Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

04.03.2009 um 21:23
Okay dies ist die Offizielle Motivationsgruppe für Künstler die momentan in einer "Kreativen Pause" stecken!

und das sind die Treffzeiten:

spontan montag-sonntag zwischen 11 und 22 uhr und wenn nicht dann nicht, und wenn dann auch nur wenn alle da sind xD

ansonsten dient die Gruppe dazu sich über Kunst zu unterhalten und derlei kram, ihr könnt auch Bilder hochladen und alles zur schau stellen... Macht wie ihr wollt ;)

Anzeige
2x zitiert1x verlinktmelden

Künstler - Motivations Gruppe

04.03.2009 um 21:25
whoa, he really did it!

Nun müsste sich nur noch jemand einfinden - und dann müssten wir uns noch motivieren!

Motivier mich!


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.03.2009 um 21:28
okay, wie sagte ein berühmter Motivator!? "Jaaaa wir schaffen das"

Schwing deinen Arsch hoch und setzte dich hin und zeichne...

ich hole mir immer inspiration bei Animes... meist bei Cowboy Bebop... dann geht es rund hier xD


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.03.2009 um 21:29
Gut, ich müsste im Grunde meines Herzens Schreiben. Wenn du mich zum Zeichnen ermunterst bringt mir das beruflich nix :D

*gegenmotivier* Ich hab gehört, du holst dir deine Inspiration bei Animes - dann geh und schau welche!


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.03.2009 um 21:32
/dateien/uh49491,1236198772,BuguitarOriginal anzeigen (0,5 MB)

ich kann ja mal zeigen was ich für jemanden hier bei Allmy angefangen habe


1x verlinktmelden

Künstler - Motivations Gruppe

04.03.2009 um 21:33
Angefangen ist doch was! Weiter so!


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.03.2009 um 21:34
vielen dank für die motivation... aber momentan läuft "im auftrag des Teufels", das kann ich leider nicht verschmähen xD

was machst du denn eigentlich beruflich?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.03.2009 um 21:36
Autorin. Nebenher auch kleinere Textaufträge soll heißen Werbetexte, Websites ect.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.03.2009 um 21:40
Autorin, interessant... was schreibst du denn?

hmmm werbetexte und motivation... ich sollte so etwas auch mal machen, dafür bin ich in die nächste großstadt gefahren und hab mir plakate angesehen und deren werbetexte, vielleicht bringt dir das auch was wenn du es mal machst ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.03.2009 um 21:42
Bücher ;) (Sry aber trets net so gern allzu breit, PM folgt)

Ok. Großstadt vor der Tür *abhak* Werbeplakate vorm Fenster *abhak*
Blöderweise zur Zeit keinen Auftrag :D Aber du hast es versucht, thnx!


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.03.2009 um 21:44
ansonsten kann ich dir auch noch einen tip sagen... guck dir werbung im TV an ;)

alles klar PM, thnx ;)

wie weit ist denn die nächste großstadt entfernt?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.03.2009 um 21:47
Leipzig gilt seit letztem Jahr als Großstadt :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.03.2009 um 21:49
XD... na dann muss doch irgendwo dort ein plakat hängen... oder gibt es plakatierungs verbot?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.03.2009 um 21:52
Das war ein positives Abhaken, hier is alles zugepflastert :D #kommunikations UND motivationsprobleme


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.03.2009 um 21:54
au backe... okay, dann verfolge mal das andere... sieh dir werbung an ;)

als tip kann ich dir mal die Maxi King werbung geben... den Text kann ich mitlerweile auswendig XD


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.03.2009 um 21:55
Eher "Da ist Frische im Tässchen im Fässchen mit Almette ..." und "Wenn wir Bratmaxe grilln" *hust*


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.03.2009 um 21:57
oder "die mit der Mühle muss es sein"... "feierabend wie das duftet, bla bla xD!"

hm.. kommt ja darauf an, welches produkt beworben wird... hast du da einen plan? ^^


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.03.2009 um 21:58
*hust* Ich dächte du hättest aus den PMs bisher heraus gefiltert, dass der ganze Motivationsplan grad am Ziel vorbei schießt :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.03.2009 um 21:59
"Spaghetti Paoli - Die mit der Extraportion Lebensweisheit" O_o *mal als slogan anbiet*


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.03.2009 um 22:03
XD... wenn es sowas doch nur geben würde

"St. Paoli" ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.03.2009 um 22:04
Das war flach :D


Anzeige

melden