Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stoppeldockbetten

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafstörung, Geschlechterkampf, Generationskonflikt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stoppeldockbetten

20.02.2009 um 01:55
na ihrs

alle nichteinzelkinder haben doch sicher mal auf die eine oder andere weise in solchen mehretagenbetten geschlafen ^^

die frage die sich mir da stellt ist doch... wo ist es besser?... wo ist es kuhler?... ^^

wer unten schläft kommt leichter zum klo... allerdings steigt warme luft nach oben... daher ist es dort wärmer... dazu kommt das abendliche hochgekrabbel

und wenn man nachst aus dem bett fällt?!... o.O

wer hat überhaupt anrecht auf das obere bett?.. mädel oder junge? der ältere oder doch der jüngere?

is oben schlafen kuhler?!...

ich musste unten schlafen... aber wirklich gestört hats mich nich :D

Anzeige
melden

Stoppeldockbetten

20.02.2009 um 02:12
Im Knast durfte immer der unten schlafen, der zuerst eingesperrt wurde. Man muss jedoch bemerken, wenn der ganz oben (3 Etagen) einen unruhigen Schlaf hat und sich häufig von backbord nach steuerboard wirft, hat der ganz unten die Arschkarte gezogen


melden

Stoppeldockbetten

20.02.2009 um 02:24
P.S. Auch Einzelkinder haben mitunter schon in solchen mehretagenbetten geschlafen


melden

Stoppeldockbetten

20.02.2009 um 02:32
ich hab beim bund unten gepennt weils leichter war beim alarm rauszukommen^^


melden

Stoppeldockbetten

20.02.2009 um 02:47
Warst du schon mal im Knast, Martigena?

Ich fands als Kind immer klasse, oben zu schlafen. Und jetzt find ichs praktischer unten zu schlafen..


melden

Stoppeldockbetten

20.02.2009 um 02:52
Warst du schon mal im Knast, Martigena?

Nee , ich habe nur da geschlafen


melden

Stoppeldockbetten

20.02.2009 um 02:58
Wie kommts, dass du da nur geschlafen hast?
Und wieviel Leute gehn da denn in ein Zimmer?


melden

Stoppeldockbetten

20.02.2009 um 03:16
Gott sei Dank hatte ich ein eigenes Zimmer. Meine Brüder mussten sich eines teilen. Allerdings war dene ihr Zimmer auch größer als meines. Beim Hochbett stritten sie sich oft aber irgendwann bekamen sie 2 Betten. Dann wurde gestritten, wer auf welcher Seite schläft.


melden

Stoppeldockbetten

20.02.2009 um 03:20
Ja, ich hatte auch immer ein eigenes Zimmer. Aber umso mehr hab ich das dann auf irgendwelchen Jugenfreizeiten oder Klassenfahrten immer genossen mit richtigen vielen in einem Zimmer zu schlafen.


melden

Stoppeldockbetten

20.02.2009 um 03:24
@timorius

Och in den Jugendherbergen konnten wir uns mit den Hochbetten immer gut einigen. Einmal haben wir aber auch abgewechselt. In der einen Nacht die Person oben und die andere unten und in der nächsten Nacht umgekehrt. Irgendwann wurde uns das aber zu blöd und wir wollten nicht mehr wechseln weil wir unseren festen Platz haben wollten.


melden

Stoppeldockbetten

20.02.2009 um 03:27
Mal eine andere Frage. In welchem Bundesland nennt man das denn Stoppeldockbett? Noch nie davon gehört^^
Bei uns heißt das Hochbett, Etagenbett oder nur Stockbett.

Ich musst immer unten schlafen -.-
Meine jüngere Schwester durfte oben schlafen. Sie hatte auch noch so eine klasse Rutsche :D


melden

Stoppeldockbetten

20.02.2009 um 03:28
Wieviel Leute seid ihr denn in der Familie? Du meintest doch mit deiner Familie, oder? Ich stell mir das ja sau lustig mit so ner ganzen Kinder Bande in einem Raum voller Doppelstockbetten..
@Marina1984


melden

Stoppeldockbetten

20.02.2009 um 03:30
@timorius

Nein. Wir waren ja nicht viele. Nur zu 3. Meine beiden Brüder und ich. Wir sind keine Großfamilie.


melden

Stoppeldockbetten

20.02.2009 um 03:32
Und du bist die Älteste, oder?
@Marina1984


melden

Stoppeldockbetten

20.02.2009 um 03:34
@timorius

Die Jüngste.


melden

Stoppeldockbetten

20.02.2009 um 03:34
@nukular
Rutsche ist natürlich die Krönung so eines Doppelstockbettes.. Ich hätte das als Kind geliebt.. Und meine Position als König der Rutsche unangefochten eingefordert.. :)


melden

Stoppeldockbetten

20.02.2009 um 03:37
@Marina1984
Ach so! :)
Und deine Brüder haben dich aber trotzdem oben Schlafen lassen. Das find ich ja nett..
Oder was war denn dann am Ende dein Lieblingsplatz?


melden

Stoppeldockbetten

20.02.2009 um 03:39
@timorius

Ich hatte ein eigenes Zimmer. Meine Brüder mussten sich eines teilen. Wäre ich bei ihnen im Zimmer gewesen, dann wäre ich die gewesen, die am wenigsten was zu melden gehabt hätte. *lach*


melden

Stoppeldockbetten

20.02.2009 um 03:44
Und was hätte das dann geheissen. Hättest du dann oben oder unten schlafen müssen?
Ich möchte wetten, dass in den Kinderzimmern dieser Welt genau darüber gestritten wird..
@Marina1984


melden

Stoppeldockbetten

20.02.2009 um 03:46
@timorius

Das kommt drauf an, was meine Brüder bevorzugt hätten.


melden

Stoppeldockbetten

20.02.2009 um 03:49
Das hat sich also öfters geändert.. Na dann, dann fällt mir nichts mehr ein, was es noch übere Stoppeldockbetten zu sagen gibt.. :)
@Marina1984


Anzeige

melden