Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelaccount

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Account ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelaccount

27.02.2009 um 13:14
Also mittlerweile,nimmt es echt überhand,dass hier jeder nen Zweiten Account hat.

Was bringt euch das?Ausser evtl Sperren zu umgehen.

Ihr werdet doch sowieso aufgedeckt.Glaubt ihr die Mod´s seien dumm?

Dass bringt im Zweifelsfall auch noch Unschuldige um ihren Account.

Und ausserdem ist es ziemlich dumm,wenn sich dann noch eine PErson mit zwei namen anmeldet und dann unterschiedliche Rollen spielt.

Hört den Mist doch auf.

Salam

Anzeige
1x zitiertmelden

Doppelaccount

27.02.2009 um 13:17
Wie mrkt man denn das jmd einen doppelaccount hat? außer wenn er sich jetzt selbst verrät indem man einfach vom schreibstil usw. sich ähnlich ist. Kann man das über die IP machen und kann die jeder sehen wenn er will und wie? vllt sind es ja manchmal auch 2 personen wenn zb 2 leute die hier angemeldet sind den gleichen rechner benutzen.

naja was das bringen soll ka außer vllt die eigne meinung durch eine fiktive 2. person zu untermauern.


melden

Doppelaccount

27.02.2009 um 13:19
ich hatte noch nie einen :(

na gut....doch, aber das war fiktiv :D

*blubb*


melden

Doppelaccount

27.02.2009 um 13:25
Es kann auch sein,dass man jmd einen Doppelacc unterstellt und dem ist ganricht so.


melden

Doppelaccount

27.02.2009 um 17:49
@stahlschlag
Das merkt man wenns die selbe IP Adresse ist, die können aber nur mods sehen

und um zu erklären warum jemand einen doppelacc hat finde folgende Begründung genial^^

(aus Welcher Forumstyp bist Du?)
Der Schizophrenie Spammer
Der Schizophrenie Spammer leidet an dem typischen Jekyl und Hyde Syndrom und daher führt er mehrere Accounts im Forum. Gut und Böse ringen ständig in ihm. Der Schizophrene Spammer hat einen Hauptaccount, mit dem er das Gute verkörpert und nicht auffällig wird. Doch bald dominiert Hyde in ihm und loggt Dr. Jekyl aus. Mit einem seiner Hyde Accounts treibt er groben Unfug in den Foren, spammt und flamed mit Vorlieben ahnungslose Neulinge an, ohne ein festes Ziel zu verfolgen. Er treibt sein Unwesen gerade immer so weit, dass er nicht in die Mühlen der Forenjustiz gerät. Dann erwacht rechtzeitig wieder der Dr. Jekyl in ihm und der Accountwechsel wird vollzogen. Im Gewand des guten Accounts wirft er die moralische Verwerflichkeit sofort in den Threads vor, in dem seine böse Seite gewütet hat.

Dominiert die Hyde Persönlichkeit des Schizophrenen Spammers, kann seine Multi Existenz im Forum aufliegen und der Bann seiner gesamten Sippe ist die Folge. Dem Schizophrene Spammer liegt nichts an einer hohen Posting Zahl, da er ständig mit seinen Persönlichkeitsspaltungen beschäftigt ist.



melden

Doppelaccount

27.02.2009 um 17:51
schizophrener spammer :)lol


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelaccount

27.02.2009 um 17:52
Hat wer einen Da für micht wollte schon immer mal mir selbst rechtgeben ^^


melden

Doppelaccount

27.02.2009 um 18:00
lol:)

ja,..stimmt,wenn man anders keine Bestätigung hat..


melden

Doppelaccount

27.02.2009 um 18:05
schizophrenie ungleich dissoziative iedtitätsstörung :D


zT:
ich denk mal nur um noch mehr zu nervne oder sperren zu umgehen.. andre machens nich^^


melden

Doppelaccount

27.02.2009 um 18:06
das sind dann die leute die keine paar tage ohne allmy auskommen


melden

Doppelaccount

28.02.2009 um 00:16
tja son müll halt...


melden

Doppelaccount

28.02.2009 um 00:31
Das merkt man wenns die selbe IP Adresse ist

Ein Anbieter kann auch rein zufällig die selbe IP einmal auf user bla und etwas später auf user blubb schmeißen, das is sehr unwahrscheinlich aber da jeder Anbieter einen bestimmten IP-Bereich hat, kann das durchaus passieren. Also muss meist (wenn es nich durch Sperren/Verhalten vorhersehbar war) auch noch der Stil und das Verhalten übereinstimmen. Und damit möcht ich meinen, verraten sich die meisten.

Und wenn schon zwei Leute über den selben Zugang ins Inet gehen, dann kann man ja auch bei den mods Bescheid sagen und dann wissen die, was Phase is.


melden

Doppelaccount

28.02.2009 um 00:47
@dS
danke für die netter erklärung^^


melden

Doppelaccount

28.02.2009 um 00:49
wie gilb schon sagt

anhand der IP lässt sich sowas schwer feststellen. Ich kann innerhalb von sekunden neue IP´s bekommen.
Wenn man nicht weiss wie das geht ist das natürlich dümmlich^^


meine bisherigen Doppelaccounts:

datrueffel
mcmööp
Vogon


melden

Doppelaccount

28.02.2009 um 00:52
du hast deinen noch aktiven DA namens hammelbein vergessen. Wolltest du den nicht mal löschen lassen?


melden

Doppelaccount

28.02.2009 um 00:59
nö, der bleibt^^


melden

Doppelaccount

28.02.2009 um 06:33
Wenn jetzt meine Freundin, meine Mutter, meine Oma und mein Hund alle hier bei Allmy registriert sind, und auch alle über den selben PC zu verschiedenen Zeiten hier eingeloggt sind, stellt sich mir die Frage:

Wenn man mich jetzt sperrt, hat dann die ganze Sippe keinen Zugriff mehr auf Allmy?


1x zitiertmelden

Doppelaccount

28.02.2009 um 06:43
Wir können doch nichts dafür,wir haben ne dissoziative Persönlichkeitsstörung,wir müssen das tun


melden

Doppelaccount

28.02.2009 um 10:20
war bis jetzt solo, aber durch diesen Scheiss-Thread werd ich mich jetzt auch klonen...


hört doch bitte mit dem Scheiss auf...ihr werdet alle noch eingesperrt...


melden

Doppelaccount

28.02.2009 um 10:26
Zitat von martialismartialis schrieb:Wenn jetzt meine Freundin, meine Mutter, meine Oma und mein Hund alle hier bei Allmy registriert sind, und auch alle über den selben PC zu verschiedenen Zeiten hier eingeloggt sind, stellt sich mir die Frage:

Wenn man mich jetzt sperrt, hat dann die ganze Sippe keinen Zugriff mehr auf Allmy?
Nein denn es wird ja nur dein Account gesperrt und nicht der von deiner oma freundin mutter hund!

@martialis


melden

Doppelaccount

28.02.2009 um 10:31
Nein denn es wird ja nur dein Account gesperrt und nicht der von deiner oma freundin mutter hund!

Aha, gut dann logge ich mich als mein Hund ein. Naja , ich will ja anständig werden, darum betrifft mich das mit der Sperre nicht mehr^^


Anzeige

melden