit entsprechen kann, da ich auch so was ähnliches erlebt hatte, bloß schlimmer, ich war zwar noch ein Kind, aber wie gesagt ich habe das dunkle Wesen aus meiner geschichte nicht allein gesehen.

das versteh ich nicht, sage ich, weil das hier allmystery ist, sind leute hier nicht drin um sich um die Welt und ungewöhnliche sachen zu unterhalten bzw auszutauschen?

Ich weis das es Kritiker gibt, doch frage ich mich manchmal was haben die hier zu suchen oder ich hasse es wenn man gleich jemanden beleidigt nur weil die person etwas ungewöhnliches erlebt hatte.


melden

Das Wesen

22.01.2009 um 16:55
Es muss ein Monster gewesen sein.


melden

Das Wesen

22.01.2009 um 16:56
@braveheart

Ich wollte niemande beleidigen. Es ist nur so, ass sich solche Geschichten einfach genau wie irgendwelche Kindheitsängste anhören von denen auch ich nicht verschont geblieben bin. Auch ich habe schonmal so Viecher, bin die Bilder allerdings im geist durchgegangen und konnte deutlich sehen, dass dieses DIng wass ich da gesehen haben wollte nicht real war

Vielleicht gibt es auch irgendeine Art Nachtmahr (oder in diesem Fall eher Tagmahr was?) der durch deine Angst Kraft gewinnt und das ist die Erklärung für dieses ganze Zeugs.

Und ich gehöre nichtmal zur Skeptiker Fraktion xD Ich interessiere mich sehr für das Paranormale, aber ich glaube eben nicht alles und für mich hört sich diese Geschichte eben wie irgendeine Kindheitsangst an.


melden

Das Wesen

22.01.2009 um 16:57
Ist wahrscheinlich im Keller, um sich seinen Ängsten zu stellen.
Hoffe ich.


melden

Das Wesen

22.01.2009 um 16:58
@Braveheart17
..ich bin zwar noch nicht lange hier.....ich kann aber die "alten Hasen":D hier gut verstehen ..denn in meiner kurzen Zeit....habe ich schon eine Menge Mist gelesen........


melden

Das Wesen

22.01.2009 um 16:59
@M11

Wahrscheinlich habe ich sie nur verärgert....teenies....gehört wahrscheinlich zur mystik teenie fraktion und denkt wegen mir hier gibts nur olle spießer xD und das obwohl ich mich doch selbst auch ohn diese ganzen teenie fraktionen mit diesen themen beschäftige


melden

Das Wesen

22.01.2009 um 16:59
@klarabella
dann haben wir unseren Dienst für heute getan.....


melden

Das Wesen

22.01.2009 um 17:01
@M11

Hast du mich grade als alter Hase bezeichnet`OMG kaum ist man 2 Jahre hier ist man ein alter Hase ....mich eknnt hier doch kaum einer xD oder war das nru auf Klarabela bezogen ?


melden

Das Wesen

22.01.2009 um 17:02
@klarabella

Ist nichtmal notwendig.....ich habe immernoch angst vor solchen grusligen Räumen. Obwohl ich weiß, daass ich mir dass nur vorstelle. Da ich das weiß kann ich Vorstellung mit Vorstellung bekämpfen...that method kicks ass.


Anzeige

melden