Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was arbeitet ihr so?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Privat, Arbeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was arbeitet ihr so?

18.07.2010 um 17:31
ich bin ab anfang august wieder schüler *g* mit 27 der vermutlich älteste azubi zum fotografen in der berufsschule.

Anzeige
melden

Was arbeitet ihr so?

18.07.2010 um 17:36
Hobby zum Beruf gemacht trifft es so ziemlich:
Ausgebildete Mezzo-Sopranistin im Musical Bereich, Gesangslehrerin, Vocal-Coach, selbstständig.

Vorher noch anderes gemacht.


melden

Was arbeitet ihr so?

18.07.2010 um 17:53
ich habe eine ausbildung als salatwäscher gemacht, mich aber - wie manche - als zitronenfalter weitergebildet, aber mein traum ist es irgendwann leitungsabteiler zu werden...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was arbeitet ihr so?

18.07.2010 um 18:13
@kisa

irgendwie... seltsam.


melden

Was arbeitet ihr so?

18.07.2010 um 18:14
@sator
find ich auch.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was arbeitet ihr so?

18.07.2010 um 18:16
@kisa

hatte es einen bestimmten grund, warum du dir ausgerechnet diesen beruf ausgesucht hast?


melden

Was arbeitet ihr so?

18.07.2010 um 18:18
@sator
nö, ich will den auch nicht machen.... aber hab leider nix besseres bekommen, trotz abi. ;)

aber es sagt ja keiner das ich das zuende machen MUSS, ich halt ausschau nach was anderen.

obwohl ich zugeben muss, dass ich nicht schlecht verdiene :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was arbeitet ihr so?

18.07.2010 um 18:22
@kisa

na dann... frohes forsten!


melden

Was arbeitet ihr so?

18.07.2010 um 18:25
@sator
danke :) ich grüß die bäumchen von dir :D


melden

Was arbeitet ihr so?

18.07.2010 um 18:55
Momentan Lebenskünstler, ab Oktober angehender Quacksalber. :)


melden

Was arbeitet ihr so?

18.07.2010 um 18:59
Gelernte Pferdewirtin,jobbe nu in einer Tierarztpraxis,und will eine Umschulung zur Altenpflegerin machen!


melden

Was arbeitet ihr so?

18.07.2010 um 22:15
Zeitarbeit


melden

Was arbeitet ihr so?

18.07.2010 um 22:22
Stadtsoldat ....


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was arbeitet ihr so?

18.07.2010 um 22:56
Page


melden

Was arbeitet ihr so?

19.07.2010 um 03:40
Krankenschwester


melden

Was arbeitet ihr so?

19.07.2010 um 04:22
Möbelpacker bei Wohnungsumzügen - Freiberuflich


melden

Was arbeitet ihr so?

19.07.2010 um 04:25
krankenschwester in einer psychiatrie


melden

Was arbeitet ihr so?

19.07.2010 um 06:57
Automobilmechatroniker in Fachrichtung Schwere Nutzfahrzeuge


melden

Was arbeitet ihr so?

19.07.2010 um 18:57
Derzeit Zivi als Rettungssani bzw verstezten lassen jetzt betreuer für psychisch kranke

und danach werd ich meinen alten beruf Fachberater für Baustoffe (verkäufer) wieder ausüben :D


melden

Was arbeitet ihr so?

19.07.2010 um 19:05
@soulbreaker

Ich dachte mir schon, soulbreaker stehe für Psychiater :)


Anzeige

melden