Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Furrys - Was haltet ihr davon?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tier, Sexualität, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Furrys - Was haltet ihr davon?

08.03.2009 um 17:41
für mich sind diese leute spinner, aber sie tun damit ja keinem was zuleide außer vllt sich selbst, deshalb ist mir das ziemlich egal. jeder wie er möchte^^


melden

Furrys - Was haltet ihr davon?

08.03.2009 um 17:53
@Hornisse
Ich vertrete generell die Meinung, dass Erwachsene untereinander machen können was sie wollen - solange es nicht illegal ist. Diese Gaygeschichte habe ich auch gelesen, da werden Außenstehende ohne ihr Wissen einbezogen etc. Das ist definitiv krank.


melden

Furrys - Was haltet ihr davon?

08.03.2009 um 19:34
Kann man Furrys mit Vampiristen vergleichen?


melden

Furrys - Was haltet ihr davon?

08.03.2009 um 19:39
@Bagira
ne aber mit Werwölfe....


melden

Furrys - Was haltet ihr davon?

08.03.2009 um 21:13
@Hornisse
das mit dem hiv virus weitergeben meintest du wohl dieses barebagging?
@Realistin
sie werden nicht unwissentlich damit angesteckt manche gehen mit dem vorsatz dahin aids zu bekommen


melden

Furrys - Was haltet ihr davon?

08.03.2009 um 21:25
@elpatron68
Das meinte ich nicht. Ich meinte, das dann angeblich später wissentlich andere -nicht beteiligte- angesteckt werden. Wenn jemand daran mit dem Vorhaben teilnimmt eine Krankheit zu bekommen - ist das zwar für mich völlig befremdlich, aber deren Problem. Wobei -wie geschehen- man darüber dikutieren kann, dass die Betroffenen dann irgendwann der Allgemeinheit auf der Tasche liegen.


melden

Furrys - Was haltet ihr davon?

09.03.2009 um 00:00
Ich kenne das. Die laufen immer zu Hauf in so Freizeitparks rum. Ich wusste schon immer das mit denen was nicht stimmt... :D


1x zitiertmelden

Furrys - Was haltet ihr davon?

09.03.2009 um 00:03
Zitat von guestguest schrieb:Ich kenne das. Die laufen immer zu Hauf in so Freizeitparks rum. Ich wusste schon immer das mit denen was nicht stimmt...
-------------------------
füttern verboten....


1x zitiertmelden

Furrys - Was haltet ihr davon?

09.03.2009 um 00:03
Also meinetwegen können die Furries solange rumstreunen wie sie wollen, Hauptsache sie hinterlassen nich überall Fellfussel oder kleine Haufen das wäre mir dann doch unangenehm...


melden

Furrys - Was haltet ihr davon?

09.03.2009 um 00:06
Zitat von M11M11 schrieb:füttern verboten....
Was frisst so ein Förri eigentlich? Ne ernsthaft, essen Hunde-Frys wirklich Dosenfutter? Und gehen Füchse-Furrys in den Wald auf Hasenjagd??


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Furrys - Was haltet ihr davon?

09.03.2009 um 00:26
LOL!

Eine als Tier verkleidete Sex-Sekte.
Das hat was ^^


melden

Furrys - Was haltet ihr davon?

09.03.2009 um 12:32
Ach, ich find die ganz lustig.

So manche steigern sich zwar ein bisschen zu sehr rein (was ich auch immer wieder unter Cosplayern beobachte), aber ist ja nicht mein Problem. :D

Sie sind halt ein bisschen skuril aber schaden ja niemandem.


melden

Furrys - Was haltet ihr davon?

09.03.2009 um 19:58
Ich bin für Individualismus, und solange keiner dabei zu Schaden kommt ist es mir egal.


melden

Furrys - Was haltet ihr davon?

09.03.2009 um 20:02
möglich dass das alles sodomisten sind die ihren drang auf diese weise ausleben?
dabei käme wenigstens nichts zu Schaden :)


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Furrys - Was haltet ihr davon?

09.03.2009 um 20:13
wieder so ein thread,wo ich direkt den plan hab,mit wem ich schonmal nicht befreundet sein will...
jeder hat doch irgendeinen macken,ob ers zugibt oder nicht.

Furry kannte ich bis jetzt nur aus Japan,so ein Mangastil,bei dem Mensche als Tiere dargestellt werden...

http://static.gamesradar.com/images/mb/GamesRadar/us/Features/2008/05/Gameshunary/screens/fran_by_bara_chan--article_image.jpg


melden

Furrys - Was haltet ihr davon?

09.03.2009 um 20:16
Ich finde es eigentlich niedlich und absolut harmlos.Jeder hat eben seinen Fetisch,und wenn man mit Tierkostümen zufrieden zu stellen ist,auch ok!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Furrys - Was haltet ihr davon?

10.03.2009 um 07:53
Wem's Spass macht...
So lange ich mir freiwillig ausserhalb des Karnevals ein Tierkostüm überstreife, und mich keiner dazu zwingt, finde ich die Sache zwar albern, aber ganz in Ordnung.
Eine wie auch immer geartete Gefahr geht von solchen Leuten wohl weniger aus.
Andere tragen halt Trachten, Bischofsornat oder Ganzkörper-Latexanzüge.


melden

Furrys - Was haltet ihr davon?

10.03.2009 um 09:55
Was hast du gegen Ganzkörperlatexanzüge ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Furrys - Was haltet ihr davon?

10.03.2009 um 10:03
@Realistin


Es reicht mir vollkommen aus, wenn ich beim Sex einen Teil meines Körpers mit Latex bedecke. :D


melden

Furrys - Was haltet ihr davon?

10.03.2009 um 10:20
Die Zeiten haben wir hinter uns ;).


melden