Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will von Aliens entführt werden

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführunk Sonst Okay ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
quaphytron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will von Aliens entführt werden

02.03.2009 um 16:59
Guckguck,

nachdem ich lange Zeit völlig gegen den Strom geschwommen bin, bin ich nun bereit von Aliens entführt zu werden.

Also, deshalb wollte ich Euch ma so fragn, wie kann ich dazu beitragen?

ich fühle mich mittlerweile reif für die Insel und andere Planeten und Sonnensysteme.

Bitte entführt mich, hört Ihr, sonst werd ich bächtig Möse, und das will ich den süssen menschlein nicht zumuten ;)

Liebe Grüße aus Nächstenliebe sendet

Subtrons Bruder

Anzeige
1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will von Aliens entführt werden

02.03.2009 um 17:09
@quaphytron
"ich fühle mich mittlerweile reif für die Insel und andere Planeten und Sonnensysteme."

Verwechselst du da ET mit Neckermann?

Du weist schon bei einer Entfuehrung geht es konzeptionell darum Leute an Orte zu brngen an denen sie nicht sein wollen und sie zu Dingen zu zwingen die sie nicht tun wollen.

Eine Entfuehrung ist keine Pauschalreise...

"ich fühle mich mittlerweile reif für die Insel und andere Planeten und Sonnensysteme"

Ach ja und auf 99% aller Planeten duerftest du ohne Technische Hilfsmittel nicht uebrlebensfaehig sein....


melden

Ich will von Aliens entführt werden

02.03.2009 um 17:09
mach 3 schwarze x auf deine Fensterscheibe .:)


melden
quaphytron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will von Aliens entführt werden

02.03.2009 um 17:12
@JPhys
"Du weist schon bei einer Entfuehrung geht es konzeptionell darum Leute an Orte zu brngen an denen sie nicht sein wollen und sie zu Dingen zu zwingen die sie nicht tun wollen."

schon klar, wann kanns los gehen? allzeitbereit :D

von welchen technikKramms redest Du da? wie kommst Du auf die Idee=? Erfahrungsgemäß oder wie?


melden

Ich will von Aliens entführt werden

02.03.2009 um 17:14
Die Aliens stellen bestimmt alle Lebensnotwendigen Sachen zu verfügung :-D


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will von Aliens entführt werden

02.03.2009 um 17:24
@quaphytron
"von welchen technikKramms redest Du da?"
Atemgeraete Isolation druckausgleich

"wie kommst Du auf die Idee=? Erfahrungsgemäß oder wie?"

Definiere Erfahrung....
Nein ich habe es nicht ausprobiert ob man auf andere Planeten ohne technische Ausruestung stirbt

Auf einem Planeten ohne sauerstoff ist das Atem eher schlecht...
Ohne Pflanzen kein Sauerstoff
ohne fluessiges Wasser keine Pflanzen
Ohne die richtige Temperatur kein fluessiges Wasser
Die Temperatur haengt vom abstand zwsichen Plante und stern ab....
Nur in einem Schmalen streifen ist also Leben moeglich sonst nicht..

Ausserdem zerquetscht dich auf zu schweren Planeten die Gravitation und oder der atmosheren Druck dann kann "man" zwar da leben aber ein Mensch eben nicht.

auf zu leichen Planeten erreicht Sauerstoff Fluchtgeschwindigkeit.

Und wenn dir all das nicht reicht schau dir das Sonnesystem an
auf jedem bis auf einem Planeten stirbst du ohne technische Ausruestung in wenigen sekunden ..

selbst auf Lebensfaehigen Planeten haettest du wahrscheinlich viel Spass mit einheimischen Bakterien...


melden

Ich will von Aliens entführt werden

02.03.2009 um 17:28
@quaphytron

ab vollmondnacht 3-5 tage der zivilisation fern bleiben und nichts essen

versuchen in dieser zeit nichts zu denken - das denken abstellen



gruss


melden

Ich will von Aliens entführt werden

02.03.2009 um 17:32
Also ich habe keine lust auf Sonden in meinen Körperöffnungen. :D


melden

Ich will von Aliens entführt werden

02.03.2009 um 17:32
@quaphytron
naja was soll man dazu noch sagen *kopfschüttel*

Probiers mal mit nem termin beim Psachiater...vl kann dich der in ne andere "Welt" bringen..
liebe grüsse


melden

Ich will von Aliens entführt werden

02.03.2009 um 17:52
Es ist keine Entführung wenn du es willst !!!


melden

Ich will von Aliens entführt werden

02.03.2009 um 17:53
Zitat von quaphytronquaphytron schrieb:Guckguck,

nachdem ich lange Zeit völlig gegen den Strom geschwommen bin, bin ich nun bereit von Aliens entführt zu werden.

Also, deshalb wollte ich Euch ma so fragn, wie kann ich dazu beitragen?

ich fühle mich mittlerweile reif für die Insel und andere Planeten und Sonnensysteme.

Bitte entführt mich, hört Ihr, sonst werd ich bächtig Möse, und das will ich den süssen menschlein nicht zumuten

Liebe Grüße aus Nächstenliebe sendet

Subtrons Bruder
aaaaalso:
als allererstes musst du natürlich die außerirdischen auf dich aufmerksam machen.
ein weg währe zB, dich als einer der ihren auszugeben.
das ist natürlich nich ganz so einfach, entweder kostum basteln oder drauf hoffen das sie sich als menschen tarnen können.
ansonsten verhalt dich einfach wie ein typisches alien, stell dich vor die kassiererin im supermarkt und verlange von ihr, das sie dich zu ihrem anführer bringt.
entführ selber andere leute und führe ein paar experimente mit ihnen in deiner garage (oÄ) durch.
tierverstümmelungen machen sich auch ganz gut, haben hier sogar ein thread, is sehr informativ. also hackebeil schnappen und raus auf die weide. : D

wenn du das machst wirst bestimmt ruckzuck fürn vergessenes alien gehalten und die kommen ganz schnell vorbei und holen dich "nachhaaaaauuus". *mit debilem blick den finger auf den himmel zeigt*


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will von Aliens entführt werden

02.03.2009 um 18:15
@xxstyxx
Zumindest kann er wenn er deinem Rat folgt sicher sein DASS jemand kommt und ihn mitnimmt.


melden
quaphytron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will von Aliens entführt werden

02.03.2009 um 18:16
entführ selber andere leute und führe ein paar experimente mit ihnen in deiner garage (oÄ) durch.

@xxstyxx

woher Du das nur weisst, im Zusammenhang mit dem Thema, an und für sich sehr verdächtig *g*


1x zitiertmelden

Ich will von Aliens entführt werden

02.03.2009 um 18:16
Dann stecken die dich in nen vollgepolsterten Raum, stimmts ;)


melden
quaphytron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will von Aliens entführt werden

02.03.2009 um 18:31
@JPhys
"Auf einem Planeten ohne sauerstoff ist das Atem eher schlecht"

1. es gibt keinen Planeten ohne ein Bruchteil Sauerstoff...

2. woher willst Du wissen, ob unsere SCHEIN-Lungen nicht Universal kompatibel sind

3. beweise mir, dass man sich durch einen bestimmten bewusstseinsgrad/ Wissensschatz nicht nur alleine von Licht am leben halten kann...

überall herrscht Leben, ansonsten würde nicht alles miteinander harmonisieren können, oder wie erklärst DU Dir, dass Du einen Stein siehst, also im geistig übertragenen Sinne *harhar*

apropo Zerquetschen, ich hab gute erfahrung mit der Gravitation, sie ist lebendig und wird dich nicht grundlos zerquetschen.......


1x zitiertmelden

Ich will von Aliens entführt werden

02.03.2009 um 18:37
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:tierverstümmelungen machen sich auch ganz gut, haben hier sogar ein thread, is sehr informativ. also hackebeil schnappen und raus auf die weide. : D
-----------------------------------------
..so ein Scheiß...schreibt man nicht mal als Gag...


melden

Ich will von Aliens entführt werden

02.03.2009 um 18:39
Zitat von quaphytronquaphytron schrieb:@xxstyxx

woher Du das nur weisst, im Zusammenhang mit dem Thema, an und für sich sehr verdächtig *g*
tja, wer weiss?
vielleicht bin ich ja dein taxi zu den sternen?
aber vorher muss ich das natürlich testen. *analsonde poliert*
: D
Zitat von quaphytronquaphytron schrieb:@JPhys
"Auf einem Planeten ohne sauerstoff ist das Atem eher schlecht"

1. es gibt keinen Planeten ohne ein Bruchteil Sauerstoff...

2. woher willst Du wissen, ob unsere SCHEIN-Lungen nicht Universal kompatibel sind

3. beweise mir, dass man sich durch einen bestimmten bewusstseinsgrad/ Wissensschatz nicht nur alleine von Licht am leben halten kann...

überall herrscht Leben, ansonsten würde nicht alles miteinander harmonisieren können, oder wie erklärst DU Dir, dass Du einen Stein siehst, also im geistig übertragenen Sinne *harhar*

apropo Zerquetschen, ich hab gute erfahrung mit der Gravitation, sie ist lebendig und wird dich nicht grundlos zerquetschen.......
wow, woher nimmst du nur dein wissen?
du musst echt ein alien sein das hier vergessen wurde.
aso, sag deinem freund gravitation ma nen gruß von mir. wenn ichs nächste mal was fallen lass, soll er/sie nich so hart zu mir sein und es einfach ne sekunde oder 2 nich direkt zu boden schmeißen. XD


melden

Ich will von Aliens entführt werden

02.03.2009 um 18:40
rauch nen fetten joint und schwups bist du in einer anderen welt ;)


melden
quaphytron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will von Aliens entführt werden

02.03.2009 um 18:40
@M11 schließe mich Dir an, eine Spezies die DURCH rAUM UND zEIT REISEN kann, wird gewiss nicht Tiere verstümmeln, nicht einmal einer Fliee wird sie was zu leide tun können, darauf verwette ich 1 Mark 73 Pfennig - den aktuellen Eurokurs :D


melden

Ich will von Aliens entführt werden

02.03.2009 um 18:40
"Lach", was für´n geiler Thread.

Also, ich würd die Damen/Herren von da draußen auch mal gerne kennenlernen, aber auf ne Entführung kann ich verzichten. Die sollchen gefälligst klingeln und sich ordentlich vorstellen, dann bin ich auch gerne bereit sie reinzulassen. ^^

ab vollmondnacht 3-5 tage der zivilisation fern bleiben und nichts essen

versuchen in dieser zeit nichts zu denken - das denken abstellen



Joa, ich glaub nach 5 Tagen ohne essen sieht man automatisch Aliens etc. (Halluzination nennt man das dann ;) ).

@Threadersteller: Versuchs mal mit Channeln. Vielleicht kannst ja so Kontakt aufnehmen.


melden

Ich will von Aliens entführt werden

02.03.2009 um 18:40
@M11
schonma was von schwarzem humor gehört?
es gibt eine alte britische comedy gruppe, die jahre lang ihr geld mit solchen gags gemacht hat und sich dabei größter beliebtheit erfreute. ^^

und dazu, das warn tip für ihn, also absoluter ernst! ^^


Anzeige

melden