Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute 14.02. Stromausfall

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stromausfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heute 14.02. Stromausfall

14.02.2009 um 21:42
Wenn in ganz Berlin mal der Strom ausfällt und alle sich beschweren würden und ihre schlechtgewordenen Lebensmittel zurückwollen würden, was meinst Du wäre los da?
Man kanns auch übertreiben ^^

Anzeige
melden

Heute 14.02. Stromausfall

14.02.2009 um 21:43
@Prometheus

Ja so ca. 20cm


melden

Heute 14.02. Stromausfall

14.02.2009 um 21:44
@alpha12
Schnee + Stromausfall ? na rate mal ;)
Es muss nicht immer eine Verschwörung sein !

Nur es nervt wenn man gerade auf dem WC war wenn der Strom ausfiel :D


melden

Heute 14.02. Stromausfall

14.02.2009 um 21:46
Ich seh keinen Sinn in dem Thread!

Warum ist das noch nich closed...?


melden

Heute 14.02. Stromausfall

14.02.2009 um 21:48
bei uns hat es hintereinander 4 mal für 30 minuten stromausfälle gegeben
dabei können geräte kaputt gehen. bei mir gab es nur datenverlust am rechner


melden

Heute 14.02. Stromausfall

14.02.2009 um 21:54
Au weia.......

Stromausfall?......Total ein Thema für "Allmy"...schon mal beim BND nachgefragt?

Ich muß auch noch einen Thread eröffnen:
"Um 17.30 keine Milch mehr bei Aldi,...Verschwörung der Milchkühe?"

Zumachen diesen Scheiß-Thread......(Wo sind denn die Modis wenn's wichtig is?)


melden

Heute 14.02. Stromausfall

14.02.2009 um 21:58
Ich finde es auch immer toll wie jeder gleich rumflennt, von wegen , scheiss Thread closen blabla

ist ja wohl genauso sinnlos.


melden

Heute 14.02. Stromausfall

14.02.2009 um 22:06
@Prometheus

Ich habe weder was von Verschwörung gesagt oder sonstiges .......... oder steht da irgendwo was von Verschwörung? Sonst hätte ich es ja in der Rubrik VERSCHWÖRUNGEN reingestellt.


melden

Heute 14.02. Stromausfall

14.02.2009 um 22:07
@Starfire

wo steht das was wegen Verschörung ????
Zeig mir das mal


melden

Heute 14.02. Stromausfall

14.02.2009 um 22:14
@raupi
Flenn ich??....Aber genau diese Themen sind es die "Allmy" ins lächerliche ziehen,bzw.
jeder ein Thema aufmacht mit so nem Kram.

OK, ich laß ja "alpha 12" seinen Spaß...scheint sich ja sonst nichts aufregendes zu ereignen in seinem Leben:)


melden

Heute 14.02. Stromausfall

14.02.2009 um 22:21
In Hamburg war wohl auch Stromausfall neulich, von daher wurde nämlich das angenehme Sat.1-Testbild gesandt.

(Foren ziehen sich ja eh generell selbst ins Lächerliche, das hat nichts mit Allmy an sich zu tun.)


melden

Heute 14.02. Stromausfall

14.02.2009 um 22:22
Da muss man starfire recht gebn. genau so ist es!


melden

Heute 14.02. Stromausfall

15.02.2009 um 02:24
mann, mann..kein Wunder, dass almy seit paar Tagen flackert...habt ihr alle wirklich keine realen Probleme ?

Machen mer doch ne Ladies Night aus diesen sinnlos - thread..


"Ich bin eine Frau, blute jeden Monat und sterbe trotzdem nicht^^...."


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Stromausfall?
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 06.04.2012 von slobber
onay77 am 06.04.2012
19
am 06.04.2012 »