Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Modetrend: Visual kei

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lt.ripley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 14:19
Ich habe gedacht, dieser ganze Emo-Hype ist nicht mehr zu toppen! Noch schlimmer als Tokio Hotel und Emo-Dingsda ist Visual Kei. (Und ich habe immer gedacht diese beiden Hirnzellenmassenmörder sind nicht mehr zu toppen).
Habt ihr mal diese Clowns gesehen? Ich weiß nicht warum Mode so abgedreht sein muss oder warum es immer Menschen gibt, die unbedingt anders sein wollen weil "Subkulturen" angehören "in" zu sein scheint. Dann bin ich doch lieber ein uncooler Normalo der nicht wie ein Clown durch die Gegend hopst und meint anders zu sein.. ^^

Nur ein kleines Beispiel, der neuen Modewelle aus Tokio..(Eine Mischung aus Gothic, Punk, Emo und diesen Tokio Hotel-Heinos..seeehr strange und sieht optisch nicht mal lecker aus :D)

Was haltet ihr davon?

visual kiss 20040724 01 jh

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 14:21
der is net neu...


1x zitiertmelden
lt.ripley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 14:22
Zitat von satorsator schrieb:der is net neu..
Für mich schon...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 14:23
nö...


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 14:27
nö das ist sogar sehr alt

und sag nie emo zu einen kai :D der kratzt dir die Augen aus


melden
lt.ripley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 14:28
@T_K_V
Wo ist da der Unterschied? Die einen haben bunte Tränen im Gesicht und die anderen schwarz/weiße. Sehr individuell! :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 14:32
eigentlich nicht schwer auseinander zu halten. die einen (visual kei) sind zwei nuancen bunter als die anderen (emos).


melden

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 14:36
naja, ähnliches habe se früher zu "Punk" gesagt....und Punk ist kultig !!!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 14:42
ne mischung zwischen gothic und farbpalette...


melden

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 14:45
Sollen sie doch rumlaufen, wie sie wollen. Ich laufe rum wie ich will, und sie wie sie wollen. Punkt.

Das Einzige, was ich wirklich albern finde, ist dieser Japanisch-Wahn. Irgendwelche Kiddies verpassen sich, allem und jedem japanische Namen, und lassen sich mit japanischen Bezeichnungen ansprechen. Und fressen alles, was auch nur im Entferntesten mit "Japan" zu tun hat. Warum?


melden

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 14:48
Erinnert mich irgendwie an
/dateien/uh49503,1236260912,twisted1984


melden

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 14:54
sieht kacke aus. was sonst?
jeder, der sich nach einer bestimmen musikrichtung kleidet, ist ein dummes opferkind.


melden

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 15:03
So neu ist der Trend auch nicht. Kenne schon seid Jahren Leute die so rumrennen. Sind halt meistens Leute die sich für Manga/Anime interessieren und alles was mit Japan zu tun hat aufsaugen/nachäffen. Anmerkung: Ich lese selber Mangas, bin aber kein Visu.

Interessant wieviel Aufwand die Leute so in ihre Outfits stecken, aber alltagstauglich ist das ja nicht so wirklich.


melden

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 15:05
Visal Kei hat rein garnichts mit "emo" zutun...

das ist eine sache für sich... und die Visu leute wollen auch nicht in eine kiste mit emos gesteckt werden... wenn dann haben emos es teilweise nachgemacht ;)

und ich lasse jedem seinen geschmack, ich habe nichts gegen visus... für die arbeit die dahinter steckt ist es nicht "kacke"


melden

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 15:08
Das Einzige, was ich wirklich albern finde, ist dieser Japanisch-Wahn. Irgendwelche Kiddies verpassen sich, allem und jedem japanische Namen, und lassen sich mit japanischen Bezeichnungen ansprechen. Und fressen alles, was auch nur im Entferntesten mit "Japan" zu tun hat. Warum?


Ja, genau das mein ich. Irgendwie dämlich sowas. :D

Sogar ich wurde ne Zeit lang, war öfters auf nem Manga-Fan-Treff in der Gegen, nur noch mit meinem Nickname den ich bei Animexx angelabert. War ein hartes Stück Arbeit denen meinen richtigen Namen beizubringen. :D

Inzwischen hab ich mich von dieser Szene eh etwas entfernt. Hab mich da irgendwann so alt gefühlt. :D


melden

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 15:10
das verstehe ich auch nicht, wieso tut man sowas... manche können kein wort japanisch und meinen dann sich mit den texten der songs "identifizieren" zu können...

man muss ja nicht alles nachmachen XD... "gotta catch 'em all!"


melden

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 15:12
Müll, einfach müll.


melden

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 15:14
https://www.youtube.com/watch?v=v3DOcK1kAms


melden

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 15:29
Chanty ist ne schöne EMO Frau (Fräulein wunder rocken ) ^^


melden

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 15:35
Ich nenn die ganzen neuen Trends und Subkulturen "Juri´s"!


melden

Neuer Modetrend: Visual kei

05.03.2009 um 15:36
zum thema sollte auch mal ein Bild von einer Visaul Kei Band gepostet werden... die Fans machen nichts anderes als den Kleidungsstil und die Frisuren zu kopieren

/dateien/uh49503,1236263796,hizaki05nt5


Anzeige

melden