Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr gerade?

30.05.2016 um 10:59
@slider
Einfach und Schnell gemacht. :Y:
Ok, der Salat braucht ja ne Zeit bis die Kartoffeln gekocht sind und der Salat dann gezogen hat,
aber die Schnitzel/Kotlett gehen ratzfatz.

Anzeige
melden

Was esst ihr gerade?

30.05.2016 um 11:34
@brausud

Naja, ich koche unter der Woche mittags nicht selbst sondern gehe mit den Kollegen essen. Daher ist mir das egal wie lange der Koch für mein Schnitzel braucht.


melden

Was esst ihr gerade?

30.05.2016 um 12:13
Melone :lv:


melden

Was esst ihr gerade?

30.05.2016 um 12:43
@slider
Sowas is ja auch nur ein Sonntags Futter.
Unter der Woche is meistens nur Kalte Küche, ausser wenn Besuch kommt.


melden

Was esst ihr gerade?

30.05.2016 um 12:50
@brausud

Joar, unter der Woche siehts bei mir recht eintönig aus. Kein Frühstück, mittags mit den Kollegen und abends meist Salat (im Winter vielleicht auch mal ne schnelle Suppe).


melden

Was esst ihr gerade?

30.05.2016 um 12:57
@slider
Also in der Früh brauch ich schon was zum Kauen, Nachmittag n Apfel und Abends meistens nur ne Brotzeit.
Dafür wird eben am WE wieder richtig Gefuttert.
Also ich könnt nich fast jeden Tag n Salat Essen, sonst sieht man so aus:
creepshow7
:D

PS: Des is Stephen King :D


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

30.05.2016 um 13:07
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Also ich könnt nich fast jeden Tag n Salat Essen
Naja, ist halt Mittel zum Zweck. Ich arbeite doch recht viel und hab auch noch nen recht langen Heimweg (oft noch Sport danach). Da ist eine Box aus der Rewe-Salatbar das Sicherste ... weil ich sonst abends zu oft auf was Einfaches aus der Tüte zurückgreifen würde.


melden

Was esst ihr gerade?

30.05.2016 um 13:10
@slider
Also wenn man noch Sport macht braucht man schon was gescheites zum Essen denn sonst wird des Nix mit Muskeln. :Y:
Und ab und zu mal Chips is doch auch nich Schlimm.....Balsam für die Seele. :D


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

30.05.2016 um 13:21
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Also wenn man noch Sport macht braucht man schon was gescheites zum Essen denn sonst wird des Nix mit Muskeln.
Dafür ist immer viel Thunfisch, Ei und Käse im Salat ;-).
Zitat von brausudbrausud schrieb:Und ab und zu mal Chips is doch auch nich Schlimm
Dafür gibt's das Wochenende :-).


melden

Was esst ihr gerade?

30.05.2016 um 13:28
@slider
Der Feine Herr! :Y:
Keine Zwiebeln?! Tztztztztz, is ja langweilig.

Unter der Woche wenn man schön generft is schmecken se mir Besser. :D


melden

Was esst ihr gerade?

30.05.2016 um 13:31
@brausud

Wie gesagt ... ich bin da abhängig davon, was das Salatbuffett im Supermarkt bietet. Irgendwo sind aber im Allgemeinen auch Zwiebeln drin.


melden

Was esst ihr gerade?

31.05.2016 um 19:47
Quinoa Pfanne


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

31.05.2016 um 20:04



melden

Was esst ihr gerade?

31.05.2016 um 20:14
@lateral

Gibt es ein Rezept für die Quinoapfanne, oder hast du frei Schnauze gekocht!?


melden

Was esst ihr gerade?

31.05.2016 um 20:22
Ich koch die immer frei Schnauze :)


melden

Was esst ihr gerade?

31.05.2016 um 20:29
@lateral

Schade, wäre toll gewesen. Muss mich mal etwas näher mit Quinoa beschäftigen und dann selber freestylen :)


melden

Was esst ihr gerade?

31.05.2016 um 20:32
@OnlyTime
Paprika und Zucchini sind ein must- have dadrin, meiner Meinung nach :D


melden

Was esst ihr gerade?

31.05.2016 um 20:34
Und Feta Käse :Q


:D


melden

Was esst ihr gerade?

31.05.2016 um 20:47
@lateral

:) Ja klar, dass sind so Basics mit denen man nie was falsch macht, wa

Ich habe halt Quinoa an sich noch nie gekocht. Und mit neuen Dingen tue ich mich manchmal schwer^^ Scheint aber einfach zu sein und deswegen mache ich mich die Tage mal an einen Quinoa-Salat

Als Grundrezept, hat es mir der hier angetan:

http://www.chefkoch.de/rezepte/2363091375292993/Quinoa-Taboul.html


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

31.05.2016 um 20:55
@OnlyTime
Der sieht auch lecker aus :)

Ich kenne den so ähnlich als Bulgur Salat, da kommen Frühlingszwiebeln und Minze rein - auch sehr lecker


Anzeige

melden