Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 11:52
Hallo ihr lieben,

ich möchte von euch wissen, was die dümmsten Lügen sind die ihr je gehört habt. Habe selbst schon meine Erfahrungen mit diewersen Lügnern gehabt, die versucht haben mich mit ihrer Kreativität ihrer "Eigenen Wahrheit" zu beeindrucken. lol
Habe schon ganz besondere Schätze an Mißlungener Ausreden gehört.
Bin mittlerweile mit ein paar Freundinen am überlegen eine Eigene Homepage zu erstellen. Worauf wir die besten und witzigsten aller Zeiten zusammen stellen. Sogar eine Top 10 Liste die sich wöchendlich erneuern wird soll drauf sein, Videos, Bilder etc.
Nun brauche ich eure Erfahrungen die vielleicht so zum wegwerfen sind das mir evtl. noch mehr Ideen in meinen Kopf steigen.

Bitte Schreibt, ich bin schon ganz gespannt uber eure erlebnisse.

Ich freue mich.

PS. Stelle den Link falls es so weit ist hier auf meiner HP rein.

LG Janina

Anzeige
melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 12:00
Das dümmste ist, generell zu lügen!


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 12:02
Der Klassiker...

"Schatz, es ist nicht so wie du denkst!"

Ha Ha Ha ^^


1x zitiertmelden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 12:04
Angelogen zu werden tut mehr weh, als das man die Wahrheit erfährt!


1x zitiertmelden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 12:05
schmitz, oh mein Gott, ja. Das ist ein Spruch der schon so ausgelutscht ist.
Naja, oder wenn jemand sagt "ich bin so müde/hab keine Zeit". Anstatt derjenige
nicht einfach sagt, er hat keinen Bock was zu unternehmen.
Arme Würstchen sage ich da nur dazu, wer solche Ausreden/Lügen benutzt hat
einfach keinen Arsch in der Hose ( das hatten meine Ex'en sowieso alle nicht. Eher lockere
Schrauben im Stübchen *muaha* ^^ ).


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 12:06
Ich war nur "ein" Bier trinken.....:)


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 12:08
lol, das ist auch gut ^____^


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 12:08
Norbert Blüm : "Die Renten sind sicher"


:D


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 12:09
Zitat von doktore_doktore_ schrieb:Angelogen zu werden tut mehr weh, als das man die Wahrheit erfährt!
Das Einzige was das noch toppen kann ist, wenn man gar nichts gesagt bekommt und sich seine Antworten selbst geben muss.


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 12:11
ich hol nur mal schnell Zigaretten :D


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 12:11
Mein Liebling aus Kindertagen:

"Das war ich nicht, ehrenwort ... aber Fritz war auch dabei!"

Emodul


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 12:11
Wenn die Antworten auf der Hand liegen, bedarf es manchmal weniger Worte


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 12:14
Ein Freund erzählte mir jahrelang, das er wenn er seinen Führerschein hat einen Porsche von seinen Vater geschenkt bekommt. Naja den Porsche habe ich bis heute noch nicht gesehen obwohl der den Führerschein jetzt 4 Jahre hat, hat er garkein Auto was ja nicht schlimm ist aber er sollte doch eigentlich den Porsche haben.^^


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 12:26
"Jetzt mach dir keine Sorgen, er ist groß genug"

:D :D :D


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 12:41
Mein Ex zu mir vor längerer Zeit: "Tut mir leid Schatz, bin auf der arbeit eingeschlafen und erst am nächsten Tag wieder aufgewacht." lol
Er hat in einem Hotel gearbeitet


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 12:46
Oder der ist auch einer meiner Lieblinge...
" Sorry Schatz habe mein Handy vor 3 Wochen beim Fußblalltraining vergessen und erst heute dort abgehlot."
Der Witz dabei ist, dass Das Handy Ganze drei Wochen am Stück eingeschaltet war und es geklingelt hat . Dimmdidumm...


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 13:28
ich kümmere mich morgen darum.

ich war noch nie im puff.

für mich zählen bei einer frau die inneren werte.

ich könnte nie was mit einer jüngeren anfangen.

ich habe nur ein bier getrunken.

morgen wasche ich ab.

für mich musst du keine diät machen, ich steh nicht auf diese dünnen hühner.

ich liebe dich, wie ich noch keine frau geliebt habe.

das hast du mir nicht gesagt.

die frauen, mit denen ich im bett war, kann ich an einer hand abzählen.

pornos finde ich widerlich.

:D :D :D


1x zitiertmelden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 13:41
'Ich hab mich nicht gemeldet, weil ich gedacht hab du würdest mich nicht vermissen.'

'Ne.Ich bin vollkommen nüchtern.'


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 13:55
oder, ich wollte mich gerade bei dir melden. ;)


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 14:12
Jaaa...der iz auch gut XD

'Quatsch, ich bin nicht eifersüchtig.' iz auch noch ziemlich gut ^^


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 14:24
"Nein ich habe nicht mit ihm geschlafen. Wir haben die ganze Nacht geredet"


Anzeige

melden