Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was arbeitet ihr so?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Privat, Arbeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was arbeitet ihr so?

27.02.2009 um 14:49
Ich verkauf Gummiringe.

Anzeige
melden

Was arbeitet ihr so?

28.02.2009 um 19:29
Werkzeugbautechniker/Lehrlingsausbilder


melden

Was arbeitet ihr so?

28.02.2009 um 19:43
ich klatsch farbe auf decken, wände, türen, fenster, türzargen, türrahmen, schränke, radiatoren....usw....

bläääääh


melden

Was arbeitet ihr so?

28.02.2009 um 19:49
schüler und nebenbei arbeite ich in einen bestattungsinstitut aller zwei wochen.


melden

Was arbeitet ihr so?

28.02.2009 um 19:49
Bin Geologe auf ner Bohrinsel in der Nordsee (Norwegen).


melden

Was arbeitet ihr so?

28.02.2009 um 19:54
@malm
das hört sich nach ein haufen Geld an ;-)


melden

Was arbeitet ihr so?

28.02.2009 um 19:58
Ja is auch so, aber sehr stressig und daher berechtigt.


melden

Was arbeitet ihr so?

28.02.2009 um 20:08
naja beim mc donald zu arbeiten ist auch stressig , trotzdem verdienen die nich grade viel ;-)


melden

Was arbeitet ihr so?

28.02.2009 um 20:14
Feine Sache @atomflunder - ich hab ein ge-extes notebook neben mir, gericom, 3,5 Jahre alt, ohne Festplatte. Es gab nen kurzen und seit dem lässt es sich nicht mehr einschalten.

Lust es dir anzuschauen? Ich schick's dir auf meine Kosten :D :D


melden

Was arbeitet ihr so?

28.02.2009 um 20:16
Olivenbauer und Bauunternehmer.


melden

Was arbeitet ihr so?

28.02.2009 um 20:16
ich hab lauter Nebenjobs.

dogsitter, bühne und requisiten (theater), ab und zu promotion / hospitality, garderobe... Was sich grad so ergibt ^^

lauter mistjobs ^^


melden

Was arbeitet ihr so?

28.02.2009 um 20:40
Im Büro und dann später noch was im Hörsaal


melden

Was arbeitet ihr so?

01.03.2009 um 10:58
@ActaNonVerba

wie kommst du darauf, dass es einen kurzschluss gab? was passiert denn wenn du das netzteil einsteckst?

und welches modell ist das genau?
zufällig eines aus der gericom hummer serie??....

bei diesem modell ist mir der fehler bekannt und da wüßte ich ohne es anzugucken was im eimer ist


melden

Was arbeitet ihr so?

01.03.2009 um 17:30
@ActaNonVerba
klingt doch sehr abwechslungsreich ;)


- Cad-Technikerin (Hochbau)
- Websites erstellen und pflegen
- Pferdepsychologin :D


melden

Was arbeitet ihr so?

01.03.2009 um 19:10
@atomflunder :

es hat nen schnalzer gegeben und er war weg. auch wenn ich das netzteil ansteck kein strom, kein led, kein einschalten möglich. Vermutlich überhitzt, irgendwas durchgeschmort (denk ich)

Die Festplatte is noch in Ordnung, die verwend ich derzeit als externe Festplatte ^^

Phantomserie, soweit ich weiß


melden

Was arbeitet ihr so?

01.03.2009 um 19:19
Menschenflüsterer ^^


melden

Was arbeitet ihr so?

02.03.2009 um 16:21
@Hornisse
lügerin :-P


melden

Was arbeitet ihr so?

02.03.2009 um 16:41
Petze :P


melden

Was arbeitet ihr so?

02.03.2009 um 17:03
An mir selbst, ist schwieriger wie aufm Bau oder als Manager, könnt Ihr mir glauben, Bezahlung ist okay :D


melden

Was arbeitet ihr so?

02.03.2009 um 17:10
Bürogummi :O


Anzeige

melden