Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was arbeitet ihr so?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Privat, Arbeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was arbeitet ihr so?

02.03.2009 um 17:43
Nachdem ich eine Ausbildung als Bananenbieger und Zitronenfalter im Fruchtschuppen einer norddeutschen Hafenstadt durchlaufen habe, schlage ich mich heute als wandernder Gelegenheits-Gynäkologe und Kühlschrank-Leerfresser durch.

Anzeige
melden

Was arbeitet ihr so?

03.03.2009 um 02:26
R&F Techniker gelernt und einige Jahre angestellt gearbeitet, seit fast 14 Jahren nun freiberuflich tätig als Mitinhaber einer kleinen Agentur für Audiomarketing.


2x zitiertmelden

Was arbeitet ihr so?

03.03.2009 um 02:31
@Doors
braucht man für den Hobby - Gynäkologen ein Studium der Fummellogie und Lochkunde, oder geht das über den zweiten Bildungsweg auch ?...lol


melden

Was arbeitet ihr so?

03.03.2009 um 06:59
@Berndel
Zitat von BerndelBerndel schrieb:R&F Techniker gelernt und einige Jahre angestellt gearbeitet, seit fast 14 Jahren nun freiberuflich tätig als Mitinhaber einer kleinen Agentur für Audiomarketing.
man könnte fast meinen 5minuten am tag bist du seriös :D


melden

Was arbeitet ihr so?

03.03.2009 um 07:33


das is mein job............ ;)


melden

Was arbeitet ihr so?

03.03.2009 um 07:35
du bist boots-fotograph?


melden

Was arbeitet ihr so?

03.03.2009 um 07:36
die dinger zu fotografieren gehört zu meinem job dazu...wenn wir so ein ding abliefern ;)


melden

Was arbeitet ihr so?

03.03.2009 um 07:37
schaffst inner reederei? (liefern die auch boote???) :D


melden

Was arbeitet ihr so?

03.03.2009 um 07:43
reederei ist ne spedition.......

nee, wir machen sozusagen den Rohbau...


melden

Was arbeitet ihr so?

03.03.2009 um 10:04
Habt ihrs gut^^

Ich als gelernter Fleischer ( eigentlich nur gemacht, um nich nach der Schule arbeitslos zu sein) finde mittlerweile nix ausser Zeitarbeit. Gibt es eigentlich überhaupt noch normale Jobs, wie Staplerfahrer oder Bauhelfer oder warum find ich mittlerweile nur noch Stellen im Inmternet, wo ein Bachelor Key Count Sell Buy management Broking haste net gesehen Administrator gesucht wird.
Ich will nich 40 Jahre studieren... ICH WILL ARBEITEN!!!
Ich sollte mir mal überlegen ne eigene Zeitarbeitsfirma aufzumachen und die Löhne so zu legen, dass alle Leute nur noch zu mir kommen und den Gewinn lohnenswert zu investieren anstatt in fette Firmenautos oder Büros in Grossstädten wo die Miete mehr kostet als einer in diesen Firmen verdient.^^

Ansonsten, auf Suche nach ner Stelle^^.


melden

Was arbeitet ihr so?

03.03.2009 um 10:33
Habt ihrs gut^^

Ich als gelernter Fleischer ( eigentlich nur gemacht, um nich nach der Schule arbeitslos zu sein) finde mittlerweile nix ausser Zeitarbeit. Gibt es eigentlich überhaupt noch normale Jobs, wie Staplerfahrer oder Bauhelfer oder warum find ich mittlerweile nur noch Stellen im Inmternet, wo ein Bachelor Key Count Sell Buy management Broking haste net gesehen Administrator gesucht wird.
Ich will nich 40 Jahre studieren... ICH WILL ARBEITEN!!!
Ich sollte mir mal überlegen ne eigene Zeitarbeitsfirma aufzumachen und die Löhne so zu legen, dass alle Leute nur noch zu mir kommen und den Gewinn lohnenswert zu investieren anstatt in fette Firmenautos oder Büros in Grossstädten wo die Miete mehr kostet als einer in diesen Firmen verdient.^^

Ansonsten, auf Suche nach ner Stelle^^.


melden

Was arbeitet ihr so?

03.03.2009 um 10:34
sorry doppelpost bitte löschen


melden

Was arbeitet ihr so?

03.03.2009 um 10:38
früher wollte ich immer Hosenträger werden. Hat aber nur zum Projekt und Bauleiter des HV-Bereichs der Siemens gereicht. Bis zu meinem Unfall in China, wo ich fast hops gegangen wäre. Seit dem bin ich frührentner, und ein glücklicher posttraumatisierter Schizophrener :)


melden

Was arbeitet ihr so?

03.03.2009 um 10:52
Was arbeitet ihr so?

arbeiter


melden

Was arbeitet ihr so?

03.03.2009 um 12:50
/dateien/uh49409,1236081051,14



klistier gefällig ? :D ;)


melden

Was arbeitet ihr so?

10.03.2009 um 13:09
Ich studiere inzwischen Theaterpädaogik und schulische Religionspädagogik. Und nebenher arbeite ich in einer Wohngruppe für schwerst-mehrfach behinderte Menschen für die Lebenshilfe Berlin.


melden

Was arbeitet ihr so?

10.03.2009 um 15:28
Arbeite unter der Woche in einem Getränkemarkt, am Wochenende als Barkeeper oder Security, je nachdem was gebraucht wird...

und nebenher mach ich mein Abi :P


melden

Was arbeitet ihr so?

10.03.2009 um 15:36
ich mache autoscheinwerfer


1x zitiertmelden

Was arbeitet ihr so?

12.03.2009 um 12:44
Kapitän zur See bei der Handelsmarine


melden

Was arbeitet ihr so?

12.03.2009 um 14:01
Ich studiere Volkswirtschaftslehre und gebe nebenbei Nachhilfe bei der Schülerhilfe.


Anzeige

melden