Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr gerade?

01.03.2009 um 23:34
in der Not ist man den käs auch ohne Brot ;)

Anzeige
melden

Was esst ihr gerade?

01.03.2009 um 23:34
@17
..hab ich mich geirrt...sind wir bei der User über mir...?


melden

Was esst ihr gerade?

01.03.2009 um 23:35
@elfenpfad

Wenn ich Hunger hab, ess ich auch mal Brot pur, manche Brotsorten sind ohnehin absolut delikat :>

@M11

Nee, ich bin hier richtig.


melden

Was esst ihr gerade?

01.03.2009 um 23:37
@17
...du weist wer hier mal angefangen hat...nicht ich.. ;)


melden

Was esst ihr gerade?

01.03.2009 um 23:37
@17

ich auch aber es hätte sich nicht so schön gereimt ^^ ;)

Eigentlich ess ich eine Haselnuss nach der anderen, ganz eichhörnchenmässig ..... :D


melden

Was esst ihr gerade?

01.03.2009 um 23:37
@M11

*pieks* Ich dachte immer, man verzehrt nicht die zerstückelten Leichen seiner Freunde ^^


melden

Was esst ihr gerade?

01.03.2009 um 23:40
@17
..ich würde gerne mit dir darüber plaudern...ich denke hier ist es aber nicht richtig....


melden

Was esst ihr gerade?

01.03.2009 um 23:40
@M11

Ich hab ohnehin keinen Bock drauf, behalts für dich... außerdem würde ich dich gerne weiterhin okay finden, wenn das möglich wäre...


melden

Was esst ihr gerade?

01.03.2009 um 23:44
@17
..ich dich auch...aber Tierschützer müssen in deinen Augen....Veganer oder Vegetarier sein...sorry damit kann ich nicht dienen.....


melden

Was esst ihr gerade?

01.03.2009 um 23:45
@M11

Natürlich, es fängt beim Essen an. Oder schützt du die Tiere, die niedlich sind und so treue Augen haben? :/


melden

Was esst ihr gerade?

01.03.2009 um 23:45
... nur ...


melden

Was esst ihr gerade?

01.03.2009 um 23:48
@17
...nein das tue ich nicht...wie gesagt ,ich beantworte dir gerne jede Frage..aber wir sollten in Smallthalk oder Tierthread gehen...


melden

Was esst ihr gerade?

01.03.2009 um 23:49
@M11

Nene, lass mal.... ist schon gut... das bringt eh keinen von uns weiter


melden

Was esst ihr gerade?

02.03.2009 um 10:40
Was esst Ihr gerade..tolle Frage ;)

Ich öffne auch mal einen Thread..

Wie war Euer heutige Stuhlgang ?
Bitte Farbe, Konsistenz und Geruch beschreiben ;)


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

02.03.2009 um 10:40
Zitat von nataSnataS schrieb:Wie war Euer heutige Stuhlgang ?
ich hoffe nicht, dass es soweit kommt^^


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

02.03.2009 um 10:42
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:ich hoffe nicht, dass es soweit kommt^^
naja, hier werden ja sämtliche Fragen gestellt, da wird diese doch wohl auch erlaubt sein^^ ;)


melden

Was esst ihr gerade?

02.03.2009 um 10:50
:{

ich hoffe nicht...


melden

Was esst ihr gerade?

02.03.2009 um 12:32
vielleicht kann man sich bei der Frage auf die Farbe vom WC - Papier beschränken :D


melden

Was esst ihr gerade?

02.03.2009 um 12:42
vor oder nach der benutzung?! :{


melden

Was esst ihr gerade?

02.03.2009 um 12:57
nach der Benutzung, sonst ist´s langweilig ;)
vllt. ein Bilderthread :}


Anzeige

melden