Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

13.03.2009 um 19:12
@Nichtmensch
Natürlich. Der obskure Thread fordert soetwas doch heraus.
Kennst Du das, diese Launen ... ?

@Mr.Dextar
Zitat von DaakDaak schrieb:Oder war es andersherum?
Kennst Du diese Launen ... ?

Anzeige
melden

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

13.03.2009 um 19:13
Welche Launen?


melden

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

13.03.2009 um 19:15
Kenn mich au nid aus


melden

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

13.03.2009 um 19:30
Was ist eigentlich mit den "White Stripes"?

Jack ist Metal, Meg ist Punk ...

Beide zusammen sind dann ... Pop?


melden

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

13.03.2009 um 19:33
Ich find die Zwiste unter den Genres toll <3

Mir isses zwar egal, was der andere hört aber was wäre die Welt ohne Klischees und Witze über die anderen? Ein trostloser Ort voller Ernsthaftigkeit. Jeder Witz über den anderen ist einmal mehr gelacht und solang man nur lacht, is alles noch in Ordnung :}

Außerdem is Lachen gesund, in dem Sinne:

http://www.stupidedia.org/stupi/Hip_Hop


melden

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

13.03.2009 um 19:40
da haste recht... klar kann man sich drüber lustig machen aber zB dieser kampf hiphop ist scheiße metal das tollste (oder umgekehrt) geht mir aufn sack ..


melden

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

13.03.2009 um 19:44
Ernsthaft, Jack Black für die Vocals, Jack White an der Gitarre, Adam Green als Songwriter ... und meinetwegen noch Michael Jackson als Kastraten-Background ... Instant-Supergroup ...


melden

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

13.03.2009 um 19:44
@GilbMLRS

Jap, der Link/Artikel ist legendär! :D


melden

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

13.03.2009 um 19:49
@Daak
"Jack Black für die Vocals"


Die Bänd wäre damit schon mehr als komplett! :O

@Topic

Punk ist die grausamste Musikrichtung wo gibt. Metal ebendar.

Akkustischer Grunge ist das einzig wahre.

Und Tenacious D ;)


melden

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

13.03.2009 um 19:49
Ach wen interessieren denn schon die Genres? Man sucht sich halt die peinlichsten Vertreter der Genres raus, macht sie runter bis zum Erdkern und tut so, als gäbe es keine anderen, was denkste, wieviele Flachzangen man damit auf die Palme treiben kann? Das sind dann so hirnsparende Individuen, die nicht gleichsam mit dem Mitteln des schlechten, abgründigen Humors kontern können und lieber einen auf "ich bin voll der Vernünftigste und du bist ja sooooo böse" machen. Irgendwann werden die richtig persönlich, das is toll, wie man die immer weiter treiben kann :D

Am schönsten wird es, wenn auch der Gegner Klischees und schlechte Beispiele rauskramt, das führt zu dermaßen viel Kreativität und witzigen Situationen, dass man sich gegenseitig auf die Schippe nehmen kann ohne dass sich die Gesprächspartner feindlich gegenüber stehen müssen <3

Is aber selten so ich gerate dann immer an die Babybasher :D


melden

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

13.03.2009 um 19:53
Damit wäre die Disskusion beendet :

https://www.youtube.com/watch?v=WfPzLaZLEXo


melden

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

13.03.2009 um 20:11
https://www.youtube.com/watch?v=tYsMmDm-vHc


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

13.03.2009 um 20:14
Ich bin der Meinung, solange man nicht die Jonas Brothers hört, ist alles im grünen Bereich.


melden

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

13.03.2009 um 20:18
Jonas Brothers ... goil ...


melden

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

13.03.2009 um 20:19
Waren die mal nicht die Bettkameraden von Miley Cyrus?

@sator


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

13.03.2009 um 20:23
was weiss ich. ich habe mir aus aktuellem anlass vor wenigen augenblicken ein musikvideo von den gebrüdern angesehen. ich zittere immer noch...


melden

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

15.03.2009 um 15:41
Eindeutig besser als Punk....

https://www.youtube.com/watch?v=FMqDhS-hVME


melden

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

15.03.2009 um 16:12
@GilbMLRS




Du machst auch aus jeder deiner Nöte eine Tugend. :D

Und so wirds immer bleiben.


melden

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

15.03.2009 um 16:21
Du disskutierst doch wochenlang wie doof Hiphop, die Hiphopser und Räbber sind. Assozierst sie ob deiner Beschränktheit mit allerlei Kreaturen deiner täglichen Umgebung, und steigerst dich unendlich da rein. Als Du deine Argumente selbst nicht mehr lesen konntest, hast du folgendes geschrieben, ich kanns sogar bei Gelegenheit nochmal rauskopieren:

"War alles nur ein Witz, ich meins garnicht so"

Und da musst ich schmunzeln.
Und das witzigste ist, du glaubst es selbst.


Bist der Oberknaller.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

15.03.2009 um 16:25
@GilbMLRS
Ich find die Zwiste unter den Genres toll <3

Mir isses zwar egal, was der andere hört aber was wäre die Welt ohne Klischees und Witze über die anderen? Ein trostloser Ort voller Ernsthaftigkeit. Jeder Witz über den anderen ist einmal mehr gelacht und solang man nur lacht, is alles noch in Ordnung

Außerdem is Lachen gesund, in dem Sinne:

http://www.stupidedia.org/stupi/Hip_Hop
Du und dein ewiges Hip Hop gebasche -.-


Anzeige

melden